Beiträge von boy1979

    Eine weitere kleine Verbesserung wurde gerade umgesetzt: Beim Klick auf den Click'n'Load-Button erscheint nun kein neuer Tab mehr.


    boy1979
    Vielen Dank! Ist sicher für ein paar Verzweifelte hilfreich.


    Hi,


    kein Problem, wenn du willst kannst du das gerne in die Kurzanleitung mit rein nehmen.


    Übrigens für alle die wie ich per Handy Ihre Downloads starten, hier funktioniert die Möglichkeit auch, wenn gewünscht kann ich hierfür auch eine kurze Anleitung schreiben.


    lg Boy1979

    @smoozer, teile dein wissen doch mit anderen, vll nimmt es simon in seinem howto auf ;)


    Bin zwar nicht smoozer aber ich hätte auch eine Lösung wie man die Links per CNL in pyload bekommt.


    Einfach Putty runterladen und wie folgt einstellen:


    - Verbindung zum Server per SSH
    - in Putty die Einstellungen des Servers (Raspberry Pi) laden
    - dann öffnen von Connections -> SSH -> Tunnels
    - unter "Add new forwarded Port" folgendes einstellen
    - Source Port: 9666
    - Destination: <IP des Raspberry Pi>:<Port auf welchem pyload läuft (normalerweise 8000)
    - klick auf add
    - am Schluss noch die Einstellungen speichern und zum Server verbinden


    Jetzt sollte wenn man einen Link anklickt, das Captcha gelöst ist auch der Pi als JDownloader erkannt werden, dies kann auch noch wie folgt getestet werden:


    Einfach im Browser folgendes eingeben:
    http://127.0.0.1:9666/flash/


    Es sollte JDownloader erscheinen


    Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    lg Boy1979

    Also zum Thema Sicherheit nur folgendes, ich kann wenn ich im JD2 bin und eure Links hinzugefügt habe, diese als DLC speichern und einfach decrypten, dann sehe alle Links im Klartext (war mit dem alten System nicht so). Und wenn Leute Links abusen wollen hilft auch das neue System nix!

    Also für mich ist die Seite leider auch unbrauchbar geworden, nutze pyload, cryptload und JD2 (nur als Notfall). Und ich muß sagen egal welchen link ich in JD2 kopiere ich muß immer das Bild Captcha zusätzlich lösen. Komplette Staffeln oder mehrere einzelne Episoden so zu laden macht keinen Sinn mehr. Wie schon gesagt gibt's zum Glück genug alternativen, welche sich über meine Downloads auch freuen werden. Das man hier als Downloader nicht ernst genommen wird obwohl wir die Kunden sind ist mir schon seit langem bekannt aber darüber habe ich immer hinwegsehen, aber mit solchen Aussagen habt ihr auch mich vergrault und ich hoffe das ihr entweder eure Einstellung ändert oder aber mit geringeren Downloadzahlen zufrieden sein werdet.