Beiträge von Samson

    Wie geht es denn nun weiter mit dem User Kaito Kid und vor allen Dingen dessen Serien? Viele wünschen sich Reups. Wie kann man ihn dazu bringen? Können die Forenbetreiber weiterhelfen? Das kanns ja wohl nicht sein dass wir jetzt nicht an die gewünschten Serien kommen? Wer weiß Rat?

    Wie es mit ihm persönlich weitergeht, kann er dir nur selbst beantworten. Er ist offensichtlich inaktiv und loggt sich nur alle paar Monate ins Forum ein, wobei ReUps zurzeit keine mehr kommen. Das bedeutet letztendlich, dass seine Uploads von jedem beliebigen User übernommen werden könnten, sofern down. Leider ist die Bereitschaft dahingehend mit den Jahren (gefühlt) immer geringer geworden. Es würde letztendlich auch nichts dagegen sprechen, wenn sich User an größere Uploader der Main (Hauptseite) wenden und die Serien zur Verfügung stellen (egal über welchen Hoster), da sich nicht jeder mit dem Uploadformular und den Regeln auseinandersetzen kann/möchte. Das kam in der Vergangenheit schon vor, stellt aber wohl eher die Ausnahme dar.


    Der/die Foreninhaber ≠ Uploader! Die inaktiven Uploads könnten natürlich als eine Maßnahme von der Main entfernt werden. Das hilft uns aber nicht zum Ziel zu kommen. Fordern kannst du erstmal gar nichts, da es sich um ein freiwilliges Angebot handelt.

    Aufnahme hat (fast) geklappt. 2 Minuten vor Schluss gibt es einen frame error von 2 Sekunden. Falls dich das stört, kann ich die Wdh. timern.


    Daten von der Aufnahme: 2:20h, 6,82GB, 1440x1080, 192kb/s AC3 2.0, mit DE-Untertitel!


    Willst du die Show archivieren oder reicht dir einmal angucken? Das wäre die Frage auch hinsichtlich Encode oder nicht. Es gibt immer wieder zwischendrin Werbeunterbrechungen.


    LG

    Falls die auch auf dem herkömmlichen MTV HD mit deutschen Untertiteln ausgestrahlt werden, kann ich das gerne für dich versuchen. Natürlich nicht die Live-Ausstrahlung um 03 Uhr, aber die um 19:15 Uhr vielleicht? Zitat aus der PR-Info: "Die "MTV Movie & TV Awards" werden in Deutschland am Montag, den 18. Juni um 19:15 Uhr (auf MTV+ um 20:15 Uhr) ausgestrahlt."
    Mit Nick/MTV+ in HD kann ich nicht dienen. Einen Gutschein bräuchtest du natürlich NICHT abdrücken dafür.


    LG

    Ja. Würde gerne das selbe melden. Wäre nett, wenn es einen ReUp von Shodaime geben könnte oder jemand eine 1080p Alternative für die beiden Staffeln hat. Uploaded.net ist noch online, aber da habe ich leider keinen Premium Account. Falls jemand einen hat und sich bereit erklären würde das mühselig zu downloaden und wieder bei Share Online zu uppen, wäre das natürlich auch Spitze!

    ReUp kommt.

    S01 und S03 gibt es aktuell bei Amazon für jeweils 0,99€ (DE+ENG). Leider kostet S02 32,49€. Ich hatte schon einmal überlegt die 1,98€ zu investieren, aber S02 wäre dann wirklich zu viel. Die Serie ist einfach zu schlecht, als dass sich große Summen lohnen. Das Interesse dürfte auch minimal sein. Da muss wirklich jemand ein Faible für die Serie haben oder alternativ auf ein Angebot warten.

    Ich bin zwar sonst nicht hier aktiv, aber ich könnte das dubben übernehmen.
    Hab schon viele Projekte gedubbt (vor allem Animes) und daher Erfahrung darin.
    Wenn mir also jemand das Material zur Verfügung stellt (HD-Videos und Tonspuren), könnte ich hier aushelfen...
    Anbieten müsste es aber jemand anderes, würde demjenigen dann die fertigen DUBs zur weiteren Verwendung überlassen.

    Generell hätte ich damit kein Problem das zur Verfügung zu stellen. Größtenteils gibt es das Release auch schon auf Mega (Goof.Troop.S01/S02.1080p.AMZN.WEB-DL.DDP2.0.H.264-TVSmash/-NTb). Den Rest könnte ich selbst noch hinzufügen. Eine Folge gibt es nicht bei Amazon, nur auf DVD (Counterfeit Goof). Zudem ist E01 (nach Wunschliste) geschnitten (DE-TV-Ausstrahlung, Release auf der Main). Ob und wieviele Folgen davon noch betroffen sind, kann ich nicht sagen. Das müsste man dann beim Dubben feststellen und idealerweise auf alternative Quellen zurückgreifen z.B. iTunes. Der Lauflänge nach zu urteilen ist E01 dort wohl nicht geschnitten. Das habe ich bis dato nicht überprüft. Ich versuche am Wochenende meine Kontaktperson für iTunes-DL's zu erreichen, um das zeitnah festzustellen. Genug Guthaben ist auf jeden Fall vorhanden, falls weitere Käufe nötig sind (Folgen auf mehrere Packs verteilt). Ach die Amazon-Source ist übrigens mittlerweile kein Encode mehr, sondern untouched, wie bei 101 Dalmatiner (seit kurzem) und Chip und Chap auch. Dennoch pro Folge ~2,3GB groß und daher insgesamt dreistellig.

    WIe kann man auf die WEB-DL denn zugreifen? Die meisten verweisen auf Cryptor was bei mir nicht geht und die andere Hälfte scheint down zu sein.
    Auf Nicktoons laufen bald glaube ich demnächst wieder ein paar Folgen der 10. Staffel, falls es jemand aufnehmen möchte.

    Ich meinte damit, dass potenziell das Material zum Dubben da ist. Das Release von pobewa ist nicht erreichbar und das besitze ich von der 10. Staffel auch nicht. Nicktoons ist leider seit Jahren schon nur über einen lokalen Kabelanbieter empfangbar.

    Wenn jemand idealerweise Aufnahmen von E12-E17 und zumindest Cosmo.und.Wanda.S10.German.dTV.x264-TVARCHiV hätte, wäre das kein Problem. WEB-DL liegt für fast alle Folgen vor und die meisten Folgen habe ich selbst schon aufgenommen, aber die Störgeräusche nerven und daher wären alternative Quellen schön. Ansonsten einfach abwarten, wann die Folgen nochmal laufen.


    lg

    Ab nächsten Dienstag strahlt Nick Austria die Serie wieder aus. Ein Timer steht. Die Serie lief im FreeTV zuletzt 2008 täglich.


    Zukünfig hier zu finden.

    Ab nächsten Montag strahlt Nick Austria die Serie wieder aus. Unter anderem sind auch die fehlenden Epis S01E01 und S03E26 geplant. Für diese Folgen setze ich einen Timer.