Beiträge von bmud_ssa

    Hallo,

    Da jetzt schon zweimal "deathbycaptcha" genannt wurde, muss ich doch was dazu schreiben. Dass solche Captcha Exchange Services nun nicht mehr funktionieren, ist im Interesse aller. Solange nämlich solche Services funktionieren, können die Captchas noch so gut sein, jeder kommt ohne Aufwand an die Links. Auch die Copyright-Heinis aka Link-Abuser. Mit Recaptcha ist dem nun endlich ein sicherer Riegel vorgeschoben.


    Wer möglichst geringen Aufwand haben möchte, ist besser bei legalen Angeboten aufgehoben.

    das kann ich gewissermaßen nachvollziehen.


    Funktionieren denn die neuen Captchas bei jemandem mit jdownloader2 mit myjdownloader Account und Browserplugin? Also kommt da bei euch eine Benachrichtigung?
    Bei mir nicht?!

    Hi,


    auch ich verwende pyload und mag evtl. zu einer Minderheit gehören. Ich frage mich nur ob ich auch einer der wenigen bin, die beispielsweise deathbycaptcha verwenden. Das wird in naher Zukunft doch auch nicht mehr funktionieren; wenn überhaupt jemals, oder?


    Mein Setup besteht im übrigen aus Pyload+flexget+filebot+dbc+serienjunkies. Das ganze kann ich jetzt erstmal in die Tonne treten.