Beiträge von ps2freak

    Wieso immer bei der ersten Episode? Gibts da was zu verstehen oder hat das ganz einfach keinen sinn?
    Das natürlich schade, also wirds garnicht in 5.1 ausgestrahlt? :O Müsste ich also für richtiges 5.1 auf die BD warten, wenn denn eine kommt, oder siehts da allgemein eher schlecht aus?

    Oh, da freue ich mich aber!
    Ich wollt auch nur wissen ob es überhaupt kommt, von daher mach dir bitte kein Stress wegen mir, ich kann nämlich noch warten weil ich in den nächsten 4 Wochen eh wenig Zeit habe ;)

    Hallo,


    seit vergangenem Sonntag wird ja die neue Serie Navy CIS: New Orleans ausgestrahlt.
    Darüber freue ich mich, dass es nun endlich so weit ist. Leider kann ich hier kein SAT-Fernsehen gucken, darum wollte ich bis nach der Ausstrahlung der jeweiligen Episode(n) warten, um hier wie üblich (z.B. bei NCIS und NCIS L.A.) die TVS-Releases zu laden. So komme ich dann in den Genuss von FullHD und DD5.1 SurroundSound.
    Jetzt zu meiner Frage :D Bisher wurden die ersten drei Episoden als TVP-Releases in FullHD hochgeladen. Frage: Wird es noch TVS Releases mit 5.1 Sound geben? Oder strahlt SAT.1 diese Serie etwa nicht in 5.1 aus? :O Das würde ich SAT.1 nie verzeihen ;) :D Nachdem die schon so viel Scheiße gebaut haben in letzter Zeit...


    Danke und Gruüße

    Und der wäre wo? Normalerweise stelle ich mich ja nicht zu blöd an, aber in diesem fall kann ich nichts offensichtliches finden.
    Meinst du den Bereich hier: http://board.serienjunkies.org…hp?page=Board&boardID=226
    ?


    Edit: Wenn ich unten auf der Main auf Dead Link klicke lande ich nur hier: Allgemeine Informationen für Besucher von der Main
    Da steht aber auch nicht explizit in welchem Bereich man die Donwmeldung machen soll


    Nochmal Edit: Kanns auch sein dass der Uploader (lovecraft) nicht mehr aktiv ist?

    Hallo,


    ich wollte alle DVDs von Shaun das Schaf runterladen.
    Auf der Main gab es zumindest den BD-Release der 5. Staffel - hab ich bereits heruntergeladen.
    Hier: http://serienjunkies.org/shaun…haf-dvds-dvdrip-dvd9dvd5/
    wollte ich dann die anderen DVDs runterladen, aber die sind größtenteils alle down.


    Wäre es möglich diese (vor allem auf uploaded.net) wieder zu uppen?


    Ich weiß jetzt nichjt ob ich hier richtig bin weil ich keinen Thread zu Downmeldungen gefunden habe, da erschien es mir am sinnvollsten hier zu fragen.



    Danke und mfg

    Moin, wollt mal wissen weshalb die Episoden 9 (Das Geheimnis des Weihnachtsmanns), 22 (Stillstand) und 24 (Für höheres bestimmt) Der Staffel 5, aber insbesondere die Weihnachtsfolge nicht mit 5.1 Ton sind? :O
    Alle anderen Folgen der 5. Staffel sind mit 5.1 Ton, nur diese drei Episoden nicht.... Eigentlich schade.... wie man hier vllt. schon gemerkt hat, nehm ich immer leiber 5.1 releases als Stereo, wenn ich schon son 5.1 System hab, will ichs auch ausnutzen ;)


    mfG.

    Beschwerden an Warner und vor allem an Sat.1 weil diese *********** das nicht fortsetzen....
    Aber naja, so schlimm ists dann auch wieder nicht wenn da kein 5.1 Sound mit dabei ist... Bin ich zwar auch bei Serien mittlerweile eigentlich gewohnt aber ist ja letztendlich nicht das worauf es ankommt..... Dann lieber jetzt ohne 5.1 gucken als noch Monate oder vergeblich darauf zu warten bis Sat.1 sich endlich mal dazu bequemt die Staffel fortzusetzen...


    Edit: Ich hab auch nochmal geguckt, bei MediaMarkt steht mit dabei, dass auf der DVD der deutsche Ton wirklich nur 2.0 ist.... irgendwie arm....
    Ich wieß dass das nen anderes Thema ist, aber mich wundert sowieso warum so viele Serien nicht auf Blu-Ray und (wie man hier sieht) nicht mit 5.1 Sound erscheinen.... Zum Beispiel Navy CIS, Hawaii-Five-0, Castle usw.... Ich mein es gibt ja schon einige Serien die es auf Blu-Ray gibt, aber eben auch viele (noch?) nicht...

