Beiträge von JaktheSnake

    "Für die aktuellen Sendungen der Öffentlichen empfehle ich dir das Programm MediathekView."


    Danke, werde das mal anschauen. :)


    "Für die älteren Sachen die dir fehlen müßte ich mal genau wissen, was dir fehlt, ein Kumpel von mir ist auch Scandi-Fan.
    Vielleicht hat der ja noch was."



    Danke, da wäre nett, wenn du mal nachfragen könntest. Es geht mir da vor allem um die ersten 3 Staffeln von Maria Wern - Kripo Gotland. Habe nur die letzten beiden Folgen (Nr. 9 und 10), die sind Staffel 4, in HD Qualität und auf deutsch. Meines Wissens wurden auch die anderen 8 Folgen schon in deutsch und HD ausgestrahlt. Falls du da was machen kannst, wäre genial. Bin natürlich auch bereit, etwas dafür zu bezahlen.

    Hallo zusammen


    Als grosser Skandinavien-Krimi-Fan fehlen mir noch einige Folgen der beiden Krimi-Serien.


    Von Maria Wern, Kripo Gotland, gibts leider nur die letzten beiden Folgen in guter Qualität. Hat jemand die früheren Folgen in HD-Qualität?


    Gleichzeitig fehlt von Mankells Wallander die 1. Staffel in HD-Qualität. Aktuell werden die Folgen gerade auf ARD (Sonntag Abend glaubich) ausgestrahlt.


    Falls da jemand helfen kann, wäre genial!


    Einen schönen Tag noch


    Jake