Beiträge von Miles360

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/martin-mystery

    Serientitel: Martin Mystery

    Sprache: Deutsch/Englisch

    Staffel: 1+2

    Episoden: Ep. 01-26 (S01), Ep. 01-14 (S02)

    Hoster: ddownload (DD)

    Welche Version: Martin.Mystery.S01.GERMAN.Dubbed.DL.720p.AMZN.WEB-DL.DD2.0.H.264.xyz0815 / Martin.Mystery.S02.German.Dubbed.DL.1080p.Fr.WEB-DL.DD2.0.H.264.xyz0815

    Downloadprogramm: JDownloader 2

    Entpackprogramm: -

    Fehlermeldung beim Entpacken: -

    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen sind offline

    [noparse]Link zur Main: http://serienjunkies.org/serie/mighty-med/
    Serientitel: Mighty Med - Wir heilen Helden
    Sprache: Deutsch + Englisch
    Staffel: 1+2
    Episoden: 01-25 (Staffel 1) + 01-21 (Staffel 2)
    Hoster: share-online.biz
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.720p.WEB-DL.x264
    Downloadprogramm: Jdownloader 2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: ---
    Genaue Problembeschreibung: alle Folgen der beiden Staffeln der Serie sind offline




    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die WEB-DL-Version (720p) wieder online stellen könntet.
    Vielen Dank im Voraus.



    Viele Grüße,
    Miles360

    Hallo zusammen,




    Ich suche die Serie "Andromeda" in der englischen Originalfassung.
    https://www.wunschliste.de/serie/gene-roddenberrys-andromeda



    Genauer gesagt, suche ich die Staffeln 3+4 in BluRay-Qualität 720p.




    Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand diese beiden Staffeln von Andromeda in der angebenen Qualität bereitstellen könnte.
    Aber ich würde mich genauso darüber freuen, wenn jemand alle 5 Staffeln in BluRay 720p bereitstellen könnte.



    Schon mal ein Dankeschön meinerseits im Voraus. :)




    Viele Grüße,
    Miles360

    Link zur Main: Sie nannten ihn Wander – Staffel 1 – WEB-DL – SD/720p
    Serientitel: Sie nannten ihn Wander
    Sprache: deutsch/englisch
    Staffel: 1
    Episode: 4
    Hoster: share-online
    Welche Version: GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264


    Genaue Problembeschreibung:
    Wenn man bei Episode 4 share-online.biz oder uploaded.to anklickt, wird man in beiden Fällen zum Download der Episode 5 weitergeleitet.
    Bei Folge 5 wird man ebenfalls zu Episode 5 weitergeleitet. Was in diesem Fall aber richtig ist.



    Würde mich freuen, wenn das Problem gefixt wird.
    Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

    Hallo, ihr lieben.



    Ich weiss nicht, ob hier soetwas rein schreiben darf.
    Aber ich versuch es einfach mal.


    Ich wollte mal fragen, ob es möglich wäre, dass jemand die Serie "S3 – Gemeinsam stärker" (engl. Originaltitel "Lab Rats - Elite Force"), die ab dem 21.11.16 auf dem deutschen Disney XD-Ableger laufen soll, hier auf deutsch bereit stellt bzw. als Download anbietet.
    Hier der Link, wo ich es gelesen habe: S3 - Gemeinsam stärker -- fernsehserien.de



    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich jemand findet, der die Serie hier bereit stellt. :)


    Denn die vorherige Serie "S3 - Stark, schnell, schlau" gab es hier ja, bis auf die 1. Staffel (die gab es leider nur als XviD-Version eines TV-Rips), auch, als gedubbten WEB-DL.




    Vielen Dank schon mal im Vorraus.




    Viele Grüße,
    Miles360

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/s3-st…chlau-staffel-1-dtv-xvid/
    Serientitel: S3 - Stark, schnell, schlau
    Sprache: Deutsch & Englisch
    Staffel: 01
    Episoden: Alle
    Hoster: Share-Online
    Welche Version: S3.Stark.Schnell.Schlau.S01.German.720p.iTunesHD.AVC-TVS
    Downloadprogramm: jDownloader
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine Fehler vorhanden
    Genaue Problembeschreibung: Links bzw. Archive der einzelnen Folgen sind down bzw. offline.

