Beiträge von glemp

    Ja, und das hat unter anderem für einen massiven Einbruch bei den Serien gesorgt.
    Sie haben nun mal immer gute Uploads geliefert, meist in allen Auflösungen, mehrsprachig und mit Untertiteln.
    Das Meiste, das in letzter Zeit hochgeladen wurde, war qualitativ mau bis maximal gut.

    Genau das ist das Problem. Ich hatte mich zuletzt schon gewundert, dass nichts mehr an ordentlichen Serien rein kommt. Nun scheint klar zu sein, warum dies der Fall ist.

    Als jahrelanger stiller Nutzer muss ich mich nun auch mal zu Worte melden.


    Auch ich kann mich meinen vielen Vorrednern nur anschließen. Hier von einer kleinen Neuerung und verbessertem Komfort zu sprechen ist an Absurdität kaum zu übertreffen.
    Wie kann man denn bitte eine solche Änderung knapp 8 Stunden vor Einsatz ankündigen und dann auch noch auf eine Übergangszeit verzichten. Hier wäre vielleicht mal eine Art Beta-Phase angebracht gewesen. Behauptungen wie "die Mehrheit nutzt keine Downloader", "diejenigen, denen die Änderung nicht gefällt belaufen such auf unter 1% der gesamten Nutzer", "es läuft bei allen", "es ist sicher" sind einfach nur daneben, Aussagen wie "die Änderung wird auf keinen Fall zurückgenommen" strotzen nur so vor Arroganz.


    Warum hat man nicht andere Möglichkeiten wie filecrypt in Betracht gezogen? Warum kündigt man so etwas nicht an, so dass man sich auf eine solche Änderung vorbereiten kann? Warum arbeitet man im Vorfeld nicht mit den weit verbreiteten Downloadern zusammen?


    Meine Konfiguration JDownloader auf NAS über MyJDownloader ist damit lahm gelegt worden. Hier läuft aktuell gar nichts mehr!
    Des Weiteren finde ich es sehr bedenklich, dass nun von den Usern verlangt wird Sicherheitseinstellungen zu deaktivieren, damit die plötzliche "kleine Neuerung" wieder läuft, kann doch nicht ernst gemeint sein.
    Die Zeit, die ich aktuell benötige, um Links hinzuzufügen, ist locker 5x so lang wie vor der Neuerung.


    Man kann nur hoffen, dass die Community von JDownloader kurzfristig eine Lösung findet.
    aber selbst wenn, werde ich in Zukunft sicherlich auf andere Angebote ausweichen. Evtl. sind diese nicht so übersichtlich aufbereitet, aber glaubt mir, dass eure Links/Dateien früher oder später auch woanders auftauchen.