Beiträge von me777

    Hi RobSch89,
    kucng macht das schon... Nur halt nicht jeden Tag eine, sondern immer ein paar Folgen im Pack!
    Was mir übrigens ganz gut gefällt! Dann kann man sich direkt ein paar nach einander reinziehen...


    Gruß me777

    @Dragon41
    Ich finde das nicht so gut , dass du das jetzt hier öffentlich so geschrieben hast...
    Nachher ist wieder alles down!?
    Hatte mir extra die Mühe gemacht, jeden per PN anzuschreiben, der das Problem gemeldet hat.

    SAT.1 ist ja wohl auch an den DVDs involviert...vllt. eine neue Masche, den DVD Markt anzukurbeln, weil die dann "komplett" sind? Wäre aber eine echt fiese Nummer....

    Hmm, da drängt sich mir doch langsam der Verdacht auf, das du wahrscheinlich recht haben könntest, mit deiner Vermutung!?

    Zum Glück gibts die 3 Folgen auf der Main in englisch...mein englishc ist zwar eher mies, aber in diesem Fall muß es reichen, leider gibts auch keine deutschen Untertitel derzeit dazu...

    Hab auch schon nach untertiteln gesucht, bin aber ebenfalls nicht fündig geworden...
    Vielleicht würde sich ja einer der vielen Serienjunkies hier, bereit erklären, das zu machen!?
    (zumindest für die drei Episoden)
    Anpassungen mit Subtitle Edit, kann ich machen! Aber an ne Übersetzung, würde ich mich nicht wagen...
    Dafür ist mein englisch auch zu mies!

    Die Folgen 517-577 werden gerade im deutschen Free-TV ausgestrahlt und hier nach Ausstrahlung veröffentlicht.
    Das Staffelpack geht jeweils so weit wie die Einzel Auflistung, damit nicht jeden Tag die Bezeichnung des Staffelpacks überarbeitet werden muss.
    So ist es ja auch üblich, wenn Staffelpacks von Staffeln angeboten werden, die noch nicht komplett sind.

    Danke für die Info. War mir bis dato nicht bekannt das, das bei Staffelpacks so gehandhabt wird!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Haupsteite geht bei mir auch nicht... Was bedeutet, [Error] Memcache backend is dead. ?


    Gruß me777

    One Piece
    http://serienjunkies.org/one-p…iece-staffel-10-web-720p/


    Das Staffelpack ist mit E517-E577 betitelt, enthält aber nur E517-525...!


    Und die beiden Episoden von - Updates • Sonntag, 23.07.2017 @ 23:50 Uhr


    One.Piece.E526.German.Dubbed.720p.WebRip.H264-KUCNG
    One.Piece.E527.German.Dubbed.720p.WebRip.H264-KUCNG


    sind dort auch nicht zu finden! Weder in der Einzel Auflistung, noch im Staffelpack.


    Gruß me777


    // die Einzellinks wurden wieder hergestellt, wegen dem Staffelpack bitte den Uploader kontaktieren.

    Hey roedi007,
    ich weiß nicht, ob man extra noch mal ein neues Thema zu diesem Problem aufmachen musste!? Aber da ich mich auch nicht an dem Shitstorm in den anderen Themen beteiligen wollte, schreibe ich an dieser Stelle auch mal was...


    Definitiv gibt es Probleme mit diesem Captcha System! Falsch Meldungen, obwohl man 100%tig die richtigen Bilder angeklickt hat, kann ich bestätigen. Ebenso das verzögerte erscheinen der Bilder... (was so ziemlich das nervigste ist) kann ich auch bestätigen! Was ich aber auch verstehen kann, ist, dass Serienjunkies den sicherheitsstandard dieses Systems braucht!


    Aber unterm Strich bleibt wohl stehen, dass reCAPTCHA für Riesen Unmut sorgt.
    Und daher meine Frage lautet... Gibt es den wirklich kein anderes System, was ähnlich sicher, aber etwas user-freundlicher ist?



    mfg me777

    Hi,
    seit dem die Main wieder geht, (danke dafür) ist aber noch ein kleines Problem geblieben!
    Und zwar, bleibt der " click and load " Button dunkel, als hätte ich vergessen den JD zu öffnen!?
    Nur bei mir? Oder kann das jemand bestätigen...!?



