Beiträge von bricassard

    Dies habe ich mit großer Freude festgestellt, nur leider ist jetzt noch das Problem,


    dass ich Episode 4 nicht entpacken lässt.


    Der jDownloader sagt es liegt ein Fehler vor, trotz richtigem Passwort, denn Episode 1 -3 ließen sich ja auch entpacken.


    Hab das ganze dann manuell mich WinRAR probiert, der sagt dann Prüfsummenfehler des Archivs liegt vor, defektes Archiv oder falsches Passwort.


    Habe die entsprechenden Part nochmals runtergeladen, sowohl von uploaded und auch von share online, dies hat nichts gebracht.


    Habe dann auch noch alternativ versucht das Archiv mit 7zip zu entpacken leider ohne erfolg.



    Bitte leider nochmals um Hilfe :rolleyes:

    Ist kein ja kein Problem habe ich ja auch nicht ersichtlich erwähnt ;)


    ok dann werde ich das mal probieren, wie gesagt mich wundert es ja nur, das wenn ich es manuell probiere den einen part ( E04 part18 ) zu laden,
    dann steht auf der seite von share online


    "The requested file is not available!
    Unfortunately we're not able to complete your request.


    Please ask the owner of this link for possible reasons for the deletion of this link or the source where you've got this address from."





    ist nun die Frage ob der Part generell gelöscht ist...



    Ist halt ärgerlich, da das der allerletzte part ist der mir fehlt, dann wäre die Serie komplett.


    Naja mal schauen vlt. liest das hier ja noch jemand.


    Aber besten Dank und liebe Grüße :)

    Habe es jetzt eben auch nochmal mit den staffelpacks probiert, bei uploaded alles down,
    bei share online steht beim jdownloader zwar online, aber wenn er anfangen will kein free user slot frei.
    Manuell ist es nicht avaiable...
    ebenso manuell bei den einzelnen episodenpacks, welche ich auch noch wahlweise zum testen in den jdownloader geworfen habe.
    Immer das gleiche ergebnis

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/serie/john-adams/
    Serientitel: John Adams - Freiheit für Amerika
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 7
    fehlende parts bei uploaded
    E01 - 16/28
    E03 - 30/34
    E04 - 12/18
    E05 - 18
    E06 - 07/14/19
    E07 - 26/32
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nein, da nicht vorhanden
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nein
    Qualitätstufe: 720p
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: keine



    ich habe grade nachgeschaut, bei share online sagt der jdownloader zwar es ist online aber wenn er anfangen will zu laden sagt er es ist kein free user slot frei,
    wenn ich dann aber den einzelnen part manuell laden will dann sagt er er ist nicht onine.
    das gleiche halt auch bei uploaded, worüber ich hauptsächlich lade (wegen premium acc)



    tut mir leid wenn der erste post bzw. das zitat nicht "richtig" war bin neu hier...
    hoffe so ist es jetzt besser ;)

    Geht mir auch so war dran am saugen und vereinzelte links bei uploaded waren down....


    E01 - Part 16 & 28
    E02 - war komplett
    E03 - Part 30&34
    E04 - Part 12 & 18
    E05 - Part 18
    E06 - Part 07,14 & 19
    E07 - Part 26 & 32


    diese waren dann bei share online da aber Part 18 von E04 ist überall down genau wie cloudzer ist komplett down.


    bitte ein reupp danke im voraus :)