Beiträge von Emulant

    Guten Morgen zusammen.


    Ich habe mich hier eigentlich angemeldet, um eine kleine Frage zu stellen, nachdem mir die Bordsuche nix gebracht hat.
    Allerdings kann ich nicht in allen Foren einen Beitrag erstellen, deshalb stelle ich hier jetzt erst einmal mich ganz kurz vor und stelle dabei meine kleine Frage.


    Also ich bin der Stefan aus dem Saarland und bin natürlioch, wie alle hier ein Serienjunkie par Excellence.
    Ich habe natürlich auch Lieblings-Serien wie Breaking Bad, aber generell bin ich erst einmal offen für alles neue,m was da kommt, gebe den neuen Serien eine Chance und entscheide mich eigentlich meist erst nach Ein oder Zwei Folgen, ob ich etwas weiter anschaue, oder halt nicht.


    Was ich bei Serienjunkies.org wirklich seit Jahren sehr ausgiebig nutzte, ist der Serienkalender, der mir immer hilfreich war und aufzeigte, wann ich was zu erwarten habe an neuen Folgen.
    Nun geht der ja leider nicht mehr und das auch schon eine ganz lange Zeit nicht mehr.
    Wie gesagt: Die Bordsuche gibt mir irgendwie wenig Informationen darüber, deshalb wollte ich hier im Bord selbst einmal fragen, was mit dem Serienkalender los ist.
    Warum geht er nicht mehr, kommt er wieder? Viel wichtiger aber: Gibt es alternativen? Möglichst eine, die mir lediglich die Deutschsprachigen Ausstrahlungstermine der einzelnen Folgen für die nächsten paar Wochen auflistet? Eben so ähnlich oder gleichwertig Gut, wie es hier die ganze Zeit war.


    Vielen lieben Dank für die Antworten udn ich bitte um Nachsicht, dass ich diese Frage hier stelle... wird schon niemand daran sterben, hoffe ich :)