Beiträge von Donkey71

    Wie gesagt, alles abgeschaltet (FF war sozusagen jungfräulich), ging nicht. Habe mal Opera getestet, den mag ich zwar nicht so, aber zumindest ging's mit dem. Also, was immer es war/ist: Lag wohl am FF.


    Ich mag eure neuen Captchas trotzdem nicht, so.

    Keine Ahnung, ob es damit zusammenhängt, aber ich kann nicht mal mehr Links in den JDownloader übertragen, obwohl ich mittlerweile sämtliche Einstellungen im Firefox deaktiviert habe (wozu braucht man denn überhaupt noch Sicherheitseinstellungen?). Es kommt stets die Meldung: Links konnten nicht übertragen werden. Aber leider bekommt man auch keine Antworten auf Fragen, die man hat (geht jedenfalls mir so). :thumbdown: Leider komme ich nicht ganz ohne Serienjunkies aus, da drei der Serien, die ich ansehen möchte nur hier verfügbar sind, aber ja, das Ärgernis steigert sich zunehmend. X(
    Versteht mich nicht falsch, ich habe (und hatte nie) was gegen Captchas, aber mittlerweile ist das mehr als ein schlechter Witz.
    Ich versuchs halt nochmal: Wenn es bei anderen funktioniert, schreibt bitte, was ihr macht, der Hinweis alleine, dass es geht, nützt mir gar nichts. Und in der Support-Ecke, in der angeblich alle Einstellungen beschrieben sind, habe ich nichts gefunden. Mein System ist nicht so speziell: Win7, Firefox, JDownloader2. Aber es geht nicht oder nur unter etlichem Aufwand. Also nochmal: Hilfe :!::!::!:

    UweW
    Kann ich nicht bestätigen, nach 30 Folgen am Stück gibt es hier immer noch nur 1 Captcha je Folge. Kann es sein, dass du mehrere Captchas falsch gelöst hast?


    JWalkerMR
    Wie du in meinen Videos siehst, ist die Trefferquote 100%. Sollte das bei dir nicht so sein, empfehle ich Fielmann und/oder neues Hirn. Danke.


    Klar sind bei Neuerungen nicht alle begeistert und klar vergreift sich der Eine oder Andere auch mal im Ton, aber wenn ich sowas lese (auch von der Gegenseite) kann ich verstehen, dass manche angepisst sind.
    Offensichtlich haben ja doch mehr Probleme mit den neuen Captchas und ich finde es schade, dass meines Erachtens nach, so gut wie gar nicht darauf eingegangen wird.
    Wie wär's mal mit echten Lösungen (zumindest Vorschlägen). Bei Dir mag's funktionieren, bei anderen auch. Einige sagen sich wahrscheinlich, wird schon irgendwie gehen, aber diejenigen, bei denen es nicht so funktioniert mit ironischen bis bissigen Antworten abzutun ist unprofessionell.
    Du kannst dich nicht über andere beschweren, wenn du es selbst nicht wesentlich besser machst.
    Wenn es bei dir so gut hinhaut, warum verrätst du dann nicht deine Einstellungen - oder, wenn es nicht funktioniert, so wie bei mir z.B. - Alternativen? Wie schon weiter oben mal geschrieben, der Kommentar "Es funktioniert" ist nicht(!) hilfreich.


    Aber wieso sag ich hier eigentlich noch was, wollte ja eh wegbleiben...

    ... soll's eben so sein. Ich habe alle möglichen Änderungen bzw. Einstellungen vorgenommen (zumindest die, die hier angesprochen wurden), sogar alle meine Sicherheitsmods für FF (wobei Sicherheit natürlich immer relativ ist) abgestellt und kann dennoch keinerlei Komfortverbesserung oder erhöhte Schnelligekit feststellen. Da auch nur wenig bis gar keine hilfreichen Vorschläge kommen habe ich beschlossen, hier nichts mehr runter zu laden.
    Ich habe mir auf Youtube dieses Video mit den 10 Links angesehen, aber bei mir klappt das so nicht. Ich könnte evtl. damit leben, wenn seitens der Betreiber zumindest mal mittelfristig in Erwägung gezogen würde, etwas anderes zu versuchen. Aber nein, Ihr besteht leider darauf, dass es besser ist. Ich kann nur für mich sprechen, auch wenn sich viele beschweren: Nein, ist es nicht.
    Nun denn, trotzdem viel Spaß und Erfolg, bis vielleicht mal irgendwann...


    Ja, aber was für Änderungen bitte? Ich ändere und ändere und ändere...
    Am FF und am JD2. Und trotzdem immer derselbe Quark: pro Link ein bis zwei neue Browserfenster, pro Link mind. 1 Picturecaptcha, wenn ich pech habe diese seltsame Meldung des erreichten Downloadlimits und jedesmal als Bonbon ändert sich meine Mausgeschwindigkeit auf Superspeed. D.h., evtl. Reconnect, Mausgeschwindigkeit zurücksetzen und dann die Fenster alle einzeln schließen.
    Wie gesagt, ich bin nicht grundsätzlich gegen Neues, aber von Komfort kann ich momentan gar nicht sprechen, und wenn mit schneller die Maus gemeint ist, dann klappt's. Gebt mir was, mit dem ich arbeiten kann, aber für mich ist das hier im Moment Quark. Hinweise wie "Bei mir funktionierts" oder "Nur ein paar Einstellungen vornehmen" sind nicht wirklich hilfreich.
    Ach ja, bevor hier noch die üblichen Fragen auftauchen: Ja, alle Programme plus System sind auf dem neuesten Stand.

    ...mit allen möglichen Einstellungen, aber nix geändert. Pro Link ein bis zwei Browserfenster auf, Captcha eingeben, Fenster schließen = umständlich. Jetzt neu dazu: auch bei mir kommt ständig die Meldung, dass Downloadlimit erreicht wäre (wie kommen die da drauf und warum?).
    Ich hole mir erst mal das, was ich woanders nicht bekomme und dann werde ich mal beobachten, ob sich da was bessert oder nicht.

    Auch ich bin eher ein stiller Nutzer, aber auch mich nervt das neue Captcha.
    Ich bin nicht grundsätzlich gegen Neues, aber dieses hier ist umständlich: Pro Link ein neues Browserfenster, zusätzlich Google und Gstatic aktivieren (wozu Gstatic?), Bilderrätsel lösen und als kleines Gimmick obendrauf wird nach einem Aufruf eines Captchafensters auch noch meine Mausgeschwindigkeit erhöht, so dass ich Probleme mit dem Zielen bekomme und hinterher auch noch das zurücksetzen darf (was aber wohl eher bei den wenigsten auftreten dürfte).
    Alles in allem: ich mag das neue Captcha nicht. Was war an den drei Zeichen schlecht? Und gibt es nicht eine bessere Alternative? Ich täts mir wünschen. Danke.