Beiträge von martinth

    Hey, könnte bitte jemand sowohl die erste als auch die zweite Staffel der Serie "The Flash" in TVS Bluray Qualität rausbringen ?


    Bisher gibt es von den Blurays nur Scene Releases mit zu tiefem deutschen Ton, der nicht Tonhöhen-Angepasst ist, wie bei TVS-Releases üblich.


    TVS selber hat bisher nur von der ersten Staffel eine BDRip Version rausbebracht, aber nicht auch noch eine 720p und eine 1080p Version.


    Der Rest liegt nur in schlechterer iTunesHD Qualität vor.



    Mfg MartinTH

    Hey, könnte bitte jemand die neue Serie "Westworld", die ab heute auch in Deutsch verfügbar ist, in TVS Qualität rausbringen ?
    Wahrscheinlich kommt da eh etwas, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher


    Mfg MartinTH

    Hallo, leider fehlen bis heute immer noch die restlichen Folgen der dritten Staffel von "Sleepy Hollow" in TVS Qualität.
    Es gibt nur die erste Folge.


    Könnte bitte jemand noch die restlichen Folgen releasen bzw. hochladen ?


    Vielen Dank schonmal,


    MartinTH

    Hey, könnte bitte jemand TVS Versionen für die Serie "American Crime Story" releasen ?
    Bisher gibt es davon nur qualitativ schlechte Releases.


    Ich und sicher auch viele andere würden diese Serie gerne in bester Qualität ansehen!



    Mfg MartinTH

    Hey, könnte bitte jemand den ARD-Film "Kalt ist die Angst" in SD und 720p hochladen bzw. releasen ?
    Der Film lief letzte Woche im TV - vielleicht hat ihn ja jemand aufgenommen ?


    Mfg MartinTH

    Mittlerweile wurde die 2. Staffel schon offiziell in Deutschland als Bluray Release angekündigt.
    Sie wird im März 2017 erscheinen, also einfach abwarten und dann Scene Releases laden!


    Ich bin mittlerweile auch ruhiger geworden und nicht mehr so ungeduldig, was Releases von TVS betrifft.
    Es braucht halt etwas mehr Zeit - dafür stimmt die Qualität dann immer!



    Danke an alle Releaser!


    Mfg MartinTH

    Kurzes Update:


    Dank der Repacks sind die Folgen von Supernatural jetzt endlich in Topqualität - auch beim Ton.
    Vielen Dank nochmal dafür und mach weiter so!



    Mfg MartinTh

    Wow, warum denn so agressiv ?!
    Ich habe dich ja nicht gezwungen Repacks zu machen, mir ist halt nur der leisere / schwächere Ton aufgefallen...


    Bei TVP ist der Ton leider noch schlechter, weil die Stimmhöhe zu hoch ist, daher freue ich mich über die Repacks und bin bestimmt nicht der einzige.



    Mfg MartinTH

    Hey, ich wollte dir nur mitteilen, dass die 7. Folge von "The Night Of" bereits bei SkyGO verfügbar ist.
    Es wäre schön, wenn du davon TVS Versionen machen würdest.


    Vielen Dank schonmal,


    Mfg MartinTH

    Sorry, ich war etwas zu unfreundlich - eigentlich schätze ich deine Arbeit.
    Bei Supernatural möchte ich immer die beste Qualität haben und für meine Ohren klingt der Ton halt etwas zu schwach bzw. leise.
    Wahrscheinlich liegt das aber nicht an deinem Release, sondern am Sender Sky.


    Bitte um Entschuldigung! :|


    MartinTH

    Tja, dann werde ich wohl mal die TVP Versionen testen und hören, ob der Ton da besser ist.
    Schade, GDR stand sonst immer für Qualität und jetzt bin ich doch etwas entäuscht...



    MartinTH

    Ich meine die 1080p Versionen, der Ton ist definitiv leiser als bei der letzten Staffel.
    Das 5.1 grundsätzlich etwas leiser als Stereo ist, weiß ich.
    Trotzdem klingt der Ton irgendwie zu schwach - könntest du den bitte vergleichen und etwas kräftiger machen ?



    MartinTH