Beiträge von wolfgang29

    Kenn von euch noch jemand diese Serie mit Oliver Tobias? Wäre schön, wenn die mal wieder im TV kommen würde. Noch besser wäre es natürlich, wenn jemand sie uppen könnte.

    Bekommt man eigentlich genügend Material, wenn man sich eigene DVD-Boxen (Digi-Pack wie bei alten Boxen von Akte X bzw. wie bei Ein Colt für alle Fälle oder Slim Case wie bei OC California bzw. Smallville) erstellen will? Wenn ja, wo kann man diese herbekommen? Gibt es vielleicht im Internet Seiten, die sich damit beschäftigen?

    Ich bin zwar im Gulli board angemeldet, werde aber zu keiner Seite weitergeleitet, auf der man silverhwaks oder gargoyles finden kann. WO liegt der Fehler?

    Ich suche eigentlich Cover zu Rock´n Cop, Peter Pan, Prinz Eisenherz, Captain Planet, Superman TAS, Batman TAS, Silverhawks, Thundercats, Turtles (Serie von 2003), First Wave, Mission Erde, Pretender, Profiler.

    Hat von euch jemand die Serien "Geschichten übern Gartenzaun", "Zahn um Zahn" und "Barfuss ins Bett" und könnte die uploaden bzw. mir einen Tipp geben, wo man Episoden dieser Serien herbekommen kann?

    Momentan habe ich ein Problem mit dem Orbit Downloader. Die Grab++ Funktion scheint nicht mehr zu gehen. Es ist egal, ob ich über den IE oder Firefox ins Internet auf unterschiedliche Seiten gehe. Es wird nichts angezeigt. Ich benutze das Programm hauptsächlich zum runterladen einiger Kinotrailer (u.a. von worstpreviews.com). Ich habe auch schon auf der Hilfe-Seite nachgesehen und die entsprechenden Aktionen ausgeführt, doch leider funktioniert es trotzdem nicht. Weiß vielleicht jemand, wo das Problem liegen bzw. wie man es beseitigen könnte?


    Wenn alle Stricke reißen, wäre ich auch mit einem Hinweis für eine qualitativ gute Alternative sehr dankbar.

    Ich habe die komplette Prinz Eisenherz Zeichentrickserie & einige Folgen der 2.Staffel von den Thundercats auf VHS. Würde sich jemand bereit erklären, diese für die Fans upzuloaden?
    Ich hätte auch noch einige Robocop Folgen (Zeichentrick-Serie, die früher mal bei RTL lief).


    Des Weiteren suche ich jemanden, der für mich etwas bei Premier aufnehmen möchte.


    Bei Interesse einfach hier oder per PN bei mir melden.

    Ich suche ein Programm, mit dem ich DVD´s erstellen kann und auf die immer mehrere Episoden inklusive Menü draufpassen sollen. Ich habe nämlich einige Videos, welche größer als 350 MB sind, die ich auf DVD´s mit einem schönen Menü brennen möchte. Es sollten nach Möglichkeit mindestens 4 Episoden (ca. 360 MB) bzw. 6-8 Episoden (ca. 250 MB) draufpassen. Könnt ihr mir hierbei ein paar Tipps geben?

    Die Serie läuft doch laut Fox Channel von Montag bis Freitag. Somit müsste eigentlich schonfast die gesamte erste Staffel dort gelaufen sein. Ich verstehe nur nicht, warum bisher niemand die ein oder andere Folge reingestellt hat. Bei WestWing klappt das doch auch.