Beiträge von Lagencie

    LinuxMint sinnlos Kommentare kannst beim nächsten mal auf nen Zettel schreiben und schlucken ... danke


    Die Serie wurde NIE auf Deutsch verkauft - darum suche ich auch hier ob eventuell jemand die Deutschen Folgen irgendwann aufgenommen hat, da sie heutzutage leider nicht mehr gespielt werden.


    Die Englische Version wurde auch nur die erste Staffel digitalisiert und verkauft und einige FOlgen der 2ten Staffel ... Gott weiß wieso ...


    Nur spielten sie die englische version deutlich länger im Fernsehen, wodurch es diese auch komplett erhältlich gibt .. unter anderem auf youtube kann man jede englische Folge ansehen - auf deutsch nur die ersten 4 Folgen welche auf VHS verkauft wurden

    was genau soll mir der Thread helfen?


    Außer dass ich dort sehe, dass die ganzen Links down sind und nur 4 von 52 Folgen überhaupt uploaded wurden?


    Es gibt Staffel 1 bis 4 auf DVD zu kaufen, also bin ich mir sicher dass es auch mehr als download geben könnte

    Ich bräuchte unbedingt die Serie Der Traumstein, wenn möglich auf Deutsch, würde sie zur Not aber auch auf Englisch nehmen.


    lg und ich hoffe auf eine Rückmeldung


    Leider eine der wenigen Serien die ich NIRGENDS finde