Beiträge von ps2freak

    Yeeeyy, doch nosch schneller als ich zuletzt vermutet hatte ist jetzt Navy CIS die zweite Hälfte der 12. Staffel von TVS online! Natürlich sofort gezogen.
    DANKESCHÖN!


    Auch cool, dass es NCIS endlich in BD Quali gibt, anscheinend aber nur die zweite Hälfte

    Danke erstmal für deine Antwort.
    Das reicht doch schon fast an Info ;)
    Ich persönlich hätte mir aber gewünscht, zu wissen, dass es länger dauern wird, bis was neues kommt. Ich meine, einfach nur ne grobe Info. Am Anfang hätte es ja durchaus nur ne Woche sein können. Bei NCIS zum Beispiel gabs jetzt seit fast 2 Monaten nichts.
    Wenn du zum Beispiel sagst es soll eine Neuverteilung geben, ja wann denn? Oder ist das noch nciht so konkret geplant?
    Letztlich hätte mir halt gereicht ne Angabe zu bekommen wie "1-2 Monate" oder "erst im neuen Jahr" oder "erst in 1-2 Jahren" xD



    Aber Ok, wenns aktuell im Grunde nur zwei Uploader gibt, erklärt das natürlich einiges, ist natürlich schade, wenn ich helfen könnte, würd ichs gerne tun ;)

    Moin,


    ich weiß, das Thema wurde schon etliche Male durchgekaut, allerdings will ich mich heir nicht - wie man jetzt vllt vermuten könnte - darüber beschweren, dass TVS lange braucht o.ä.
    Es wurde ja schon darüber aufgeklärt, dass TVS eben nur die Beste Qualität bringen will und das nunmal seine Zeit dauert. Dass diese Menschen, die diese Releases erarbeiten und veröffentlichen, nicht dazu gezwungen sind, ist ebenso klar.
    Allerdings war es früher (noch vor einem Jahr oder Anfang diesen Jahres) meist so, dass eine FOlge meist schon am Tag nach der Ausstrahlung kam, oder eben erst 1-2 Tage später. Allenfalls kam es dann hin und wieder auch mal zu einer "Verspätung" (absichtlich in "" gesetzt) von 2-3 Wochen.
    Mittlerweile ist es aber nun so, dass von einigen Serien einfach gar nichts mehr kommt, mittendrinne "unterbrochen" wurden z.B. Once Upon a Time und Marvels AGents of SHIELD. Von NCIS und Elementary kam sogar noch gar nichts.


    Auch wenn es imemrnoch so klingen mag, ich will mich tatsächlich nciht darüber beschweren, lediglich nochmals darauf Auferksam machen.
    Und, ich wundere mich, warum es da keine Informationen zu gibt. Es hätte ja gereicht wenn einer einen Beitrag verfasst in dem nichts weiter steht, dass sie momentan nicht hinterher kommen und sich einige Serien verspäten werden. Noch netter wäre eine ungefähre Angabe ab wann man damit denn rechnen könnte.
    Und das hat auch nichts damit zu tun, dass sie uns usern gegenüber dazu verpflichtet sind (wie schon gesagt), sondern allein mit Nettigkeit. Und irgendwo ist es hier doch ein Angebot, oder nicht? Letztlich wollen die Uploader doch auch, dass wir das zeuch runterladen damit die von den Hostern Kohle kriegen....


    Ich will damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich es nicht richtig finde, dass ständig über die user hergezogen, die mit Fragen nerven, wo denn die Releases bleiben - oder eben noch darüber hinaus "weiternerven"...
    Ich meine letztlich, sind wir natürlich auf die Uploads angewiesen (wenn wir denn die beste Quali haben wollen), ja klar, dennoch sind wir doch sozusagen "Kunden" des Angebots, oder nicht? Okay vllt schon etwas zu kritisch formuliert xD Ich will ja auch damit keinem auf die Füße treten. Und vllt gibts ja auch gute Gründe dafür, dass es keine Infos gibt, aber mir persönlich hätte es zum Beispiel gereicht, wenn geschrieben wird, dass halt einige TVS Releases erst im Januar (als Beispiel) kommen könnten.