    Edit: Hat sich erledigt, lag an NoScript...

    Da musst du die Gruppe selbst fragen.

    Ist denn vielleicht ein alternatives Release in 1080p geplant?
    Denn das beste im Moment, ist ja "nur" 720p.x264-LoaDay!
    Nur in " ", denn besser das, als gar nix natürlich ;)


    mfg. me777

    @Duli


    War vielleicht etwas falsch formuliert, sollte eher in die Richtung gehen,
    (warum fängt HOLiDAY da was an und führt es nicht fort)?
    Das ihr nix uppen könnt, was ihr nicht habt, ist mir schon klar ;)


    mfg. me777

    Parts sind im Pack wieder verfügbar.


    Hey Duli,
    danke für die schnelle Bearbeitung! Hat soweit auch prima geklappt, zumindest bei Episode 11, 32, & 33...
    Bei Episode 17-Part.14, kriege ich aber immer noch seit einigen Stunden "Server currently Offline"!
    Neues temporäres Problem? Oder hast du den Part vergessen?


    mfg. me777


    Edit:
    Nunmehr seit 24 Stunden "Server currently Offline"!
    Gehe mal davon aus, dass dir der eine Part durchgegangen ist?!
    Wäre nett, den auch noch zu Fixen...
    Dickes danke schon mal!


    mfg. again me777

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/in-al…te-staffel-1-hdtv-sd720p/
    Serientitel: In aller Freundschaft - Die Jungen Ärzte
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 1
    Episoden: 11,17,32 & 33
    Hoster: SO (bei UL alles down)
    Welche Version: 720p
    Downloadprogramm: JDownloader2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: /
    Genaue Problembeschreibung: Bei Episode 11-part1, bei 17-part14, bei 32-part2, bei 33-part1 seit 5 tagen
    "Server currently Offline" was wohl bedeutet, wie ich mir sagen lassen hab, das die parts wohl auf dem SO
    Server liegen, der abgeschmiert ist und so zwar noch als currently Offline angezeigt werden, in Wirklichkeit
    aber für immer weg sind...
    Wäre net die genanten parts noch mal hoch zu laden, dann ist die Staffel wieder komplett verfügbar.
    Danke für eure Arbeit!


    mfg. me777

    Hi Dragon41,
    das SO en Server abgeraucht ist, ist natürlich miese und hab ich nicht gewusst!
    Gemein ist aber, dass diese Files als "ON" angezeigt werden und SO was von "Wartungsarbeiten"
    schreibt. Oder im JD2 was von "Server currently Offline" steht! Wobei, bei mir die Betonung
    da auf "currently" liegt! ;) Es sollte "Server totally Offline" heißen, dann würde man nämlich
    reagieren und nicht wie doof warten...
    Heißt aber noch mal im Klartext, wenn sich ca. 24 st. nix tut und der Server nicht wieder da ist,
    bin ich auf eine von dir sogenannte Altlast gestoßen und sollte nicht mehr warten, sondern mich an
    den uploader wenden?
    Ist mir nämlich in letzter Zeit häufiger untergekommen... Aber hast recht, waren immer ältere
    ups, wo das der Fall war!
    Naja, hast meine Meinung zu SO auf jeden Fall wieder gehoben! Hab die in letzter Zeit echt als
    Share-Offline verschrien ^^


    mfg. me777

    Hi,
    nen Premium Account zu kaufen, hilft einem da auch nicht weiter...
    Dann wurde nämlich aus dem Text, "keine Slots für free User"
    auf einmal, "Server zur Zeit im Wartungsmodus"!
    Habe beim letzten Mal, 10 tage lang auf 3 Parts gewartet und nix ist passiert...
    Habe die Folgen zum Glück an anderer Stelle (und anderem hoster) gefunden.
    Aber das geht ja nicht immer. Warte im Moment mal wieder auf 4 Parts,
    wo ich seit 5 tagen, mir den Text, "Server currently Offline" rein ziehen darf!
    Das scheinbar viele das Problem haben, merkt man daran, das jeder 3te
    oder 4te post an die uploader, solche Problembeschreibungen enthält
    und sie gebeten werden die Parts neu hoch zu laden.


    mfg. me777