Beiträge von m3Zz

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/odysseus
    Serientitel: Odysseus
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: alle
    Hoster: UL & SO (DL DVDRip), UL, SO & Cloudzer (720p)
    Welche Version: DL DVDRip & 720p, beides von GDR
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: ---
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung:


    Nach dem Drücken auf Click'N'Load alles down, auch einzeln auf den jeweiligen OCHs im Browser down. Hab erst von E01 von vorne probiert und dann stichprobenartig. Scheint alles down zu sein.


    Würde mich über einen Reupp zumindest des DL DVDRips freuen bzw. ein hochaufgelöstes, zweisprachiges Release, wenn da überhaupt eine BD existiert.


    Gruß

    Leider habe ich kein Backup dieser Files, da hilft nur warten und hoffen das sie noch einmal wieder kommen. Inzwischen versuche ich die beiden Folgen noch einmal auszutreiben was allerdings schwierig ist und wenig Aussicht auf Erfolg hat.

    Trotzdem Danke für deine Mühe! Ist halt nur ärgerlich, dass wegen einem fehlenden Part der ganze Upload nutzlos wird und wohl nach und nach alles off geht. Wollte davon Rips machen (und eben die beste verfügbare Qualität), mal sehen, vielleicht ist es bei 720p noch online.


    EDIT: 720p bei den beiden Folgen und auf SO (UL=down) noch komplett online.

    Link zur Main: serienjunkies.org/serie/dead-set/
    Serientitel: Dead Set - Reality Bites
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 1
    Episoden: 5 (betrifft 2 davon)
    Hoster: share-online.biz (alle anderen OCHs [UL/Netload] sind komplett down)
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: JD2
    Entpackprogramm: irrelevant
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Genaue Problembeschreibung:


    1.) Part33 von Episode 1 kann über share-online.biz nicht heruntergeladen werden.
    Als Meldung gibt JD2 aus: "Server currently offline" (seit über einer Woche...)
    Bekannter Fehler bei SO, die Datei ist vermutlich down, nicht nur temporär offline.


    2.) Part08 von Episode 4 kann über share-online.biz nicht heruntergeladen werden.
    Als Meldung gibt JD2 aus: "Datei nicht gefunden".


    Auch im Browser sind beide nicht herunterladbar.


    Würde mich über einen Reupp der beiden Parts sehr freuen, auch weil die 1080p Version sonst nirgendwo mehr auftreibbar ist.


    Gruß