Beiträge von felix99999

    Hallo ich suche Folgen der Serie Chili tv mit Bernd dem Brot Chili dem Schaf und Briegel dem Busch die auf Kika lief in den Jahren 2001 bis 2006 am besten wär jemand hätte alle Folgen ich interesiere mich aber auch für einzelne



    LG Felix

    Nein der Film ist dazu zu modern. Der Film stammt aus den 90ern also neue Synchro mit Plate aber trotzdem ein tolles Erlebnis .Nahezu von jeder bekannten Figur gibt es Cameos. Solche Figuren wie
    Hexe Hazel,Rocky und Mugsy oder auch Hugo der Schneemensch. Hat auch ne tolles Story und viele Schauplätze XD


    LG Felix

    Hi ich suche Aufnahmen und Cartoons mit den Looney tunes, mit den sprechern Gerd Vesperman und Dieter Kursawe und co die zum Tunerpaket gehören, also die Cartoons bis zum Jahr 1948. Sie liefen unter anderem bei Ard und Wdr. Ich hoffe jemand vom euch hat da noch was. Achtung gemeint ist nicht die Bugs Bunny show vom Zdf ,die habe ich hier schon gefunden Danke.


    Außerdem wäre es toll wenn jemand von euch vlt auch noch was von der Schweinchen Dick Show hat, Danke im Voraus für eure Bemühungen. :)


    LG Felix

    Hallo ich bin der Felix wohnhaft in Baden-Würtenberg und ich liebe eure Seiten bzw auch das Forum
    Mein Spezialgebiet und Leidenschaft sind Cartoons egal ob Kurzfilme aller Bugs Bunny mit Gerd Vesperman oder Sven Plate oder Serienkost aus den 90ern wie Batman Animated usw
    Hobbys eigentlich alles was mit Comics und Zocken zu tun hat und natürlich Retroserien schauen


    Liebe Grüße Wünsch ich allen und Danke für alles was ihr macht

    Frage könnte jemand von euch vlt die Folgen von Morphius hochladen die doppelt waren sprich ZDF und Prosieben version denn soweit ich es weiß hat Prosieben änderungen vrogenommen so das nicht die komplett gleichen Episoden in den gleichen Folgen drin sind. ich habe die 86 Episoden alle aber wie gesagt es wäre toll wenn einer die Folgen die doppelt sind noch mal alle upt Danke

    Warum weil ich diese Serie shon lange suche und sie gerne hätte und die Diskusion warm halten will darum und es sagt ja auch niemand das man dasn icht darf wer auch schwahsinniug wenn das einer sagen würde

    ich biete zum Upload Ein Fall für Batman Staffel 1 11 folgen Ich suche Alle fehlenden Folgen bitte helft mir das wir diese Serie hier wieder einstellen können
    Staffel 2 2 Folgen
    Außerdem biete ich die erste Staffel des Powerteams so wie eineige Folgen einer späteren Staffel und suche alle anderen verfügabren Deutshen Folgen


    LG Felix bei Interesse PN

    kann jemand Bitte ich flehe euch hier nochmal an Ein Fall für Batman 1 und 2 uppen ich bin auch bereit dabei zu helfen ich habe einige folgen der ersten Staffel aber leider feheln mir noch ein paar uund mir fehlen bis auf zwei alle Folgen der zweiten Staffel bitte bitte meldet euch wir könnne es schaffen die Serie zurück in Serienjunkies zu holen :)

    Es ist schade das Kaitokid sich einfach nicht meldet habe jetzt endlich ein kleines hana barebra sortiment angesammelt auf meiner externen Platte und jetzt fehlen aber leider einige Serien die es heir zwar gibt aber down sind zum Beispiel die gefahren der penelope pitstop aber auch monsterparty auf schloss blutenburg oder breezly und sneezly aber auch eineige FOlgen von Meisterdetetkvi Droopy überhaupt hat Kaitokid viele Reqestanfragen in seinem Tread vlt sollte jemand deri hn besser kennt mal mit ihm reden und zumindest fragen was lost ist wieso er sich nicht meldet