Beiträge von wolfgang29

    Hallo,


    ich wollte mir heute weitere Folgen von Dexter, Flashpoint und Haus Anubis runterladen. Wenn ich einen Part drauklick, steht auf der nächsten Seite "404 Not Found". Probiert habe ich es bei etlichen Episoden - auch bei Episoden, die ich mir gestern Abend noch normal downloaden konnte.
    Woran könnte das liegen? Vielleicht am Browser oder an Serienjunkies selbst?

    Die Quellen, die ich sonst anzapfen konnte, haben momentan zu viel zu tun, so daß ich leider niemenden habe, der die VHS-Kassetten uppen könnte. Wäre echt nett, wenn das jemand für mich machen könnte.
    Zudem habe ich noch Reideen als Einzelfolgen komplett auf DVD. Auf der Main gibt es die Folgen nur als DVD-Komplettpaket. Auch hierfür suche ich einen freiwilligen, der die Folgen uppen kann.

    Hi,


    irgendwo habe ich mal gelesen, dass es eine Hörspielkassette zur Sindbad Animeserie gab, die "Sindbad und die Negerfrau" oder so ähnlich hieß. Gab es diese Kassette wirklich? Wenn ja, müsste diese Folge doch eigentlich auch als Anime mit dt. Synchro existieren. Weiß von euch jemand Näheres?

    Mittlerweile habe ich meine alten VHS-Kassetten wiederbekommen. In den nächsten Tagen überprüfe ich mal kurz die Qualität und würde sie anschließend an jemanden schicken, der sie hier uppen kann.

    Unter Umständen könnte ich noch einige Folgen auftreiben. Mal sehen, ob die noch da sind, wo ich sie vermute. Ich melde mich diesbezüglich in den nächsten Tagen.

    Hi,


    ich habe mir hier die letzten 4 Episoden von Eli Stone (Staffel 2 Episoden 10-13) runtergeladen. Dazu fand ich bei subcentral die passenden Untertitel. Leider läuft der Untertitel zu schnell. Wie kann ich das korrigieren?

    Hi,


    ich wollte mir ein paar Videos von http://www.fxnetworks.com ansehen. Leider sind die nur für die USA sichtbar. Daraufhin habe ich mit HotSpot Shield runtergeladen und gestartet. Leider starten unter anderem die Trailer bzw Previews zu Serien wie Damages oder Nip/Tuck nicht. Gibt es vielleicht eine Alternative oder könnte jemdn von Euch mir die Trailer über Replay Media Catcher oder ähnliche runterladen?


    Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.


    Welche online TVRecorder sollen das genau sein? Ich solche Sendungen nirgends finden. Ich bite um einen Link oder Tip.

    Ich bin ein Fan der Serie. Leider gibt es für letzte 4 Episoden keine deutsche Tonspur. Auch wenn ProSieben die nicht ausgestrahlt hat, wird es doch zu den Episoden eine deutsche Tonspur geben? Wenn nicht, würde ich mich mich subs auch zufrieden geben.

    Ich sehe mir gerade diese Serie in deutsch an. Bei der Datei ist immer eine sub Datei enhalten. Wie kann ich diese in die Episode integrieren?


    Wenn der Post hier falsch ist, dann bitte verschieben.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=224
    Serientitel: Babylon 5 Crusade
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 3
    Hoster: alle
    Name des Uploaders: Oxytozin
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader, winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms:


    Code:
    ! P:\Babylon_5_Crusade_S1E03_-_Der_Quelle_der_Ewigkeit.part1.rar: Ungültige oder zerstörte Authentizitätsinformationen.




    Problembeschreibung:


    Die Dateien lassen sich nicht mit den Passwörtern entpacken. Der Fehler tritt bei allen Hostern auf.


    Checkliste
    Passwörter getestet:
    serienjunkies.org [x]
    serienjunkies.dl.am [x]
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: ja
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: unnötig, da Upload unvollständig/defekt
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: ja
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Links zu weiteren Forenthreads : -

    Da ich die Serie so gut wie komplett habe (nur die auf Premiere ausgestrahlten Episoden), werde ich sie demnächst Gringo schicken. Wenn er Zeit hat, wird er sie uppen.
    Die Folgen wurden damals auf DVD aufgenommen.