Beiträge von Der Ferengi

    Liebet und vermehret euch.
    Hört doch mal auf jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Man brauch sich doch nicht um jeden Unsinn zu streiten. Ich gehe ausserdem vom Guten im Menschen aus, und sage mir, dass grundsätzlich jeder Post nicht persönlich gemeint ist. Von diesem Standpunkt aus hat man gleich ein viel ruhigeres Leben - gut für den Blutdruck und ähnliche Gesundheits-Aspekte.

    Zwangsläufig muss ich Windows Vista - 64 bit nutzen, da XP oder andere 32bit systeme meine Hardware nicht ansteuern können (und XP x64 ist Schwachsinn - absolut instabil und dank der "nachgeschusterten" 64bit Befehle absolut ineffizient).
    Wenn es rein nach der Stabilität geht war Windows 2000 eines der besten Betriebssysteme.
    Vom Sicherheitsaspekt aus gesehen ist es völlig egal ob man Windows, Linux, Mac oder sonst ein Betriebssystem nutzt. Es ist nur ein minimaler Unterschied des Arbeitsaufwands, um alle gängigen Betriebssysteme zu knacken. In jedem gängigen Betriebssystem sind Backdoors eingebaut, die man nicht schließen kann ohne das dieses System nicht mehr funktioniert, durch die man, wenn man sie kennt, in das System eindringen kann.

    Hi,
    folgende Filme mag ich sehr:
    - Das Glücksprinzip
    - Solange du da bist
    - Rendevous mit Joe Black
    - Stadt der Engel
    - Spanglish
    - Aus Nächster Nähe
    - Jersey Girl
    - Mitten ins Herz
    - PS Ich Liebe dich
    - Der perfekte Mann
    - Sweet Home Alabama
    - Coyote Ugly
    - Liebe auf Umwegen
    Wer kann mir noch mehr Filme in dieser Richtung empfehlen?


    Edit: Ich bin übrigens nicht schwul, auch als Mann darf man solche Filme gerne sehen.

    Dieser Dialog hat tatsächlich vor einem amerikanischen Gericht stattgefunden:


    F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?
    A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor. (Gott-sei-Dank)
    F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?
    A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.
    F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?
    A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.
    (das hat Herr Anwalt noch taktvoll überhört ... aber ...)
    F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?
    A: Nein.
    F: Haben Sie die Atmung geprüft?
    A: Nein.
    F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?
    A: Nein.
    F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?
    A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.
    F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?
    A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.(diese Antwort hat den Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung gekostet. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt.)

    Das beste Zitat von Foreman aus der ganzen Serie:
    S2E01
    Cameron und Foreman behandeln gerade einen schwarzen Häftling aus dem Todestrakt.


    Cameron: Statistiken des Justizministeriums zeigen, dass es eine rassistisch motivierte Bestrafungsform ist. Beschuldigte Schwarze werden viel öfter zum Tode verurteilt als Weiße.
    Foreman: Das bedeutet ncht, dass wir die Todesstrafe abschaffen sollten, es bedeutet nur wir sollten mehr Weiße umbringen.

    Am zweiten P-ATA Anschluss onBoard hängt das DVD-Laufwerk, ist also auch schon belegt.
    Da auf dem Board 8x S-ATA Anschlüsse vorhanden sind könnte ich zwar noch 4 Laufwerke einbauen, aber ich habe im Tower keinen Platz mehr. Deshalb habe ich meine externen Festplatten über eS-ATAangeschlossen. Das sind 6 Platten in Dual-Gehäusen, d.h. ich habe nur noch 2 Anschlüsse frei.
    Ein 500W Netzteil wäre für dieses System viel zu schwach, die 8800gt und auch der Quad-Core laufen bei mir übertaktet und bringen jeden Stromzähler zum glühen. Die Festplatten ziehen wischen 10 und 12 Watt, außer die Samsung Spinpoint F1 1TB Platten, die ziehen nur 8 Watt.
    Wegen mangelnder Aufrüstbarkeit (lohnt sich wirtschaftlich nicht mehr), werde ich ihn Ende des Jahres verkaufen und mir einen neuen bauen (ich warte nur auf die Lohnsteuerrückzahlung für die letzten 3 Jahre und das Weihnachtsgeld).


    PS: Wenn du auch mit 2 Controller-Karten (PCI) arbeiten willst musst du beachten das dein Board mindestens 3 PCI Steckplätze haben muss, da wenn die Karten direkt nebeneinander stecken nur eine erkannt wird.

