Beiträge von hib

    Ich kann hier nur einen Vergleich bieten:
    Einen Filmumwandeln mit div. Filtern wie Rausch, Schaerfe usw...
    AMD 6000 (Dualcore mit 2x 3 GHz) 12-14 Stunden.
    AMD 8350 (8x 4GHz) 2-4 Stunden


    Haengt aber stark von der Filtereinstellung ab, ein Serienteil nur in MKV wandeln geht schneller als anschauen.

    Hi,


    mal ne kleine USB Kunde, USB 2.0:
    Max. Strom pro Port 500 mA was bedeutet, Ein Geraet mit 2 Kabeln benoetigt ueber 500 mA bis 1000 mA.
    Max. Kabellaenge ohne Repeater ist 5m, mit 5m Repeater Kabel (4 Stueck + Anschlusskabel) bis 25m
    Inzwischen gibt es auch 10, 15 und 20m Kabel mit einem Repeater.


    Bei USB 3.0 ist der max. Strom 900 mA was bei modernen Geraeten voellig ausreicht.


    Natuerlich ist auch die Qualitaet der Kabel ausschlaggebend.

    Hi hib,


    ich melde mich dafür gerne. Ich habe eine 5 Mbit Line, kann die dann ja hoch laden.


    Genaueren Ablauf per PN?


    Hallo Applecorner,


    nachdem ich riesen Glueck hatte und das Nas keinen Plattencrash hatte sondern nur abgestuerzt war habe ich die DVD nun fertig.
    Es sind die fertigen Dateien drauf sowohl als DVD Aufloesung und als 720p. Ausserdem habe ich die Original Tonspuren noch reingebaut
    in deutsch DD 2.0 und englisch DD 5.1.
    Wenn Du mir per PN Deine Adresse schickst kann ich das morgen gleich losschicken.

    Hallo Applecorner,


    wenn Du mir Deine Adresse per PN gibst kann ich Dir die DVD zukommen lassen.
    Kann aber jetzt 1-2 Wochen dauern, da ich vorhin festgestellt habe, dass an einem meiner NAS
    zuhause eine Platte das Handtuch geschmissen hat und die wieder zu fuellen dauert bestimmt
    alleine wieder 2 Tage.
    Ich werde mal schauen, dass ich waerend der Wartezeiten was mache aber wie gesagt, in ca. 2 Wochen
    ist es weniger stressig.

    Also ich habe die Serie Las Vegas und die Folge S4E7, und auch von DVD auf 720p hochgerechnet, nur, wie kriege ich die hier rein?
    Mein Output zuhause von 1 Mbit/120 kB/s kann man in die Tonne treten und leider sind die Aussichten nicht sehr rosig.
    Ich koennte ne DVD mit der Datei brennen und jemandem zuschicken der es dann hier hochladen koennte.
    Freiwillige vor. :D


    Ich koennte aber auch die Tonspur jemandem zuschicken, weis aber jetzt nicht die Groesse, muesste ich erst extrahieren.
    Sollte jemand sein, dessen Postfach dann die Groesse kann. Melde mich nochmal, wenn ich mehr weiss.

    Hallo zusammen,


    als riesen Serienfreak wurde es Zeit sich hier mal anzumelden und Hallo zu sagen.
    Meine Hauptgenre sind Syfy und FBI Serien aber im grossen und ganzen schaue ich
    mir fast alles an. Nachdem die FI in letzter Zeit ziemlich viel Muell produziert habe ich es
    mir angewohnt, eine Serie zu saugen und wenn sie mir gefaellt auch zu kaufen.
    Serien die ich schon aus Protest nicht kaufe sind die, die mit einem Cliffhaenger einfach
    mitten in der Handlung eingestellt wurden. Ansonsten habe ich so ca. 5000+ Originalscheiben
    zuhause im Regal. :D Obwohl, Regal Zimmer wuerde besser passen. :)

    Hallo Wesen,


    erstmal vielen Dank fuer Crossing Jordan in HD, hat mich sehr gefreut. :thumbsup:


    Leider ist Dir ein Fehler unterlaufen, bei Staffel 4 hast Du versehentlich die Staffel 5 Upgeloadet, die Staffel 4 fehlt also noch.


    Vielen Dank


    hib