Beiträge von martinth

    Hallo, leider ist der deutsche Ton bei den beiden neuen Folgen von Supernatural nicht in Ordnung.
    Der Ton klingt sehr leise / schwach und etwas hallig, bitte überprüfe das und repacke die beiden Folgen.


    Vielen Dank schonmal,


    MartinTH

    Hey, wollte mal fragen was der aktuelle Stand der zweiten Staffel von Marvels Agents of Shield ist ?
    Dubbst du jetzt alle Folgen in BD Quali oder nur die, die noch fehlten ?


    Wann ca. kommen denn die Folgen ?


    Vielen Dank für die Antwort

    maßgeblich ist die Freischaltung bei iTunes, nicht die Ausstrahlung im TV.


    Hey, kommt von dir noch die 18. Folge von "The Flash" ?
    Die Folge lief bereits letzte Woche und bisher kamen die neuen Folgen in TVS Qualität immer
    ziemlich schnell.


    Vielen Dank schonmal für die Antwort.

    Hey, ich freue mich sehr, dass du die 1080p Versionen von Prison Break tatsächlich wieder hochgeladen hast - es fehlt aber leider noch die vierte Staffel.


    Bitte lade die Staffel auch noch hoch - Vielen Dank!



    MartinTH

    Hey, wollte nur mal fragen, ob von dir die zweite Staffel von "Dark Matter" noch in TVS Qualität kommt, die erste Staffel war damals ja auch von dir.



    Vielen Dank schonmal!



    MartinTH

    Hey, tolle Arbeit die du immer ablieferst! :)


    Ich wollte fragen, ob du die verbleibenden Folgen der vierten Staffel von "Arrow" noch in TVS Qualität rausbringst - es fehlen mittlerweile schon einige.
    Zudem wäre es nett, wenn du auch die Folgen der dritten Staffel von "The Last Ship" in TVS Qualität rausbringen würdest, die erste Staffel kam damals ja auch von dir.


    Danke übrigens, dass du die restlichen fehlenden Folgen von MAOS noch rausbringst! 8)


    Mfg MartinTH

    Hey, ich wollte fragen, ob du die Staffeln von Prison Break auch noch in 1080p hochlädst - es gab sie bei Serienjunkies.org schonmal, mittlerweile aber nur noch SD und 720p.


    Ich warte schon ziemlich lange auf die FullHD Versionen - bitte uploade sie wieder.


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Hey, es fehlen mittlerweile wieder ca. 4. Folgen der vierten Staffel von Arrow in TVS Qualität.
    Könntest du die neuen Folgen bitte hochladen bzw. releasen ?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus

    Hey, es fehlen von der vierten Staffel von Arrow noch 3 bzw. 4 Folgen in TVS Qualität (SD, 720p, 1080p)


    Könntest du die fehlenden Folgen bitte hochladen bzw. releasen ?


    Vielen Dank schonmal,


    Mfg martinth :thumbup:

    Ist unwahrscheinlich. Besorge dir einfach die Szene-Version, trenne die Tonspuren vom Video mit MKVExtractGui, lass sie Tonhöhenkorrigieren mit eac3to (-speedup) und muxe sie anstatt der Originaltonspuren in die MKV hinein. Video und Untertitel müssen dann auch von 23.976 auf 25 fps gesetzt werden. Ungefähr das gleiche würde TVS machen. Alternativ lässt sich die Tonhöhe mittels Reclock beim Abspielen bereits korrigieren. Mittelfristig ist das die beste Alternative.


    Hallo, ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Nachricht geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.


    Ich würde gerne wissen, ob außer der SD Bluray Version von TVS auch noch 720p und 1080p Versionen von der Bluray in TVS Qualität kommen ?


    Leider ist der deutsche Ton bei dem Scene Release zu tief.


    Mfg MartinTH :)

    Smizz, du sprichst mir aus der Seele !
    Mich nervt es auch, dass die großen Studios - allen voran Warner Home Video, es anscheinend nicht
    für nötig halten, etwas mehr Arbeit in die Veröffentlichung von Serien auf Bluray zu stecken.
    Ständig ist der deutsche Ton zu tief bzw. zu langsam - mittlerweile kaufe ich mir keine Blurays mehr, sondern freue mich über die tolle Arbeit von allen Releasern (TVS, GDR usw.)


    Freut mich, dass The Flash noch komplettiert wird, kommen denn neben den iTunesHD Versionen auch noch die BD Versionen in 720p und 1080p ?
    Bildqualität ist ja doch immer besser als bei iTunesHD.


    Würde auch gerne wissen, ob von "Mr. Robot" auch noch AmazonHD Versionen kommen, oder es bei den iTunesHD Versionen bleibt.


    Vielen Dank für die tolle Arbeit ! :thumbup:

    Werden die Episoden der dritten Staffel der Serie Arrow noch von TVS released ?
    Es lief bereits die zweite Episode und bisher gibt es nur Releases von TVP.


    Die erste und die zweite Staffel wurden ja auch von TVS released - deswegen wundere ich mich ein wenig.


    Bitte um schnelle Antwort.



    Mfg martinth :)