Beiträge von Marioooo

    MAC
    Bei "Downloadlimit erreicht" würde ich mir eine neue IP holen. Surfst du über ein VPN? Dann haben wohl schon andere mit der selben VPN-Server-IP viele Downloads bei SJ aufgerufen.

    Nur blöd wenn man das dank des Providers nicht kann.




    Wie schon geschrieben, ich setze mich bei root dafür ein, dass das Downloadlimit komplett aufgehoben wird.


    Das wäre gut, ich gebe nicht sofort auf. Habe ein wenig rumprobiert und schon einige links laden können, leider ist jetzt erstmal schluss (wegen Limit).
    Insgesamt habe ich von 20 Links am ende 3 im JDownloader gehabt.


    So wie ich das auch verstehe, soll der JD den Haken "i am not a robot" selber setzen ? Klappt bei mir gar nicht.
    Nutze Chrome mit Adblockplus und noch ein paar anderen Plugins die aber nichts blocken sollten, bei einem Test mit Safari hat das "automatisch" anklicken auch nicht funktioniert (hier sind keine Plugins).
    Als OS habe ich Mac OSX

    Nur mal in die Runde gefragt: funktioniert das bei jemandem so, wie oben beschrieben? Ich bekomme zumindest immer die Bilderrätsel. Was kann ich tun, um Google zu "überzeugen"?

    Jeder Link erfordert das Bilderrätsel.
    Wie schon geschrieben
    - Kein VPN
    - Internet Anschluss wird allein genutzt (DsLite bei kabelbw/unitymedia)
    - JD fügt zu 90% kein Link hinzu, fragt mich nicht was ich anders gemacht habe bei den Links die erfolgreich waren.

    Ich verwende keinen VPN und gehe normal vie unitymedia/KabelBW online (DSLite, somit nach aussen IPv6 und IPv4 welche geshared ist).
    Nach dem Update vom JD muss ich bei jedem CAPTCHA ein Bilderrätsel lösen, am ende hatte ich jedoch nicht einen Link im JD. Hat nicht ein Link funktioniert, mir ist klar das hier das Plugin vom JD schuld ist, aber die neuerung finde ich bisher, sorry aber es ist so, beschissen.


    Mal schauen ob das irgendwann klappt, ansonsten ist sj,org mit der sicherung für abuser auch für mich gestorben. Schade.