Beiträge von makezoni

    Ich habe heute ca. 15 Cartoon-Serien heruntergeladen.
    Bei ausnahmslos ALLEN (!) musste ich nur ein Captcha lösen und alle Links waren im JDownloader2 drin.


    Soweit ich gesehen habe, war aber nicht bei allen ein Staffelpack auf der Main zu finden.


    Woran liegt das? Glück? Ist es vielleicht so gedacht und trotzdem nur eine Konfigurationssache für die Benutzer?


    Es soll verhindern, dass Links automatisch ausgelesen, als illegal gemeldet und von den Hostern gelöscht werden. Ob das tatsächlich hilft, wage ich zu bezweifeln. Meine Erfahrung ist, dass Links auch auf Seiten, die keinerlei angebliche Schutzmechanismen wie Captchas haben, genauso lange oder kurz aktiv bleiben wie hier. Zum einen ist das sehr Serien abhängig (sehr populäre Serien stehen offensichtlich stärker unter Beobachtung und sind sehr schnell wieder down), wie lange Links aktiv bleiben, zum anderen ob die Uploader sie pflegen und gegebenenfalls erneuern (im eigenen Interesse, bringt ja Geld). Auf Seiten, auf denen sehr viele Uplaoder ihre Links posten, finde ich die Chance höher, auch nach Monaten noch einen aktiven zu finden, auch wenn man vielleicht erstmal ein paar probieren muss. Ich sehe schon seit langem das geschlossene Upload-System von SJ eher als Nachteil, da doch sehr wenige Upper für sehr viele Serien verantwortlich sind und dann verständlicherweise nicht mehr nachkommen, wenn Links immer wieder abused werden - oder sicher auch irgendwann einfach die Nase voll haben, immer wieder dasselbe hochzuladen. So gesehen ist der Wunsch, nach möglichst hohem Shcutz vertsändlich. Ob's am Ende tatsächlich was bringt oder her die User vergrault muss sicher die Zeit zeigen.


    Dankeschön, das war mal ausführlich und verständlich erklärt. Jetzt bin ich schlauer und mein Verständnis hat sich auch erhöht!

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/search/bonkers/


    Serientitel: Bonkers - der listige Luchs von Hollywood


    Sprache: deutsch


    Staffel: 2


    Episoden: 23


    Hoster: uploaded


    Welche Version: alle


    Downloadprogramm: JDownloader


    Entpackprogramm: WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine


    Genaue Problembeschreibung: Von den 3 Parts der S02E23 ist der dritte offline! Die ersten beiden funktionieren tadellos.


    Ich bitte um Re-Upp. Herzlichen Dank!