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/s3-st…-staffel-3-web-dl-sd720p/
    Serientitel: S3 – Stark, schnell, schlau
    Sprache: Deutsch/Englisch
    Staffel: 03
    Episoden: E12E13
    Hoster: geladen über Share-Online
    Welche Version: S3.Stark.Schnell.Schlau.S03E12E13.Du.hast.was.gepostet.GERMAN.DUBBED.DL.WEB-DL.H.264-pbw
    Downloadprogramm: jDownloader 2
    Entpackprogramm: WinRAR
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine Fehler vorhanden
    Genaue Problembeschreibung:



    Ab Minute 27:37 kommt zweimal gleichzeitig der Jingle bzw. die Melodie der Serie. Ein kurzer und ein langer.
    Danach hab ich auf einmal den englischen Originalton der Doppelfolge und einen deutschen Ton einer anderen Folge der Serie gleichzeitig auf der deutschen Tonspur.
    Von welcher Folge der deutsche Ton in der Szene ist, kann ich nicht sagen, da ich nicht verstehen kann, was auf deutsch gesprochen wird.


    Bei Minute 27:57 wechselt der Ton der deutschen Tonspur zwar wieder von englisch auf deutsch, aber es ist wieder ein deutscher Ton von zwei verschiedenen Folgen zu hören. Einmal der von der Doppelfolge und einmal von einer anderen Folge.
    Bei Minute 28:27 ist dann nach einem kurzen, abgehackten Jingle bzw. Melodie der Serie wieder nur der deutsche Ton von der Doppelfolge (E12E13) auf der deutschen Tonspur zu hören und läuft dann auch bis zum Ende der Folge fehlerfrei durch.




    Ich hoffe, meine Beschreibung ist genau genug für dich und Du kannst das Problem beheben. Ich würde mich sehr darüber freuen, da ich gern die Folge komplett hätte (auch wenn sie wohl im deutschen TV geschnitten gesendet wurde/wird) und es nicht an den einzelnen Tonspuren zu liegen scheint.
    Des weiteren hätte ich die Serie gerne komplett in einwandfreiem Zustand, was den Ton anbetrifft.
    Das ist jetzt aber kein Gemecker oder so nichts gegen dich. Du machst eine echt super Arbeit. Ich kann mir denken, dass das dubben keine leichte Arbeit ist und zeitaufwändig ist.


    Aber trotzdem schon mal ein großes Dankeschön im Vorraus für die Beseitigung des Problems. Ich hoffe, Du kannst es beheben. :-)
    Würde mich über eine Benachrichtigung, ob und wann Du das Problem beheben kannst, freuen. :-)

    http://serienjunkies.org/s3-st…chlau-staffel-1-dtv-xvid/



    Hallo, block06.


    Ich habe eine Bitte an dich.
    Könntest Du vielleicht bitte die 1. Staffel von "S3 - Stark, schnell, schlau" in der Version, die in der Überschrift steht, neu hohladen (720p, iTunesHD, AVC, TVS) ?
    Leider sind alle Folgen down, über Share-Online.biz.



    Ich würde mich sehr über einen Reup freuen, da ich mir die Serie sehr gern an sehen würde.
    Vor allem, da ich gesehen bzw. gelesen habe, dass diese 720p-Version uncut sein soll. So steht es zumindest oben, am Anfang der Auflistung der Folgen von dieser Version unter den Angaben der Dauer, Größe usw.


    Wäre auch super, wenn Du ein Staffelpack dieser Version erstellen könntest.
    Würde mir viel Arbeit ersparen. ;) :)



    Vielen Dank schon mal im Vorraus.





    Mit freundlichen Grüßen,
    Miles360

    Hallo, pobewa.



    Ich habe gerade durch Zufall einen Tonfehler in der Folge 25, Staffel 1 von "Mighty Med - Wir heilen Helden" gefunden.
    Bei Minute 24:14 bis 25:13 und bei 27:50 bis 28:14 ist die deutsche Tonspur in englisch.


    Ich würde mich freuen, wenn Du das fixen könntest.




    Viele Grüße,
    Miles360

    Link zur Main: Klick


    Serientitel: iCarly


    Sprache: Deutsch + Englisch (Dual Language)


    Staffel(n): 04 - 06


    Episoden: alle Episoden der Staffeln 04 - 06


    Hoster: (Bitte auch die Mirrors testen!) share-online.biz

    Uploader: telejunk


    Welche Version: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) DL.German.Dubbed.720p.WEB-DL.AC3.h264


    Downloadprogramm: jDownloader


    Entpackprogramm: WinRAR


    Fehlermeldung beim Entpacken: keine Fehlermeldung erhalten, weil die Folgen nicht nicht entpackbar sind, da sie offline sind


    Selbsthilfe durchgeführt: Siehe Diagramm oben Ja

    Genaue Problembeschreibung: Alle Folgen der Staffeln 04 - 06 (720p) sind über Share-Online.biz offline. Habe es im jDownloader und im Browser geprüft. Bei beiden Varianten sind die Folgen offline.



    Ich würde mich sehr über einen Re-Upload freuen, da ich großer Fan der Serie bin und sie gerne in mein Archiv aufnehmen würde.
    Hoffe, ihr könnt mir den kleinen Gefallen tun.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.




    Viele Grüße,
    Miles360