Beiträge von FredFlint

    Allgemein: Wenn geschrieben wird das Files auf beiden Hostern nicht online sind dann sollte das auch getestet werden, normaler weise antworte ich auf solche Falschmeldungen garnicht.


    Entschuldige für die unnötige Arbeit - die hab ich wirklich vollkommen übersehen. Hatte sogar bei den xvid nachgeguckt, Firstload abgegrasst, ob die online sind.
    Wenns ein Trost ist - ich hätt mir selber über ne Stunde Suchen erspart *Brettvormkopfwegnehm* :wacko:

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/enid-…te-dvdblu-ray-sd720pdvd9/
    Serientitel: Fünf Freunde (1977-1978 ) – COMPLETE – DVD/Blu-ray – SD/720p/DVD9
    Sprache: Deutsch
    Staffel: -x-
    Episoden: Fuenf.Freunde.E08.Fuenf.Freunde.im.Zeltlager.Teil2.German.DL.720p.BluRay.x264
    Fuenf.Freunde.E17.Fuenf.Freunde.und.der.Zauberer.Wu.Teil1.German.DL.720p.BluRay.x264
    Hoster: alle
    Welche Version: DL.720p.BluRay.x264
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: -x-
    Fehlermeldung beim Entpacken: -x-
    Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 8 fehlt Teil 1 (ffreunde_hddl_e08.part1.rar) und bei Episode 17 Teil 4 (ffreunde_hddl_e17.part4.rar)


    Da der Rest noch super funktioniert, wäre ein reUp der beiden Teile ein Hammer :thumbup:
    Zur Episode 8 (im Zeltlager) hätte ich notfalls eine (qualitativ schlechte) Alternative gefunden, Episode 17 (Zauberer Wu) ist leider nicht aufzutreiben.