Beiträge von lara90

    Oh Mann, für diesen Beitrag wirst Du ordentlich was in die Fresse kriegen, würde mich nicht wundern wenn dich Harrison aus dem Forum wirft.

    Auch wenn der "Wunsch" des Thread-Erstellers nicht gerade konstruktiv formuliert ist, ist das Anliegen durchaus berechtigt und sinnvoll.
    Wie bei vielen Dingen liegt es aber nicht an den Uploadern, dass nicht mehr Mirrors angeboten werden. Wenn es nach den Uploadern ginge, wäre beispielsweise Rapidgator schon längst bei allen neuen Uploads dabei. Die hauseigene Linkverschlüsselung von SJ lässt das aber nicht zu, sodass Rapidgator nur in Staffelpacks (über filecrypt.cc) angeboten werden kann.


    Als im Jahr 2012 der Filehoster "Megaupload" vom FBI geschlossen wurde und die Angst umging, dass andere Filehoster folgen könnten, war die Reaktion des damaligen Seitenbetreibers von SJ, möglichst viele neue Filehoster zuzulassen, um die Datensicherheit zu gewährleisten. Ein analoges Vorgehen nach der Schließung von Uploader-Accounts bei Uploaded wurde dem aktuellen Seitenbetreiber nachdrücklich empfohlen. Dieser möchte aber weiterhin auf Uploaded (und Filer <X ) setzen.

    Danke simon2011, deine Stimme der Vernunft wird hier im Forum schmerzlich vermisst.

    @Harrison
    Welche Filehoster bei SJ erlaubt oder geduldet werden ist mir egal, das sollen die Uploader unter sich oder mit dem Seitenbetreiber klären, durch die Probleme mit Uploaded gibt es viele Serien nur noch bei Share-Online. Andere Angebotsseiten haben deshalb Uploaded durch Rapidgator ersetzt.


    Den Begriff "Kundenservice" habe ich benutzt da es noch andere Angebotsseiten gibt die im Wettbewerb mit SJ stehen. Wenn jemand mit dem Angebot bei SJ nicht zufrieden ist kann man auf andere Sites ausweichen die mehr als einen Filehoster anbieten.

    Nutzer757 hat nichts von Uploaded geschrieben, er fragt nach einem zweiten Pflichthoster so wie es mal war und wie es auch bei anderen Angebotsseiten gehandhabt wird. Zudem gibt es nach wie vor neue Serien wie zum Beispiel Midnight Texas mit drei Filehostern (Uploaded, Rapidgator und Share-Online), so etwas nenne ich Kundenservice, :thumbsup::thumbsup::thumbsup: für MrFloppy.

    Ooookay ;(;)

    Oder Du nimmst zum Beispiel das hier:
    Hawaii.Five.0.S08E25.Abgetaucht.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.h264-euHD


    Gibts bei den Boerse-Nachfolgern. Unterdessen gehts ja schon mit Staffel 9 weiter.


    // die genannte Veroeffentlichung ist auf der Main. Es gibt also keinen Grund die Nutzer woanders hinzuschicken.

    Doch, die Episoden 9 und 10 von Staffel 1 wurden schon vor Monaten released, schau bei den Börse-Nachfolgern und wenns offline ist dem Uploader eine PN schicken. Ich hab das schon mal hier im Forum geschrieben, weiss nicht mehr wo, kann sein dass der Beitrag gelöscht wurde.