Beiträge von LinuxMint

    sorry john aber das habe ich mir aber für nächstes jahr vorgenommen, steht schon auf meinem zettel :D


    brett vor dem kopf man manchmal hat


    danke für die info, john


    dann warte ich, das itg release ist :thumbdown: vom ton her

    hmmm, ja ok, hab noch mal nachgesehen und hab in meinem archiv die s01-06 4sj version, daher ging ich davon aus das diese von tvs membern erstellt wurde


    dann warte ich mal weiter auf ein anständiges sd release


    Share-Online
    Munsters.fröhliche.Weihnachten.German.HDTV.x264-LM



    viel spaß damit

    aced hat gestern abend noch die s03e02 in sd und 720p gebracht um 19:15 uhr


    wenn da jetzt keine s03e01 in 720p kommen sollte gebt hier kurz bescheid, dann mach ich nen rip fertig



    wird wohl keine web-dl geben von s03, die us scene hat auch nur hdtv gebracht

    hab mal die ersten beiden folgen selber aufgenommen ;)



    Motive.S03E01.Sechs.Monate.später.German.HDTV.x264-LM


    Motive.S03E02.Doppelleben.German.HDTV.x264-LM


    liegen auf Share-Online



    Privat Kopie: meine rips für unterwegs, da ich zu 99% nur unterwegs bin und auf einem notebook schaue reichen sd rips, für zu hause hab ich ja die blu bay




    @lil, die scene hat bei den sd rips aber leider nur aac 128kbits tonspur gemacht, bei 2.0 stereo sehe ich da ja noch einen sinn drinn aber nicht bei 5.1
    und bevor nun jemand fragt, NEIN, ich werde nix uploaden

    hey mod: darfste gerne wieder löschen, ist mir aber wurst, wenn ihr meint das ihr zensur ausüben müßt bitte sehr :pinch:

    Ist mir schon öfters aufgefallen, dass die Uploader es verpennen...
    Bei Devious Maids ist es aktuell genauso gelaufen... Letzte Folge fehlt.



    das stimmt so nicht ganz


    Devious.Maids.S03E13.GERMAN.720p.HDTV.x264-ACED


    Date: 11.11.2015
    Source: HDTV
    Format: x264
    Resolution: 1280x720
    Audio: 384 kbps AC3 5.1


    Quelle



    ACED hat lediglich verpennt ein sd release zu machen, da kann man sich aber selber helfen, oder auch nicht

    jonö, warte doch bis die scene die bdrips bringt und such dir ne seite die es upt, gibt genug seiten im netz die es trotzdem anbieten, man muß nur schnell sein

    es gibt german subbed releases von den restlichen staffeln


    hab ich mir auch besorgt, wer weiß wann da mal wieder was von kommt


    vll rettet uns eines tages irgend ein stream portal wie es damals bei weeds war, hab ich auch jahre die subbed versionen gehabt