    Ich vermute und hoffe mal dass wir davon ausgehen können, dass da noch was kommt und wenn da nichts mehr kommen würde, dass dann bescheid gegeben werden würde...
    Es kann übrigens vielleicht damit zusammenhängen, dass die 12. Staffel in den USA bereits auf DVD erschienen ist, und als erste NCIS Staffel überhaupt, nun auch endlich mal auf BluRay.
    Vielleicht dauert es länger, da die die Folgen lieber direkt Dubben und dann hochladen wollen, anstelel sich doppelte Arbeit zu machen und erst die iTunes Versionen zu dubben. Und vllt. wollen die damit warten bis die Staffel beendet ist und dann alles auf ein Mal machen können. Bis dahin ists dauert's ja auch nicht mehr lange

    Ich kann dem nur Zustimmen, ich habe zwar auch schon ein paar mal ungeduldig nachgefragt und mittlerweile eingesehen dass es eigentlich unnötig ist zu fragen wo denn XYZ bleibt, weil es nunmal bei TVS etwas länger dauert.
    In dem Fall finde ich sollte man auf jeden Fall Verständnis zeigen und die Arbeit schätzen, immerhin bezahlen wir nichts für diese herausragende Qualität die man manchmal sogar nicht mal original erwerben kann (sprich dubbs etc.).
    Allerdings kann es ja durchaus mal passieren dass mal eine Episode oderso vergessen wird, in dem Fall gucke ich natürlich erst genau im Episodenguide nach (bzw. in mehreren) ob die Folge nicht vielleicht einfach bereits bei der Ausstrahlung schon übersprungen wurde, wenn das aber nicht der Fall ist fragt man sich nach längerer Wartezeit schon mal ob da nicht vielleicht doch einfach was vergessen wurde... In dem Fall finde ich ist es völlig legitim nachzufragen und das ist hier ja sogar gewünscht wenn ich mich nicht irre :D


    Das schwierigste ist und bleibt wohl Geduld zu haben, allerdings ist genau das was man nunmal oft braucht.
    Darum bitte ich auch verständis für solche ungeduldigen Fragen zu haben, was ja auch der Fall ist (meiner Erfahrung nach) und dafür an dieser Stelle einmal ein großes DANKE!


    Aktuell "warte" ich übrigens auf die zweite Hälfte von Navy CIS (12. Staffel) die ja nun schon seit einigen Wochen wieder ausgestrahlt wird.
    Ich habe aber mittlerweile Geduld, weil ich mittlerweile viele Serien habe die ich gleichzeitig gucke und oft schnell den Überblick verliere. Darum habe ich mir sone Art Plan gemacht (ähnlich wie in der Fernsehzeitschrift) den ich öfter mal aktualisiere und aktuell bis Anfang 2017 geplant ist (kein Scherz :D). Das ist dann so dass ich pro Woche im Schnitt 7 Episoden verschiedener Serien gucke (wobei ich auch noch einige habe die entweder noch nciht mit eingeplant sind oder die ich einfach so sporadisch mal noch nebenbei gucke).
    Außerdem hat es nicht nur den Vorteil dass das voll gut durchgeplant ist, sondern auch Luft verschafft, zum Beispiel habe ich das mit Navy CIS so geregelt, dass ich alle 2 oder 3 Wochen eine Episode gucke und mit einer Staffel dann im Sommer beginne, sodass die übliche Weihnachtsepisode auch direkt zu Weihnachten "im Programm ist" und das Staffelfinale wiederum im nächsten Sommer ist. Dann nur ca. 5 Wochen Sommerpause und dann geht's wieder weiter.Ich weiß, interessiert bestimmt nicht viele und passt auch nciht so ganz zum Thema, aber worauf ich hinaus wollte: Ich kann noch bis Dezember auf die Folgen warten :D Und wenn's länger dauert, dann ists halt so... aber tut es in der Regel ja nciht, auch wenn es bei Detective Laura Diamond schon sehr lange gedauert hat bis die letzten zwei Folgen kamen...
    Achja, mir fällt noch ein Vorteil ein ,der sich nicht zwangläufig nur aus meinem Plan ergibt, aber früher habe ich dann öfter auch mal was im TV geguckt, jetzt eigentlich gar nicht mehr, alles was ich gucken kann und hier von TVS bekommen kann gucke ich auch nur darüber, sodass ich in Zusammenarbeit mit meinem Plan wesentlich flexibler bin als ständig auf Sendezeiten Rücksicht zu nehmen - und man hat natürlich die Beste Qualität.


