Beiträge von wwa

    :rolleyes::confused:

    Guten Abend,

    ich habe heute wiedereinmal versucht, die erste Staffel der Serie "Ransom" downzuloaden, doch leider hatte ich als Ergebnis einige Folgen der Serie "Ray Donovan".

    Ich habe keine Ahnung was bzw. wo der Fehler ist.

    Ich kann zwar diese Serie empfehlen und finde es schade, dass "RD" abgesetzt wurde, doch ich möchte eine neue Serie nicht mit der Staffel 2 beginnen.

    Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da den Fehler mache.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    LG Wolf :sleeping:


    :thumbup:PS: Vielen Dank für die Umgestaltung der Seite. Die Aufbereitung und die Bedienung sind wirklich gut! :thumbup:

    ich fand die alte Version recht übersichtlich aber sehe natürlich ein dass sich alles weiterentwickeln (muss). Bisher konnte ich seit Sonntag noch nichts testen weil ich keinen anderen Hoster als diesen "filer" auswählen kann. Ich hoffe das ändert sich noch, denn sonst hätte ich wieder auf das falsche Pferd gesetzt. lg


    Hallo TomUL!


    Dein Tipp war Goldes wert :thumbsup:


    Das Problem war, dass ich zu blöd war zum einen die richtige Datei auszusuchen und zum anderen den Premiumdownloadbutton zu klicken.


    Ich kann also jetzt sagen, dass der Download sowohl auf die langsame wie auch auf die schnelle Art funktioniert. Nichtsdestotrotz ist der J-D ein geniales Instrument.


    Für die freundliche Hilfestellung möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken.


    Grüsse Wolf :)

    Hallo Dragon! Hallo Q-the-STORM!


    Vielen Dank für die Hilfe, du hattest mit den 60 cm recht. Da ich einen Premium-Zugang bei uploaded besitze, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, mir noch einen weiteren kostenpflichtigen Zugang anzutun.


    Der Weg den du beschreibst funktioniert auch bei mir, nur ist die Download-Geschwindigkeit unterirdisch. Hätte ich von dieser Serie nicht schon 20 Folgen gesehen hätte ich mich sicher davon abgewendet.


    Die Frage, warum kurz vor Ende einer Serie bei manchen nur mehr Packs angeboten werden obwohl bis zur Folge 20 von 22 die Folgen einzeln abrufbar waren erschließt sich mir jedoch nicht, speziell da dies die meisten Uploader eben nicht machen. :?:


    Ich hoffe Kollege Q-the-STORM behält recht und der Fehler wird bald behoben, denn die Alternative wäre die Anschaffung eines guten alten Videorecorders, weil ich bei diesen Download-Geschwindigkeiten die Lust daran verliere.


    In ungefähr 2 Stunden werde ich wissen ob ich die Folge auf meinem Rechner habe. Drückt mir die Daumen.


    Grüße Wolf :)

    Hallo,


    wenn z.B. eine Serie wie jetzt Madame Secretary nur mehr als Staffelpack angeboten wird, ist es bei mir seit einiger Zeit unmöglich die Staffel durch "Rechtsklick" ," Adresse kopieren" im J-Downloader anzuzeigen und dann gegebenenfalls einzelne Folgen auszuwählen.


    Kann mir jemand beantworten, warum nur mehr das Staffelpack komplett angeboten wird, bzw. Hilfestellung dabei geben, wie ich es schaffe, dass der JD irgendeine Anzeige macht, und meine Versuche nicht komplett ignoriert?


    Danke ?(