Beiträge von Jon04

    Ich habe auf einen Fehler der Website aufmerksam gemacht. Der kostenlose Download von den Folgen ist nicht möglich. Diese Seite besuche ich nicht zum ersten Mal um mir Serienmaterial zu beschaffen. Nur subjektive Antworten, dass ich mich mehr bemühen sollte, nehme ich auf und akzeptiere diese. Aber wiederrum wären konstruktive Lösungsvorschläge in dem Fall passender. Ich habe die Links angegeben, wo man die Serie findet. Zudem bin ich mir sicher, dass ich nicht der Einzige bin, der diese Serie sich hier besorgt. Wenn jemand einen Weg weiß, wie man die Folgen der 5. Staffel runterlädt sollte sich am besten hier melden. Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
    Zudem werden die Staffelpacks nicht angezeigt, nachdem man das richtige Passwort eingegeben hat.

    Es tut mir leid, wenn die Angabe ungenau waren da ich hier neu bin und bezogen auf das Melden von Downloadproblemen keine Erfahrung habe.


    Bei allen Versionen:
    Deutsch&Englisch Format x264
    Deutsch Format: x264
    Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1 | Format: H.264
    Sprache: Deutsch | Format: x264
    Sprache: Deutsch AC3 5.1 & Englisch AC3 5.1 | Format: H.264
    Sprache: Deutsch & Englisch | Format: x264
    sind die ersten vier Folgen down.
    Zudem hat man keinen Zugriff auf die Staffelpacks und die 4. Folge heißt in der einen Version "Indifference" und in den anderen Versionen "Slabtown"


    Der Uploader sollte bitte diese Probleme lösen.
    Danke :)

    Link auf der Hauptseite: Serienjunkies » The Waling Dead


    Serientitel: The Walking Dead


    Staffel(n): 5


    Episode(n): 1-3


    Hoster: alle


    Name des Uploaders: ML


    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, die Parts sind nicht mehr online


    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nein


    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja


    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein


    Programm welches zum Download benutzt wurde: Mozilla Browser


    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar


    Ausgabe des Entpackprogramms: