Hat jmd die Staffeln verfügbar?
Beiträge von gismo3303
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Also vorerst 264 dennoch besser
A pro pro: Wurde DHCP 2.2 nun eig. erfolgreich umgangen? Die Nachrichten waren vor ein paar tagen ja voll von "DHCP 2.2 geknackt - Breaking Bad in 4K auf Torrentsseiten da" ?!
Wie gesagt bin da gar net im Bilde, aber ist das hier zB ein Splitter mit dem man HDCP 2.2 capturen kann? (KLICK) -
Wieso ist eigentlich House of Cards UHD/4K weiterhin x264 und nicht x265? Dachte das ist der neue Standard für 4K und sollte ja eine erheblich kleinere Filesize bei gleichder Qualli liefern?! (Soweit ich weiss nutzt Netflix für 4K auch HEVC). x265 ist doch die zukunft und viele Progs beherschen es mittlerweile
Werden auch zukünftige 4K-Releases x264 sein?
-
scheint wohl nach DJ gewandert zu sein, aber trotzdem wurde alles gelöscht, obowhl noch einiges Online war. Echt schade...
Wieso macht man sowas? Ich weiss das die Serie auch mal auf SJ war. Gibts da kein Backup von den Links oder so? -
Hallo,
mir war so als gäbe es mal die Serie American Chopper auf der Main. Leider finde ich keine einzige Staffel/Eintrag mehr
Wisst ihr was da los ist?Danke
-
Um nen genaueren Zeitraum zu nennen, wie lang es bei mir dauert, bis alle MacGyver DVDs wieder on sind: Etwas über nen Monat. Sind um die 38 DVDs, die hochgeschoben werden wollen
Kann aber frühestens Montag mit dem Uppen beginnen, da ich vorher noch was anderes in der ReUp-Liste hab
Ja 38 Stück ist eine Menge. Da ist der Monat Upload-zeit verständlichHat auch keine Eile meiner seits. Freue mich das es überhaupt klappt.
Fettes Dankschön!Kannst auch die Folgen als h264 mit deutschen & englischen Ton und Subs mit guter CRF uppen. Wie es dir lieber ist (vielleicht willst die Folgen so gleich archivieren?)
Freu mich schon drauf ! Danke nochmal
-
Link zur Main: http://serienjunkies.org/macgy…er-staffel-1-dvdrip-xvid/
Serientitel: MacGyver
Sprache: Deutsch & Englisch
Staffel: Alle
Episoden: Alle
Uploader: ibini2 etc.
Hoster: alle verfügbaren getestet
Welche Version: DVD9
Downloadprogramm: JD2
Entpackprogramm: JD2
Fehlermeldung beim Entpacken: /Genaue Problembeschreibung: ALLE DVD9 STAFFELN SIND OFFLINE. ERBITTE REUP
-
ich suche alle 11 Staffeln von Baywatch in DVD9
Hallo, ich SUCHE auch die komplette BayWatch Serie als DVD9 oder besser noch als h264 RIP mit deutschen und englischem Ton und GER& ENG Subtitles als MKV Datei.
Wäre echt super.