Beiträge von schocker2106

    Zitat

    Es hindert die doch niemand selbst aktiv zu werden und paar Serien zur Verfügung zu stellen und dann eben RS anzubieten. Ist ja nicht so, das der Hoster verboten wäre.


    doch die upload regeln hier. (damit ist nicht RS gemeint ;) )
    da gibt es soviele wenn und abers...
    man muss wenn man angefangen hat die ganze staffel uploaden,
    einzelne folgen die noch nicht gepostet wurden (folgen wo schon längere zeit fehlen) kann man auf der main nicht eintragen, weil ja schon jemand anderst angefangen hat.
    kurz zusammengefasst, es ist kompliziert...

    Zitat

    Lieber wäre mir ein gescheites JD-Update...


    probier es mal mit der JD 2 beta version http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=37365


    so nun zurück zum topic.
    was mich persönlich an der ganzen sache stört, ist die fehlende kontinuität bei noch nicht vollständigen staffeln.
    als beispiel, eine serie wird bis folge 12 mit RS links angeboten, ab der folge 13 sind keine RS links mehr da.
    es wird wohl niemanden ein zacken aus der krone fallen, wenn man bis staffel ende noch RS links anbietet...

    ich selber habe seit zwei tagen mit RS probleme.
    es scheint sich dabei auf die abendstunden zu konzentrieren.
    heute morgen lief es wieder normal, heute abend aber nicht...
    wohnst du in süddeutschland? welchen provider hast du?

    Zitat

    WOW, was haste dann auf der seite verloren?


    wer bist du denn? der admin hier?
    von dir brauch ich mir ganz gewiss nicht erklären zu lassen was filesharing ist.
    das betreibe ich seit dem es KaZa und napster gab. wo man noch mit gebündelten leitungen was versucht hatte runterzuladen.
    es geht einzig und allein um recaptcha, das wie eine seuche umeinander greift.
    für mich sind solche hoster gestorben. wen die keine unterstützung mehr haben, so werden sie recht bald diese recaptcha abschaffen.
    und von wem ich einen premium account nehme oder nicht, lass ich mir von keinem vorschreiben.

    lieber saug ich mit 30 kb/s als mich stundenlang vor dem pc zu hocken, und
    captchas einzugeben, für die man ne halbe ewigkeit braucht um sie zu entziffern.
    ja ich weiss es gibt tools die das übernehmen, nur sehe ich es nicht ein dafür zu zahlen oder geschweige denn stundenlang captchas zu lösen um dafür credits zu bekommen.
    und geld für einen premium acount für solche hoster auszugeben sehe ich nicht ein.

    ungefährlicher würde ich nicht behaupten. ;)
    eine frau wollte mal in die USA einreisen, sie wurde am flughafen mehr oder weniger verhaftet. (bin mir nicht sicher ob sie verhaftet wurde oder nur festgehalten)
    des rätsels lösung war, sie hatte auf der amazon wunschliste ein buch gehabt, das irgendwas mit terrorismus zu tun hatte.
    das ganze ist jahre her, seswegen kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

    Zitat


    Gibt es eigentlich eine 720p Version des Piloten 1x00, auf den die Subs von subcentral
    passen?


    nein gibt es nicht.
    die version auf DJ ist ein BRip, auf subcentral sind die subs von hdtv.
    sind nicht kompatibel.
    ach ja, und ie S02-E05 wurde noch nicht ausgestrahlt, auf deutsch.

    ich hab ne frage, bitte nicht gleich totschlagen deswegen...
    wäre es möglich zukünftig, die links für die qualliangaben einzeln klickbar zu machen?
    ich meine es so : für xvid ein link, für dvd5 ein link, für 720p ... etc. ...
    so das man, wenn man auf den link klickt, gleich zur gewünschten qualli kommt, und nicht fast die ganze seite dafür durchscrollen muss.
    nicht auf der main oder suchergebnissen, sondern nur bei den staffeln direkt (die überschrift)

    RedJohn


    wenn dir das alles auf den sack geht, warum bist dann noch hier?
    es zwingt dich niemand, das zu machen.
    meinem vorredner geb ich recht im bezug auf, poweruser.
    die tun ja eure hardware und software, sowie eure teuren acc refinanzieren.
    stell dir mal vor es zieht eines tages keiner mehr, dann nützt dir der ach so gute hoster, der so gut deine uploads vergütet auch nicht mehr.
    und mir persönlich geht diese gejammere, das es hier und da, so schlechte vergütung gibt, auf den sack.
    früher hat man es auch umsonst gemacht.
    bei einigen könnte man meinen, das sie ihren lebensunterhalt damit verdienen.
    damit meine ich nicht dich, aber wenn ich in anderen foren so lese was da gejammer wird...


    lsd62


    hat kein verbrechen begangen, er hat legidlich nach einer funktion im board gefragt.
    er hat seine antworten bekommen, wozu dann dein post?
    völlig unnötig.

    Zitat von MR Download;446755

    das ist ja das problem, dass ihr so fixiert auf NL und RS seid!
    SO wird ja völlig ignoriert (bis auf wenige ausnahmen)
    und sonst vieles andere auch


    kennst du recaptcha?
    wird wohl der hauptgrund sein...
    NL und RS sind die mir bekannten, wo keine recaptcha haben.
    die captcha erkennung von netload, übernimmt JDownloader.

    Zitat

    wenn man ein captcha bei jd falsch eingibt, dann kommt ein neues für die Ep, du musst die dann nicht nochmal einlesen...


    nur wenn man das captcha für die episode, drei mal hintereinander falsch eingibt, bekommt man kein neues.