    Hallo,


    die Fortsetzung der sechsten Staffel wurde ja bekanntlich von Sat.1 kurzfristig abgesagt - ohne jegliche weitere Info wann bzw. ob diese überhaupt noch fortgesetzt wird.
    Nun gibt es ja immerhin The Mentalist in 1080p, allerdings ohne 5.1 Sound.
    Normalerweise würden wir ja den 5.1 Sound durch die Ausstrahlung seitens Sat.1 bekommen, korrekt?
    Jetzt frage ich mich allerdings, da ja nun morgen die DVD der kompletten sechsten Staffel erscheint (http://www.amazon.de/Mentalist…s=the+mentalist+6+staffel), ob man von dort aus auch den 5.1 Sound beziehen könnte.
    Wäre dann damit zu rechnen, dass 1080p DD5.1 Releases in den nächsten Tagen nach und nach hier auf SJ auftauchen könnten?


    Vielen Dank und Gruß

    Also ich hab ja jetzt erst reingeguckt und es kann ja sein dass es gestern noch anders war, aber bei iTunes ist die Episode als "Folgen wir dem weißen Kaninchen..." eingestellt - heißt das jetzt dass Apple da die falsche Datei hinterlegt hat? Das ist natürlich dumm von Apple.... :D
    Außerdem habe ich gerade überrascht festgestellt dass da sogar schon Episode 5 ist :O

    Öhm, zum besseren Verständnis:
    Die erste Episode ist eine "was bisher geschah" und die zweite Episode ist dennoch die zweite?
    Und 5.1 Ton wird es nur für die Folgen 2-4 geben? Aber wirklich nur von 2-4 - weil, es gibt ja 13 episoden? Oder kann man das noch nicht sagen, weil die mit der Ausstrahlung noch nicht so weit sind?
    Okay, und 1080p wird dann verfügbar sein, klar soweit...


    Danke für die Antwort und mfG.

    Hallo,


    auf der Main gibt es von dieser Serie bereits die ersten beiden Folgen (S01E01 und E02) als TCPA Release.
    Das Beste was dort verfügbar ist, ist eine 720p Version beider Episoden, aber (anscheinend!?) ohne deutsche 5.1 Tonspur.
    Frage: wird es zu der Serie überhaupt eine deutsche 5.1 Tonspur geben? Und wirds dann auch noch nen 1080p Release geben? - Ich weiß, es ist gerade mal fast eine Woche seit der Erstausstrahlung vergangen, aber mir kam das etwas komisch vor da....
    Uploader ist übrigens Yogie.


    Danke und mfG.

    Aber ansonsten gibt's noch nichts Neues zur Fortsetzung in DE? Ich mein SAT.1 sagt "Herbst 2014" - was ham wir denn grad? Und die sollten das ja nun nicht erst einen Tag vorher ankündigen, sondern sollten dies schon mindestens 2 Wochen vorher tun bzw. müssten sie ja auch allein schon wegen der Programmplanung.
    Wenn die noch länger warten können die es gleich in "Winter 2014" ändern^^

    Achso, ich hab bei serienjunkies.de geguckt gehabt und da geht das nur bis ep11 bzw. bis 07.10. und daran hat sich in den letzten paar wochen nichts geändert, darum sah es für mich so aus als ob das nur bis ep11 ginge - und bei passion hab ich nichts gefunden gehabt...
    Naja dann ist ja aber gut dass das da normal weitergeht.


    Das mit The Mentalist dachte ich mir schon dass es da dann nicht in 5.1 ausgestrahlt wird und somit auch kein 5.1 release vorhanden ist - aber, irgendwelche Infos zur Fortsetzung in DE?


    Edit: Q-the-STORM wo siehst du denn, dass es ganz normal weitergeht? ich hab nochmal geguckt und bei episode 12 steht "Noch kein Termin" - welches epguide benutzt du denn?

    Hey,
    mittlerweile wurden ja Navy CIS, dessen Spin-off NCIS: LA und Castle wieder fotgesetzt. Hawaii Five-O wird ja (wie ich gerade überraschenderweise festgestellt habe :D ) ab morgen fortgesetzt. Auch der Spin-off von Once Upon A Time (OUAT in Wonderland) startet am Mittwoch.
    Bloß, wann wird von Once Upon A Time selbst die 3. Staffel auf Super RTL gezeigt und wann wird die 6. Staffel von The Mentalist fortgesetzt? Von beiden höre ich immer Herbst 2014, aber gibts da noch keine konkreten Termine?



    Danke und mfG.


    Edit: Ich frage deshalb, weil Once upon a time ja schon auf passion ausgestrahlt wird, so kann ich schon immer die folgen runterladen und angucken, allerdings scheinen die das ja demnächst zu unterbrechen, nach der 11. episode - dann müsste ich ja so wie es aussieht lange auf die anderen folgen warten!?
    Und bei The Mentalist ist es so, dass es anscheinend am 15.09. schon in Österreich fortgesetzt wurde, aber da finde ich auf der main noch keinen tvs 1080p 5.1 release von...

    Wow ging ja fix mit den beiden Episoden, jetzt fehlen nur noch die beiden New Orleans Folgen (18+19) :p


    Nein also Danke dass das doch noch so fix ging, ich wüsst sowieso nicht, was ich ohne deine Uploads machen würde ;)


    Cool jetzt ist alles da :D
    Aber ich hoffe du hast dir deswegen jetzt keinen Stress gemacht!? Ich hätte's auch überlebt wenn ich noch etwas hätte warten müssen ;)