Beiträge von HH-ert]BKA[

    Ja, wenn er so kranke vorstellungen hat, von irgendwelchen käfig fights, dann lass ihn halt aber was hat das mit zivilisation zu tun??

    was heißt snuff eigentlich??
    ich musste erstmal googlen um zu wissen von was ih rhier sprect.
    Aber wenn ihr hier von Videos sprecht die wirklich wahre Morde zeigen die nur gemacht worden sind um mit den Videos Geld zu verdeinen, dann ist das wirklich krank.

    Zitat von Raoul Duke;16131

    Na, dann passt doch alles, oder? Schließlich sind alle Dateien auf RS zu finden :)


    Dito


    BTW: 32mbit???? wasn das fürmn scheiß 25, 50 oder 100 aber was solln 32sein????

    alle Dateien die du entpacken willst in Windows markieren, rechtsklick und Dateien entpacken oder hier entpacken wählen. Dann musst das Passwort anngeben und er entpackt alles alleine. Falls du Dateien mit mehreren Parts entpackst dann musst du immer nur .part1 markieren.

    Zitat von Rapidshare FAQ;

    Premium-User müssen sich darüber allerdings keine Sorgen machen. Wir löschen deine Dateien erst dann, wenn du deinen Account bei uns kündigst.


    Wie TV-SM schon sagte wenn der Premium Acc gekündigt wird bzw. abläuft werden alle Dateien gelöscht.

    Wenn du mit dem Collector Acc 10000Punkte hast und damit dir einen PA anlegst kannst die dateien übernehmen. Obs anderst auch geht weiß ich nicht.
    Aber Achtung: wenn dein PA abläuft werden die Dateien gelöscht.
    Kannst ja den CA zum uploaden nehmen und den PA zum downloaden. So mach ichs auch.

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis der Schinken gebraten war. Dann setzte der kleine Penis

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis der Schinken gebraten war. Dann setzte

    Eines schönen Brezelwettessens sagte Hans zu seinem Doktor: "Alter Schwede!" Woraufhin dieser seine Brille putzte und Hans sofort aufschrie: "Hey! Geile Brillenputztücher!" - "Aldi." "Wie? Hä?" - "Na, die Brillenputztücher!" "Was zum Kiffen haste wohl eingewickelt in die Brezeln. Oder warum zum Webcamtreiberinstallierprogramm Brezelteigrührgerät ficken?!". "Wie soll ich so richtig meinen Hunger stillen?!". Plötzlich überkam dem Sturmführer das Kotzen: "Räbwäürggrääähhhbrubwrggruähbrgrwgrüwäääärgbw äürg grääähhhbrubwrg-gruähbrgrwgrüwäääärg". Und Hans weinte als ob er niemals zuvor etwas anderes krankhaftes erlebt hätte. Der Peter keulte sich einen und brachte ihm dann sehr großzügig eine dicke Scheibe Schinken. Damit kühlte Hans seinen angeschwollenen Penis. Doch der Penis glühte noch weiter, bis der Schinken gebraten