    Danke, Danke, Danke
    ich habe lange nicht mehr so gelacht wie bei diesem Thread.
    Nun der Biologie Grundkurs:
    Der menschliche Körper ist in keinem einzigen Detail symetrisch (nein wirklich nicht!).
    Zum Beispiel ist bei den meisten Europäern das linke Bein ca 1cm kürzer als das rechte usw.
    Auch die Hoden sind in 99% aller Fälle unterschiedlich groß, dies ist wie (fast) alles andere genetisch bedingt und völlig normal. Gib also der Desoxyribonukleinsäure in deinen Zellen die Schuld und sei beruhigt bei dir ist alles normal. Wenn du mir nicht glaubst frag den Arzt deines Vertrauens, der wird dir diese Angaben bestätigen.

    Wie oben beschrieben sind Depressionen die einzige 100%ige Möglchkeit ausgemustert zu werden.
    Meine Meinung als Soldat ist, dass es keinen Sinn hat Leute zu ziehen/bei der Truppe zu behalten die nicht 100%ig dahinter stehen. Wer auch nur den geringsten Zweifel hat, auf den kann man sich nicht verlassen wenn man in Mazar-al-Sharif o.ä. Orten beschossen wird. Die sind entweder gelähmt vor Angst oder laufen unsinnigerweise weg auch wenn sie vorher in einer sicheren Deckung lagen. Und für die muss ich dann noch meinen Arsch riskieren, damit sie heil nach Hause kommen!
    Da bin ich eher dafür eine Berufsarmee aufzustellen.
    Es kann nicht jeder ein Soldat sein, dafür habe ich Verständnis, man muss es mit seinem Gewissen vereinbaren können, auch auf andere Menschen zu schießen um hohe ideale oder auch seine Kameraden zu beschützen. Aber was ich wirklich eine Schweinerei finde, ist das man von vielen dumm angemacht wird wenn man in Unform unterwegs ist. Wir verteidigen schließlich das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes (oberste Grundpflicht des Soldaten gem. §7 Soldatengesetz). Egal wie unsinnig manche Befehle sind, wir riskieren dafür unser Leben! Es sind seit die Bundeswehr Auslandseinsätze mit macht (seit 1992) schon ca. 3000 Soldaten im Ausland ums Leben gekommen, von Verletzten ganz zu schweigen.
    Soldaten erwarten dafür keinen Dank, es ist schließlich unsere Pflicht und Überzeugung aber ich will dafür nicht Beleidigt werden.
    Ich hoffe ihr könnt das verstehen/nachvollziehen.
    Ich will damit niemanden persönlich angreifen, aber keiner macht sich darüber Gedanken und gerade deswegen musste es mal gesagt werden.
    MkG

    Das einzige körperliche Symptom des Nikotin-Entzugs ist ein leichtes Hunger-Gefühl, die die diesem nachgeben nehmen zu. Der Rest ist rein Psychisch. D.h. wenn du aufhören willst schaffst du es auch, du musst nur gegen deine Psyche z.B. die Zigarette nach dem aufstehen, essen, bei Alkohol usw. angehen. Reine Willenskraft ist gefordert. (Ich bin übrigens auch Raucher ca. 2 Schachteln am Tag, ich weiss wovon du redest). Ich habe nur noch nicht aufgehört weil es beim Bund die einzige Möglichkeit ist eine Pause zu bekommen. Mein Vater hat nach 50 Jahren mit ca. 3 Schachteln am Tag von heute auf morgen aufgehört, weil er nicht mehr wollte (Respekt dafür!).

    Leute,
    ich ärger mich auch über RapidShare, aber rein juristisch gesehen sind alle Premium-Nutzer einen rechtswirksamen, verbindlichen Vertrag eingegangen.
    Dieser beeinhaltet, dass sie für einen bestimmten Preis eine bestimmte Zeit das Rapidshare Angebot nutzen können. Diese AGB's sind zwar zulässig aber so schwammig vormuliert, dass man keine rechtliche Handhabe gegen Rapidshare hat, weder nach deutschem und erst recht nicht nach geltendem schweizerischem Recht.
    Ihr könnt euch also aufregen wie ihr wollt, aber so lange sie alle Premium-User gleich behandeln könnt ihr rein gar nichts machen, das ist zwar scheiße aber (kurze militärische Begründung mit vier Buchstaben) is so.