Beiträge von cal65

    Also Freunde,


    es ist halt wie im richtigen Leben: Man muss sich halt an Änderungen gewöhnen und herantrauen.


    Beim "Kampf" mit den neuen Captchas habe ich einiges dazu gelernt.


    Z.B. funktioniert die Captcha-Seite mit der aktuellen Greasmonkey-Version mit "Junkies Enhancer" nicht richtig. Mit der Version 3.1.1 dagegen geht es, wenn in "Junkies Enhancer" die Seite "http://download.serienjunkies.org" in den Script-Einstellungen ausgenommen wird.


    Die Kombination aus Cubietruck zum energiesparenden Download und Windows PC mit VPN, Firefox, Greasemonkey 3.1.1, Junkies Enhancer und MyJDownloader zum Sammeln und Weitergeben der Links an JD2 funktioniert recht gut.
    Ich wage sogar zu behaupten, dass ich mit dieser Konstellation schneller die Links im JD2 habe, als vorher mit den 3-Zeichen-Captchas.


    Einziger wirklicher Wermutstropfen ist, dass man nun auf der SJ-Seite Java-Script aktivieren muss.


    Greets


    Cal

    Die Umstellung auf die neuen Captchas ist tatsächlich ales Andere als eine Verbesserung.
    Wie die meisten Schreiber in diesem Thread kann ich sämtliche Probleme bstätigen.
    Bisher war es problemlos möglich, die Links OHNE eingeschaltetes Javascript zu kopieren und via JD2 herunter zu laden.
    Die "3-Zeichen-Captchas" waren zwar lästig, aber schnell zu lösen. Das kann man von den "Kleinen Neuerung..." nun wirklich nicht behaupten!


    Leute, wenn Ihr die Besten bleiben wollt, müsst Ihr nochmal kräftig Hand anlegen! Solche Änderungen sollten im Vorfeld ausgiebigst getestet werden, bevor man sie auf die breite Masse loslässt.
    Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein.


    Achja, "Die Änderung wird übrigens definitiv nicht rückgängig gemacht." ist durchaus als arrogant anzusehen.
    Javascript wegen der neuen Captchas einschalten zu müssen, ist alles Andere als zeitgemäß. DAS sollte Euch eigentlich bewusst sein.


    Bitte nicht falsch verstehen! Im Großen und Ganzen macht Ihr einen hervorragenden Job!
    Aber diese neue Captcha-Gängelei müsst Ihr unbedingt und schnellstmöglich überarbeiten.


    Grüße
    Cal