    Edit: Ich hab mal wieder viel zu viel geschrieben :D
    Grüße und nochmal ein DANKE an TVS ;)


    Nochmal Edit: Gibt es eigentlich irgendwo Infos zu TVS?
    Mich würde einfach mal rein aus Interesse interessieren, wofür TVS eigentlich steht. Und Entschuldigt meine unwissenheit^^ aber was ist mit TVP? Gehört das Quasi mit zu TVS? Oder ist das eine komplett andere Gruppe?
    Und, ich kann verstehen wenn ihr das nicht veröffentlichen wollt, aber wie viele Leute ungefähr bei im Namen von TVS diese tolle Arbeit machen...

    Oh, das muss ich mal vergleichen :O
    Und dann machts ja evtl. Sinn das was ich schon habe gegen 720p Versionen auszutauschen. Hat sogar noch einen positiven Nebeneffekt: wieder neuen freien Speicherplatz (weil die 720p Releases in der Regel ja immerhin noch etwas kleiner sind).
    Edit: Wie ist es denn bei Releases wo "WebHD" steht? Evtl. stell ich mich nen bissel dumm an, aber woher weiß ich was dann source war? Ob es iTunes, Amazon, Netflix oder wer-weiss-wer war, ist dann ja nicht ersichtlich, oder?

    Hallo, ich wollt mal Fragen wann denn hier die erste Folge der neuen Staffel von LEGO Star Wars The Yoda Chronicles, die ja anscheinend "Droid Tales" genannt wird, zu bekommen ist.
    Soweit ich weiß wurde die ja schon aussgestrahlt.
    Hier: http://serienjunkies.org/serie…wars-the-yoda-chronicles/ gibt's ja schon die ersten beiden Staffeln. Allerdings als WebHD release. Gibt es sowas von der ersten Folge der dritten Staffel noch nicht, weshalb es da noch nciht angeboten wird? wann wäre damit zu rechnen (wenn dann will ichs auch in FullHD haben)?

    Ich will jetzt dafür keinen neuen Thread aufmachen, darum heir die Frage: Bei Marvel's Agents of SHIELD ist die erste Folge (der neuen, also zweiten Staffel) ebenfalls mit StereoSound versehen und die zweite wiederum mit 5.1 Sound. Ist es hier auch nur wieder ein Upmix oder echtes 5.1?
    Wenn es echtes 5.1 ist, besteht dann die Möglichkeit auch die erste Episode nochmal mit dem 5.1 Sound zu Uppen?

    Mit der ersten Episode "reserviert" sich die Group diese Staffel, d.h. sie muss so schnell wie möglich veröffentlicht werden. Da 5.1-Ton etwas größer ist und somit mehr Uploadzeit benötigen würde, wird nur 2.0 genommen.


    Wie wesen schon angemerkt hat, läuft die Serie auf einem Sender, der generell keinen echten 5.1-Ton sendet, sondern durchweg nur einen 5.1-Upmix. Dementsprechend ist es relativ egal, ob nun der gesendete 5.1-Upmix oder 2.0 released wird.

    Achso, danke.
    Dann ist SyFy Deutschland ja scheiße :D Was hindert die daran echtes 5.1 zu senden?