Beiträge von BananaPi

    Moin!
    Danke für die Tipps. Ich versuche gerade die Staffelpacks als DLC aus JDownloader zu exportieren. Leider genau das gleiche Problem in pyload (captcha eingeben geht, passwort nicht). Emulatoren die ich probiert habe kriegen das auch nicht hin, da Passwortgeschützt.


    Ebenfalls scheitere ich bei der Einrichtung von Flashgot um Click'n'Load an pyload auf dem BananaPi weiterzuleiten.


    Doof ist halt, dass viele Serien nur noch als Pack zu haben sind, bzw. die Einzeldownloads oft nicht funktionieren.

    Moin!


    Habe ein kleines Problem. Wenn man Staffelpacks runterladen will, sind diese meist mit Captcha und Passwort bei linkcrypt geschützt.
    Ich nutze pyload zum runterladen. Dort wird das Captcha abgefragt, jedoch das Passwort nicht. Der Download scheitert.
    Egal wie ich das in pyload einfüge. Per Link oder per Clicknload. Immer das selbe. Meist Fehlen da ja auch die DLC Dateien..hat das einen bestimmten Grund?


    Weiss jemand Rat? Bzw. Wie kriege ich die Links aus dem Container wenn dort keine DLC Datei verfügbar ist? Oder wie kriege ich die Passwortabfrage bestätigt?

    Vor einiger Zeit sah ich bei einem Kollegen einen Film. Diesen suche ich nun seit längerem. VIelleich kann hier jemand helfen.


    Die Handlung: Ein ganz normaler Junge sieht einen Astronauten der ihn ständig ermahnt Haltung zu bewahren und für die Schule zu lernen, da er wenn er den Traum Astronaut errreichen will gehöre gutes benehmen und bildung dazu. Dann lässt seine Vater sich von der Mutter scheiden. Langsam wird der Astronaut ersetzt durch einen Army-Captain, der den jungen ständig ermutigt gegen seine Mutter zu rebellieren, da man ihn in der Kompanie schon als Weichei betitelt. Er kommt vom guten Weg ab. Am Ende stirbt der Junge.


    Kann mir jemand bitte den Titel sagen? :confused: :?:

    Moin Moin!
    Bin neu hier und auf der Suche nach Vampirserien fürs weibchen und allen möglichen Zukunftsserien für mich!


    Ich bin 28, Fachlagerist und probiere zur Zeit viel am Raspberry Pi und Banana Pi rum.
    Gelandet bin ich hier, weil mir die offiziellen Kanäle einfach zu teuer sind. 2,99Euro für eine Folge einer aktuellen Serie ist doch recht happig finde ich (bsp. Amazon) Vor allem da man bei den meisten Diensten auch monatlich bezahlt.

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: Shameless


    Sprache: deutsch


    Staffel: 01


    Episoden: Alle


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) uploaded, netload, rapidshare


    Welche Version: XVID deutsch/english


    Downloadprogramm: pyload


    Entpackprogramm: unrar


    Fehlermeldung beim Entpacken:


    Genaue Problembeschreibung: Staffel ist Down