Beiträge von brinkley

    Hallo Duli...danke für deine Ansprache...hätte ich das gewollt hätte ich das sicherlich auch so getan nur 1 1/2 Tage rund um die Uhr für eine Folge macht wohl nicht wirklich Sinn oder? und ich habe nun einmal Filer.net im Jahres-Abo und die ersten 7.Staffeln sind ja auch über Filer.net eingestellt worden wo ist also das Problem auch die letzten beiden Staffeln über Filer einzustellen? das entzieht sich mir komplett hätte man sicherlich auch weiter darauf einstellen können...also Logik kann man dann wohl so oder so sehen.


    Gruß


    brinkley

    Link zur Main: https://serienjunkies.org/serie/ein-hauch-von-himmel/Ein.Hauch.von.Himmel.S09E12.Die.Wurzel.allen.Uebels.GERMAN.1080p.HDTV.X264-GDR


    Serientitel: Ein Hauch von Himmel


    Sprache: deutsch


    Staffel: 8 und 9 komplett


    Episoden: 44


    Uploader: GDR


    Hoster: Filer.net


    Welche Version: 1080p HDTV

    Downloadprogramm: JD2


    Genaue Problembeschreibung:Hallo...ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hätte eine große Bitte...7 Staffeln der Serie wurden auch mit Filer.net eingestellt 8 und 9 nicht ich bitte die letzten 2 Staffeln nun auch mit Filer.net einzustellen denn sonst wäre die Serie nicht vollständig vielen Dank dafür.

    Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/24/
    Serientitel: 24 (Twenty Four)
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 8
    Episoden: 1 & 10
    Hoster: Share (Upload als Ersatzhoster existiert nicht)
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm: J Downloader
    Entpackprogramm: -
    Fehlermeldung beim Entpacken: -
    Genaue Problembeschreibung: Datei (24.S08E01.16.00Uhr-17.00Uhr.German.1080p.BluRay.x264) - 28-1080-DL-801.part05.rar und Datei (24.S08E10.01.00Uhr-02.00Uhr.German.1080p.BluRay.x264) - Datei 28-1080-DL-810.part03.rar existieren nicht bitte diese beiden Datein neu Hochladen und die Staffel wieder komplettieren alle anderen Datein sind on...vielen Dank

    Da schließe ich mich gerne an vielen Dank für diese grandiose Arbeit...denn die Bildqualität ist für Boston Legal ein Traum. Eine der besten und beliebtesten Serien die es leider nicht auf Bluray gibt und wohl auch nicht geben wird so gut in 1080p hin zu bekommen spricht eindeutig für dich...wenn die letzte beiden Staffeln auch so in dieser Qualität kommen dann wirst du hier eine Menge dankbarer Freunde finden...weiter so.


    Gruß


    Sam

    [noparse]Link zur Main:http://serienjunkies.org/serie/into-the-badlands/
    Serientitel:Into The Badlands Season 1 Into.the.Badlands.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264
    Sprache:Deutsch & Englisch
    Staffel:1
    Episoden:6
    Hoster: Share & Upload
    Welche Version: 1080p
    Downloadprogramm:Firefox, JD
    Entpackprogramm:7ZIP & WinRar
    Fehlermeldung beim Entpacken:Nein
    Genaue Problembeschreibung:Hallo...leider ist die erste Satffel von Into The Badlands in 1080p auf den Hostern schon länger down es wäre sehr nett, wenn du diese erste Staffel Into.the.Badlands.S01.German.DL.1080p.BluRay.x264-RSG in 1080p auf Share und Upload bitte noch einmal einstellen könntest...vielen Dank dafür.

    Hallo...ich bin brinkley und neu hier...ich habe ein Problem mit einem Download und weiß nicht ob ich das jetzt hiervüberhaupt richtig mache...es fehlt eine Datei bei zwei angebotenen Hostern so das der Download nicht komplettiert werden kann...und zwar hier:


    Nora.Roberts.S02E02
    Im.Licht.des.Vergessens.german.HDTV.720p.
    AVC-Mike2401

    NR-S02E02-HD.part20.rar (Dieser Link fehlt) bei Share & Upload


    es wäre sehr nett wenn jemand diesen Fehler beheben und diese eine Datei neu Fixen könnte...vielen Dank und ich hoffe ich habe hiermit keine Probleme verursacht...



    Gruß


    brinkley

    Hallo...ich bin brinkley...und gehöre wohl jetzt auch dazu...bin wohl eher nicht so aktiv und benötige von daher hin und wieder ein wenig Unterstützung...


    Gruß


    brinkley