Beiträge von PrimeOn

    Die App klappt super bei mir, danke!


    Persönlich finde ich, dass Favorized Uploads zu viel Platz verbraucht, für das was es anzeigt. Vielleicht könnte man unter Favorized Uploads mit waagerechten Strich getrennt alle Uploads vom Lieblingsformat in den Einstellungen (z.B. 1080) anzeigen. Dann darunter (nochmal sichtlich getrennt) einfach alle Releases von jeglichen Qualitäten (oder in den Einstellungen dafür eine sekundäre Qualitätsoption einführen).


    Unter anderem wäre es wohl auch sinnvoll bei dem Air Date noch einen Tag draufzurechnen durch die Zeitverschiebung. Momentan wird das amerikanische Datum angezeigt. Releases kommen sowieso erst einige Stunden später nach Ausstrahlung.


    edit:
    Ich habe gerade gesehen, dass man auch "Favorized" in den Optionen abschalten kann. Dann werden alle Uploads vom Lieblingsformat angezeigt. Es wäre toll, wenn man genau das (wie oben beschrieben) kombinieren könnte. Desweiteren wäre neben Uploader/Size auch noch Platz für den Title. Allerdings könnte der Serienname + Episode zu Beginn weggekürzt werden (ist sicher nicht so einfach zum Programmieren), sodass man beim Title nur noch ("1080p...") und nicht ("Banshee.SXXEXX.1080p..." liest (spart Platz).


    Falls das ganze unverständlich war, hier mal als Bild:

    Eine exzellente Sammlung! Bin gar nicht darauf gekommen, dass man die Ordnersymbole so abändert.


    Schade, dass TW3000 über seine Website nur maximal 256x256 Icons anbietet :/ (http://tws-icon-sammlung.de.tl/Serien-Icons.htm#PSD+ALL) Dafür aber mit 4000+ Icons!
    Windows 10 unterstützt mittlerweile sogar ico Dateien mit 768x768. Auf meinem 2560x1440 Bildschirm sehen die 256x256 Icons nicht mehr so prickelnd aus.


    Im Startpost wurden immerhin noch .png Dateien gepostet mit einer Auflösung von 512x512. Ich hab mir mal die Freiheit genommen diese pngs in icos umzuwandeln, paar Symbole umzubenennen und mehr Ordnung zu schaffen. Bessere Qualität, dafür aber nur 1684 Icons.
    http://filecrypt.cc/Container/A4304610B9.html


    Falls sich OP (TW3000?) mal wieder meldet, kann ich den Link auf seinen Wunsch natürlich auch wieder löschen.