Beiträge von Ash-Zayr

    Hallo,
    ich schaue die Serien, meist sind es ja mkv in x264, gern über meine DS214 Diskstation. Diese streamt per DLNA an meinen Samsung TV oder nun auch meinen zweiten Panasonic. Jedoch: beinahe die Hälfte aller Serien und Folgen ist unbrauchbar.....es ruckelt, Artefakte, komisch anzusehen; selbst der Ton hakt da zuweilen.....als wenn das alles nicht synchron und aus dem Ruder läuft.
    da hilft oftmals nur, jeweils den BluRay Player anzuwerfen, diese sind auch DLNA client im Heimnetz, und diese streamen dann vom NAS. Was aber macht der BluRa player besser, was kann er mehr? Besonders mein Panasonic, den ich nun extra ins Netz gebracht habe, erweist sich als absoluter multi media Krüppel.


    Sind die mkv hier besonders anspruchsvoll? Hat es was damit zu tun, dass die bluray player vielleicht 24p können über streaming, die TVs das aber nur bieten, wenn ein 24p Signal über hdmi kommt?


    Bin echt verzweifelt....seit vielen Jahren nun so, und zur Not kommen halt neue TVs ins haus, die es besser können...nur wie stehen die chancen: nominell per Handbuch können meine TVs ja MKV und Mp4...sie "versuchen" es ja auch abzuspielen...aber eben mehr schlecht als recht. Über USb Stick direkt ist es nicht besser...dachte erst, die wlan Datenrate limitiert da.


    Wo kann ich verbessern, was neu kaufen, was anders downloaden?


    Danke


    Ash

    Link zur Main: http://serienjunkies.org/dexte…u-raydvd-sd720p1080pdvd9/
    Serientitel: Dexter
    Sprache: Deutsch
    Staffel: 8
    Episoden: 3
    Hoster: alle
    Uploader: THX
    Welche Version: x264
    Downloadprogramm: JDownloader
    Entpackprogramm: Jdownloader
    Fehlermeldung beim Entpacken: keine
    Selbsthilfe durchgeführt:
    Genaue Problembeschreibung: Part 3 der Episode 3 fehlt im Rahmen des Staffelpacks. Es gibt keinen link im JDownloader dafür