Beiträge von HudsonMonsterFish

    Hallo,
    ich suche seit einiger Zeit den Namen einer Serie, die kurz im deutschen TV lief.
    Ich dachte es war Pro7, aber auf der SerienWikiSeite von Pro7 hab ich nix gefunden.
    Ich habe diese Serie selbst nicht gesehen, ich kenne nur den Trailer aus dem Fernsehen.
    Leider kann ich mich nicht an den Namen der Serie, das genaue Jahr (ca. 2008 war glaube ich TV-Premiere), oder das Genre (müßte Mystery oder SciFi oder Horror gewesen sein).


    Ich versuch mal kurz zu beschreiben, was mir vom Trailer noch in Erinnerung geblieben ist:


    Im Trailer standen viele, viele Einwohner NewYorks am Ufer des Hudson Rivers (Schaulustige), da sich dort das Wasser schwarz färbte.
    Die Kamera schwenkte um und nur aus der Luft war erkennbar, das die dunkelfärbung des Wassers riesigen Unterwassertieren zu verdanken war.
    Die Indentität der Tiere blieb im Trailer ungeklärt und wird wohl Gegenstand der Serie gewesen sein. Es könnte sich um Wale oder andere (flachere) Riesenfische, Haie, Krokodile oder ähnlichen handeln.
    Es handelte sich nicht um ein einzelnes Tier sondern um mehrere/viele Tiere (eine Invasion im Hudson?) und die Körperlänge eines Tieres war sicherlich 100-200 Meter.


    Kennt jemand diesen Trailer oder kann mir sagen, wie die Serie damals hieß?


    Vielen Dank
    HMF