Beiträge von Pat2008

    Danke TV-SM!
    Mir war schon klar, dass es die Serie nicht auf Dvd oder so gibt:-) sonst hätte ich sie schon.
    Ich dachte mir da hier so viele Serien fans sind dass die beiden Serien evt. jemand damals vom TV aufgenommen hat. Von Vicki habe ich die ersten 10 Folgen irgendwo auf na Vhs aber mortz schlechte ton qualität.:-) Danke nochmal für die Antwort.

    Hi Zusammen,
    Ich suche da eine ältere Serie aus der Zeit, wo ich noch Jung war und dachte mir ich Poste mal hier evt. kann mir jemand sagen, wo ich sie auf Video oder per Download bekommen kann.
    Auf der Mainpage ist sie noch nicht und im Forum auch nicht.


    Name der Serie: "Quer durch die Galaxie und dann Links" / "Halfway Across the Galaxy and Turn Left"
    28 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.1993 (Sat.1)
    Inhalt:


    X und ihre Familie müssen vom Planeten Zyrgon flüchten: Der Vater soll wegen Betrugs an der staatlichen Lotterie verhaftet werden. In letzter Sekunde gelingt
    die Flucht ins intergalaktische Exil. Sie landen auf die Erde in der australischen Kleinstadt Bellwood.
    Dort müssen sie Unerkannt überleben und sich auch Angriffen erwehren von (leuten) die sie zurückholen wollen.
    Sehr spannend!


    Währe super wenn mir jemand Tipps geben kann, wo ich die Serie bekommen / kaufen oder ausleien kann. Danke!


    MfG,
    Pat

    Hi Zusammen,
    Ich suche schon sehr lange eine ältere Serie aus meiner Jugendzeit und dachte mir ich Poste mal hier evt. kann mir jemand sagen, wo ich sie auf Video oder per Download bekommen kann.
    Auf der Mainpage ist sie noch nicht und im Forum auch nicht.


    Name der Serie: Vicki / The Small Wonder
    96 Episoden


    Deutsche Erstausstrahlung: 05.11.1990 (ProSieben)


    Inhalt:
    In der Serie gehts um eine Familie deren Vater Ted Lawson,
    Gespielt von Marla Pennington
    einen Roboter entwickelt hat und der nun mit im Haus lebt.
    Es gibt noch sehr neugirige Nachbarn die immer alles wissen wollen und der Warheit auf der Spur sind.
    Sehr lustig und spannend.


    Währe super wenn mir jemand Tipps geben kann, wo ich die Serie bekommen / kaufen oder ausleien kann. Danke!


    MfG,
    Pat

    Hi an alle,
    Da ich schon seit 2 Tagen im Board bin stell ich mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Patrick aber alle nennen mich Pat.
    Ich komme aus NRW und bin ein großer Hörspiel / Serien fan!
    Ich schwimme, Lese und chatte gerne.
    Beruflich mache ich derzeit eine Vortbildung.


    Hmm, ich schreibe nicht oft in Foren. Ich hoffe das reicht zu mir.
    Achja, meine Lieblingsserien sind:
    Alles von Stargate und Star Trek sowie die guten alten Sitcoms.


    am liebsten lese ich Perry Rhodan.


    auf bald,
    Pat