Beiträge von schocker2106

    Zitat

    Dann wären sie Dienstleister und wir eher Kunden und wir hätten Recht auf Kundenfreundliche Behandlung


    von was träumst du nachts...
    /ironie an/ aber im grunde hast du recht. jetzt wo der unbeliebte hoster weg ist, bekommen ja die meisten etwas für ihre downloads... :-) /ironie aus/

    Zitat

    Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,das die Uploader viel Geld hier kassieren.


    das lohnt sich erst ab einer gewissen menge. es werden keine reichtümer sein, aber ein oder anderem ist es ein guter nebenverdienst.
    für viele andere eher ein hobby wo man ein gewisses taschengeld bekommt.

    Zitat von sam_3st;479879

    mhh naja is ja nich down sondern ka download vom upper nich gestattet...


    reupp auf ul möglich? wieviel accs soll ich mir noch holen.. jahrelang rs und nu noch ul... noch einen geb ich mir sicher nicht!!!


    ich bin nicht der uploader!
    ich habe dieselbe erfahrung wie du, heute machen müssen.
    die serie ist zwar online, aber vom user gesperrt...
    was rapidshare betrifft, das ist hier nicht mehr pflichthoster.
    langsam aber sicher, wird RS auf den ganzen szeneseiten nicht mehr unterstüzt.
    früher oder später wirst du auf einen anderen hoster ausweichen müssen.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/nils-…-reise-tv-film-hdtv-xvid/
    Serientitel: Nils Holgerssons wunderbare reise
    Staffel(n):
    Episode(n): 1 - 4
    Hoster: Rapidshare und Netload
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig) alle
    Sprache: Deutsch
    Name des Uploaders falls angegeben: <-WICHTIG! THX
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror): ja Netload
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung: es ist alles offline. die rapidshare links sind vom besitzer nicht freigegeben worden, zum download. ich habe alle mirrors durchprobiert. bei netload sind ein paar parts da, aber nichts zusammenhängendes!

    Zitat

    Aber, was hat das eigentlich mit dem Threadtitel zu tun?


    eigentlich alles. :)
    RS wurde als pflichthoster abgeschafft, dijenigen wo sich grad ein RS acc verlängert haben, sind der meinung man müsste ihn wieder einführen.
    die uploader sind der meinung die leecher sind undankbar, da sie ja von RS nix vergütet bekommen, die leecher müssten dankbar sein das sie überhaupt soviel serien für fast nichts saugen können.
    das ist keine polemik, sondern meine spitze zusammenfassung der situation hier!
    so ich geh mal pocorn holen und schaue mir hier, weiter an wie sich manche die köpfe einschlagen. :)

    Zitat

    Heute wollte ich seit ein paar Wochen zum ersten mal wieder was von Uploaded ziehen, was bis vor ein paar Wochen auch ohne Eingabe von Captchas ging, nur jetzt will es nach jedem Teil ne neue Eingabe.


    weil uploaded sie wieder eingeführt hat. genauso wie share-online.

    Zitat

    Fakt ist: Wenn die ganzen Uploader ihre Arbeit einstellen dann hat hier keiner mehr was zum Laden.


    das bezieht sich nur auf SJ, es gibt andere wo dann auf anderen seiten weitermachen.
    aber halt nicht in dem umfang wie es jetzt der fall ist.

    Zitat

    Das war auf das Runterladen ohne irgendeinen Premiumaccount bezogen


    so ist nun mal das geschäftsmodel der hoster.
    wie schon gesagt, es gibt mittel und wege um das anderst zu gestallten.
    stellt eure sämtlichen uploads auf nur premium um, und das ganze ist gegessen. wenn dann die ganzen leecher kommen und schreinen, so kanns euch egal sein. denn sie haben ja nichts bezahlt!

    Zitat

    Viele fanden ja Rapidshare auch so toll weil es "damals" mit voller Geschwindigkeit und ohne Account ging und danach zwar nur noch mit 30KB/s, aber immerhin noch ohne Captchas.


    ich für meinen teil halte es so, der hoster wo von mir verlangt diese recaptchas einzugeben, der sieht von mir keinen müden cent.

    Zitat

    Was ich mit meinem Vor-Post sagen wollte: Diejenigen die am wenigsten irgendwas beitragen haben meistens die größte Klappe und sind die ersten die sich beschweren


    ja das ist immer so. das ist ein massenphänomen. die gibts leider überall.

    Zitat

    Aber bedanken oder selber was anbieten, das kommt denen nicht in den Sinn. (Es gilt nicht für alle, aber für viele.)


    undank ist der welten lohn. was das anbieten von files hier betrifft, so ist das ein wenig kompliziert... ;)

    Zitat

    - Die Uploader haben eine Menge Aufwand die Serien bereitzustellen, bzw. hochzuladen, dazu gehört zum einen das encoden, umwandeln, usw., aber auch das hochladen selbst


    ja klar ist es ein aufwand, aber es zwingt dich niemand dazu...

    Zitat

    Es ist für die Uploader immer ein Risiko da erwischt zu werden, bzw. ist das Risiko für einen Uploader belangt zu werden weit größer als für einen Downlaoder


    ist die natur der sache. p2p über torrent zu betreiben ist auch riskant, oder einen tracker zu betreiben, für torent. derjenige wo was uploadet sollte sich schon bewusst sein, das man erwischt werden kann.

