Beiträge von Alucard117

    Also derzeit sieht es so aus, das immer mehr VPN Netzwerke ausgeschlossen werden. Für die kostenlosen, etwas langsamen ist schon fast alles abgegrast. Ich kann kaum noch welche finden die mit der Boerse funktionieren.


    Ich kann es verstehen das so ein Forum wie die Boerse Geld kostet. Daher hatte ich in Vergangenheit öfter darauf hingewiesen Werbung zu schalten um alles zu finanzieren. Es waren auch viele Nutzer Bereit ADP oder ähnliche Tools abzuschalten. Scheinbar aber reicht es dem Betreiber nicht.


    Aus meiner Sich läuft da gerade mega viel Scheiße. Administratoren werden gefeuert und sogar ganz gebannt und auch Moderatoren die sich dazu äußern sind bereits weg vom Fenster.


    Ich denke das man so nicht reagieren darf. Man sollte mit seinen Nutzern sprechen und nicht von einem auf den anderen Tag alles so ausarten lassen. Was das ganze noch schlimmer macht sind die Unseriösen Mittel zu denen man greift. Nutzer die das System nicht mögen und es öffentlich Kritisieren werden im besten Falle nur ermahnt, in der Regel aber sofort auf Ewigkeit gebannt. Dann ist dieses Hide.me auch noch ziemlich unseriös wie es mir scheint. Wenn man mal genau wühlt und sich beide Betreiber genauer anschaut, kommen die Firmen Sitze sich immer etwas näher. Ich gehe daher davon aus das die Betreiber des Forums direkt etwas mit Hide.me zutun haben, oder sogar Hide.me sind.


    Was wir nicht vergessen dürfen ist, das solche VPN Netzwerke keinen Schutz bieten. Sie dienen der Verschleierung, aber die funktioniert nur dann, wenn man nicht viel schlimmes macht. Wenn dich jemand finden will, dann schützt dich weder das TOR Netzwerk noch ein VPN Netzwerk. Dort wird absolute Anonymität versprochen, was aber nicht der Wahrheit entspricht. Vor allem werden die User dazu ermutigt Dienste wie eMule oder Limewire wieder zu nutzen. Den Nutzern soll ja angeblich nichts mehr passieren können, da sie ja eine VPN Software nutzen. Aus Erfahrungen des Bekanntenkreises kann ich da nur sagen, das es nicht so ist!


    Da ich bei Boerse hauptsächlich Serien geladen habe die hier meist schon gesperrt waren, bin ich froh das ich hier vielleicht dennoch ein neues Zuhause finde. Ich lade schon seit Jahren meine Serien vorzugsweise hier herunter.


    Danke für die Tolle Arbeit die hier geleistet wird. Hoffentlich passiert SJ nicht das gleiche wie der Boerse.