Beiträge von DukeHaz

    lel
    Danke fuer das Hasengespraech, echt nais wenn man ne normale Frage stellt und dann dumm von der Seite angemacht wird dass IE ja kein "richtiger" Browser ist.
    Wenn du keine Loesung fuer das Problem kennst, poste doch einfach nix anstatt apostelhaft deine Vorstellung von richtigen und falschen Browsern anderen Leute aufzubuerden.
    Es hat schon einen Grund warum ich IE verwende, sonst wuerde ich nicht fragen.


    Leute wie du sind der Grund dass das Netz heutzutage nur noch Krebs ist.


    Aber kein Problem, wenn das hier der normale Umgangston ist, werde ich die Seite eben verlassen, wie einige andere auch schon.
    Wie die schon korrekt bemerkten sollte das zumindest den Uploadern nicht egal sein, denn kein Download = weniger Cash fuer die Uploader.


    Tschau Kakao

    JDownloader teilt einem jetzt mit man, müsse das Captcha in einem richtigen Browser öffnen. Ich bestätige Browser öffnen, es poppt auch ein Browser-Fenster auf, schließt sich aber entweder sofort wieder bevor man die Chance hat das Häkchen bei "ich bin kein Roboter" zu setzen oder man bekommt ein zweites kleines Fenster mit eiern Warnung (gelbes Dreieck mit schwarzem Pfeil), das man wegklicken muss, damit schleißt sich dann aber auch wieder sofort das Browserfenster, ohne dass man Chance hat das Häkchen zu setzen (nutze IE 11).

    Hat irgendjemand mittlerweile mal eine Loesung hierfuer gefunden? Ich habe das exakt gleiche Problem, IE Fenster oeffnet sich aber schliesst sich direkt wieder (egal ob Auto-Link-Klick aktiviert ist oder nicht)