    Zitat

    Viele von denen die hier beleidigen und rumheulen sind nur Free-User, die NICHTS für die Downloads bezahlt haben.


    ach muss ich neuerdings für einen download zahlen? vielleicht bei dir?
    wäre doch die geschäftsidee, würde mir nichts ausmachen 10 cent pro download zu zahlen. wäre besser und fairer gegenüber allen. die uploader bekommen ihr geld und endlich eine bezahlung. man braucht sich nicht mehr über das pack ärgern wo nur einen hoster haben wollen wo nix vergütet. die freeuser würde es dann auch nicht mehr geben. mehere fliegen mit einer klappe geschlagen.

    Zitat

    Und diejenigen die sich 2 Jahre und länger Rapidshare-Zugänge gekauft haben: In meinen Augen selber schuld


    seh ich genauso. binde dich so kurz wie möglich, max. 3 moante.
    vor allem nicht lifetime oder 2 jahre. mein acc läuft noch bis november, das hier RS nicht mehr pflichthoster ist, ist pech. hab nicht viel kaputtgemacht dadurch.

    Link auf der Hauptseite:http://serienjunkies.org/robin…1-dvdripblu-ray-xvid720p/
    Serientitel:Robin Hood
    Staffel(n):1
    Episode(n):7 und 8
    Hoster:netload und rapidshare
    Qualistufe: (z.B. DL.720p oder XviD Einsprachig)DVDRip XVID
    Sprache:german dubbed
    Name des Uploaders falls angegeben: TomUL/grey<-WICHTIG!
    Betroffene Parts erneut heruntergladen:
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Ersatzhoster getestet (Mirror):ja alles offline
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:nein
    Programm welches zum Download benutzt wurde:
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde:
    Ausgabe des Entpackprogramms:
    Problembeschreibung:so gut wie alles ist down, auch die anderen quallis, nur ein paar Uloaded links sind noch unline.

    Alphas.S02E03.German.Subbed.HDTV.XviD.avi
    Uploader : Juniper


    der oben genannte teil ist falsch.
    es wurde der erste teil der zweiten season hochgeladen, anstatt des dritten teils, aber mit den subs vom dritten teil.
    den uploader hab ich per PM benachrichtigt, ob es angekommen weiss ich nicht.
    wollte das hier nur zur info posten.

    Zitat

    Gilt ein Serveranbieter als Provider?


    ob du ein provider bist, ist eigentlich eher unwichtig.
    ich denke du bist nicht provider, oder kennst du die namen hinter der IP adresse?
    wenn du einen sever vermietest, so hast du sorge zu tragen das dir der mieter bekannt ist. sei es mittels perso oder sonstiger ID.
    als verantwortungsvoller serverbetreiber, wirst du natürlich darauf achten, das damit kein unfug getrieben wird. sobald du als vermieter dies mitbekommst, hast du dafür sorge zu tragen das dieser unfug eingestellt wird.
    meistens durch kündigung des servers.
    derjenige wo den server nutzt, hat dafür sorge zu tragen das der server abgesichert ist oder zumindest log dateien speichert. rein schon aus selbstschutz.
    die filehoster sind ja nix anderes als lagerplatz anbieter. die sich auch an gewisse gesetzlichen vorgaben halten müssen.
    macht er das nicht, so kann die justiz das lager schliessen. (siehe MU)
    auserdem wie will der abmahnanwalt wissen das du grade du die datei xyz vom hoster RS gezogen hast? dafür müsste er ja eine schnittstelle beim filehoster anbringen.
    anderst ist es bei reinen p2p, da ist ja die IP adresse mehr oder weniger öffentlich einsehbar. daher ist der zugriff auf einzelne leicht.


    dies ist meine laienhafte sicht der dinge. ich bin kein rechtsverdreher, und behaupte auch nicht das meine aussagen so stimmen!

    Zitat

    Was heisst das? Für ältere Sachen = Pech gehabt?


    falls ein part / serie nicht gehen sollte, musst du halt einen anderen mirror nehmen, oder den poster um reup bitten.
    hier gibts ja tausende von serien, das heisst nicht das jetzt alle parts die bei UL sind down sind.

    Zitat

    Jetzt muss ich feststellen,das RS hier kaum noch unterstützt wird.
    Darf man fragen warum??


    RS wurde als pflichthoster abgeschafft, weil RS nix vergütet werder für den download noch für den verkauf von premium acc.
    ist halt pech, mein acc läuft noch bis november...

    Zitat

    aber was ich so von UL lese,lässt mich nicht wirklich gerne für UL Geld bezahlen.


    du kannst dir ja ein acc für 48h oder für einen monat nehmen, und dir deine eigene meinung bilden.

    Zitat

    Falls es da wenig Hoffnung gibt, gibts ne Empfehlung / Alternative dazu?


    ich hab seit fast 14 tagen einen netload account.
    ist sehr gut vom speed her. ich habe immer fullspeed.
    die verfügbarkeit ist auch in ordnung, bis jetzt hab ich 3 oder 4 episoden gefunden die down waren.

    das ist aber ein hunde katzen vergleich.
    diese schönen katzen bilder sind aber schon jahre her...
    UL hatte aber bis vor kurzen recaptchas. (ich sag mal so ca 2 monate ist es her)
    ok jetzt haben sie keine mehr, wusste ich nicht.
    daher ist meine aussage bezüglich der captchas hinfällig.

    Charliefox

    Zitat

    Ich weiss, das Leben ist grausam. Man will alles umsonst, aber wehe es kommt ein Captcha.


    du solltest besser lesen WAS ich schreibe.
    ich hab mit keinem wort erwähnt das ich was umsonst haben will, wenn mich captcha stören würden, dann würde ich hier nichts downloaden.
    ich habe lediglich was gegen recaptcha.

    Zitat

    Davon ab hat Uploaded KEINE Captacha-Abfrage, weder als Public, noch als Free-User.


    ist noch gar nicht solange her, da hatten die noch recaptcha für freeuser im angebot. ;)