Beiträge von Leachima

    komisch komisch....wenn hier niemand das spiel mag und sogar als kack spiel verschrien wird..wo kommen da die 10 mio wow-zocker weltweit her,...!?!
    ja ich muss gestehen ich speile WoW...aber nur aus spaß an der freude. nicht um professionell zu zocken oder möglichst viele charaktere in möglichst wenigen tagen hoch zu leveln...es gibt ja ne nur WoW sonder auch andere rollenspiele die sehr beliebt sind und wo auch andere leute für geld ausgeben;)


    ich sag mir immer wer 15 euro für kippen oder alk im monat hat da kann ich auch dafür geld haben...je nach dem muss man aj nicht jahrelang durchzocken...ein monat oder 3 monate ode mehr kann man ja alles einstellen.
    natürlich muss man die suchtgefahr im auge behalten, das echte leben ist viel zu schön (OK manchmal auch scheiße,lol) das man dafür nur WoW zum lebensziel machen sollte...
    mfg

    ich finde "jazz ist anders"
    auch nicht so schlecht. bin zwar ein "neu-ärzte-fan" und kann nur meine meinung und ne erfahrung mit alten ärzte alben wieder geben aber so schlecht wie viele hier raus hauen ist es nun wirklich nicht.
    bands und solo künstler ändenr sich über die jahre. manchmal will man auch was anderes ausprobieren auch wenn es den fans nicht passt. wenn de ärzte nun techno machen wöllte, dann müssen die fans das akzeptieren. natürlich gibt es sicherlich "bessere" (alte) lieder aber so konstant über so einen langen zeitraum gute musik zu liefern is schon ne leistung.
    natürlich wird jede band irgendwann mal kommerz.kommerz fängt an wenn man geld für die platte will und die konzertkarten...in de rheutigen musik-langschaft is alles kommerz, es geht garne mehr anders...aber ichfinde de ärzte sind noch relativ auf dem boden geblieben und normal..wenn ich da an maria carry oder rapper denke die in dekadenz leben und die musik in den hintergrund tritt is dies viel mehr kommerz !
    mfg

    -.- und wieso laden dann imme rnoch so viele über emule und konsorten? ich mein weiß doch nun jeder das da soga firmen sitzen die das überwachen?!
    danke auch für die info, war mir da auch nie sicher weil man per tv und radio etc immer sehr verunsichert wird.