Beiträge von gismo3303

    Stimmt, die 1080p ist fehlerhaft. Evtl. sollte diese episode ganz entfernt werden?


    PS: Alternativ könntet ihr auch die HQC 1080p version hochladen (Greys.Anatomy.S12E21.Wo.stehst.du.German.Dubbed.DD51.DL.1080p.iTunesHD.h264-HQC) ...gleich gilt für S13 denn da hat TVP einige Folgen nicht in 1080p gebracht. Oder sind HQC nicht erlaubt?


    HQC S12 und S13 bei B.TO zu finden falls ihr interesse habt.


    Im jedem Falle, besten Dank!



    // wird demnächst ausgetauscht

    Wieso ist eigentlich House of Cards UHD/4K weiterhin x264 und nicht x265? Dachte das ist der neue Standard für 4K und sollte ja eine erheblich kleinere Filesize bei gleichder Qualli liefern?! (Soweit ich weiss nutzt Netflix für 4K auch HEVC). x265 ist doch die zukunft und viele Progs beherschen es mittlerweile :) Werden auch zukünftige 4K-Releases x264 sein?

    scheint wohl nach DJ gewandert zu sein, aber trotzdem wurde alles gelöscht, obowhl noch einiges Online war. Echt schade...
    Wieso macht man sowas? Ich weiss das die Serie auch mal auf SJ war. Gibts da kein Backup von den Links oder so?

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/scand…fel-2-web-dl-sd720p1080p/
    Serientitel: Scandal
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: Staffel 02
    Episoden: siehe Problembeschreibung
    Hoster: UL.to (und SO)
    Welche Version: x264-TVP 1080p
    Downloadprogramm: JD
    Entpackprogramm: JD
    Fehlermeldung beim Entpacken: Nein
    Genaue Problembeschreibung: E02 und E07 Fehlen Parts auf beiden Holstern = Nicht mehr ladbar. Bei E09 fehlt ein Part auf UL (ist aber auf SO ladbar). Desweiteren sind E16, E17, E18, E19 auf UL komplett down (nur noch auf SO vorhanden). Es wäre schön wenn alles wieder auf UL vorhanden wäre. Vielen Dank

    Um nen genaueren Zeitraum zu nennen, wie lang es bei mir dauert, bis alle MacGyver DVDs wieder on sind: Etwas über nen Monat. Sind um die 38 DVDs, die hochgeschoben werden wollen ^.^ Kann aber frühestens Montag mit dem Uppen beginnen, da ich vorher noch was anderes in der ReUp-Liste hab


    Ja 38 Stück ist eine Menge. Da ist der Monat Upload-zeit verständlich :) Hat auch keine Eile meiner seits. Freue mich das es überhaupt klappt. :thumbsup: :thumbsup:
    Fettes Dankschön!


    Kannst auch die Folgen als h264 mit deutschen & englischen Ton und Subs mit guter CRF uppen. Wie es dir lieber ist (vielleicht willst die Folgen so gleich archivieren?) :)


    Freu mich schon drauf ! Danke nochmal