Beiträge von schocker2106

    zitat aus dem JD board

    Zitat

    Ich habe das Problem mit "Plugin defekt" bei uploaded-PA-Downloads heute bemerkt. Als Free User funktionierte alles problemlos. Ich habe die PA-Daten aus dem jD gelöscht und nach einen neustart des jD diese neu eingefügt.
    Jetzt klappt es problemlos.


    die stable von JD bekommt ca alle 7 tage ein update.
    auser es ist was schwerwiegendes.
    der JD2 bekommt sie alle paar stunden.


    ach ja, wenn man solche komischen meldungen bekommt, sollte man unbedingt als erstes seine security software checken.
    nach jedem java update und jedem update der security software!
    oft genug sagen die leute "es hat sich nichts geändert" die einstellungen passen schon, vor einem jahrzent haben sie auch gepasst...

    Zitat


    Und das verstehe ich nicht. Müsste es nicht umgekehrt sein,das bei UL alles vorhanden ist und bei RS Sachen offline sind? (gibt es sicherlich auch,aber meine Bilanz in der letzten Woche ist 5 zu 0 für RS).


    nein.
    das ist völlig logisch. es handelt sich um ältere serien, zu der zeit war RS der bevorzugte hoster von den downloadern.
    wozu eine serie bevorraten auf einen hoster der eh nicht angenommen wird.
    ist geld und zeitverschwendung.
    man muss das alles als ganzes betrachten, im kontext der zeit. :)
    wie gut UL ist wird sich noch weisen, im laufe des jahres.
    falls du kein RS acc mehr hast kannst du dir noch einen netload acc holen für ältere sachen.

    John


    mag sein das du teilweise recht hast.
    die DL manager sind da meiner meinung nach am wenigsten schuld.
    wenn ich einen werbeblocker im browser habe, so haben sie nix von der werbung wo sie schalten...
    den weg wo RS geht find ich am besten. sehr geringe geschwindigkeit als frreuser, dafür keine captchas.
    soweit ich weis, ist die wartezeit bis zum download fünf minuten...?

    anderstrum.
    warum soll ich einen hoster unterstüzen, wenn er mir solche captchas bringt...?
    von mir aus sollen sie solche captchas bringen, wie sie hier verwendet werden,
    oder einfach in einen kreis reinklicken.
    sollen sie von mir aus die geschwindigkeit auf 10 kb/s reduzieren...
    ja netload war mal ganz gut als free user nutzbar, aber zu der zeit als premiumuser nicht.
    heute ist es umgekehrt. :)

    ich möchte gerne eine folge die down ist, hier im BOARD veröffentlichen.
    unter welcher rubrik kann ich das machen, oder geht das nur über PM?
    ich möchte nur eine einzelne folge posten, will mich mit den ganzen regeln
    fürs uploaden nicht auseinandersetzen. ;)

    die rapidshare links von THX werden nicht mehr kommen, da alle dateien von THX auf privat gesetzt wurden. von ihm selber.
    netload ist seeeehr langsam für freeuser. wenn du sie schneller haben willst musst du einen acc kaufen.

    simon2011
    ich weiss warum der wechsel stattfand. hab mir mal die posts dazu angesehen. :)

    Zitat

    Im Übrigen kann es den Downloadern doch vollkommen egal sein, was welcher Uploader für seine Uploads bekommt. Eins kann ich dir versichern: Millionär ist noch keiner geworden.


    mir ist es echt egal wer wieviel bekommt, und ja ich weiss das keiner millionär geworden ist, und wird. es sei den man macht einen eigenen hoster auf. ;)
    ich bin nicht unzufrieden, mein gott mir ist es mehr oder weniger egal wo ich meinen prem acc hab. hauptsache ich kann mit fullspeed laden und die files die ich haben will sind dort online.
    mich kotzt nur dieses arogante, scheinheilige gehabe von einigen leuten an.

    Zitat

    Zum Schluss kann ich dir noch versichern, dass SerienJunkies weder etwas mit Torrents, noch mit "Boerse" zu tun hat.


    mit der boerse habt ihr nix zu tun, das weiss ich.
    mit torrent habt ihr in dem sinn auch nix zu tun.
    vor einiger zeit gab es einen ALT für serien, dieser hat den dienst eingestellt und sich mit SJ zusammengetan.
    SJ hat es damals voller stolz verkündet, das man sich mit dem ALT zusammengetan hat. ;)


    Q-the-STORM
    idas war ein wenig krasser vergleich wo ich gezogen habe, ja ich bin auch dafür das filesharing legalisiert werden sollte.
    es ändert aber trotzdem nichts an der derzeitigen gesetzeslage.
    wo man für filesharing genauso viel kriegen kann wie für dealen...

    Zitat

    Auch wenn die Upper hier so gar keinen Einfluss auf den Pflichthosterwechsel hatten (trotzdem dafür immer beschuldigt werden), macht der wechsel Sinn, das hat auch erst mal überhaupt nix mit geldern zu tun...


    dieser wechsel hat ja erst stattgefunden nachdem die ganzen uper, massiev druck gemacht haben. man hat also aus reiner nächstenliebe den pflichthoster gewechselt...? ;)

    Zitat

    Ich bin es mittlerweile leid, hier ständig über meine nicht vorhandenen Reichtümer zu hören


    mir ist es furz egal, ob du jetzt damit dein haus, deine s - klasse oder sonst was finanzieren kannst. mich kotzt nur diese heuchlerei an, die uper tun so als würden sie das ganze aus herzensgüte machen. das ist aber zu 90% nicht wahr.

    Zitat

    und selbst die, die gewisse Reichtümer verdienen, haben dadurch aber auch nen Full-Time Job und nen extrem hohes Risiko...


    von nix kommt nix...
    der drogendealer um die ecke muss auch immer wieder fürchten das er geschnappt wird. so ist es halt wenn man nicht legale sachen macht.

    Zitat

    nur an Rapidshare müssen wir jetzt auf alle Ewigkeit festhalten, ja ne, ist klar...


    nein muss man nicht, aber nach und nach die sachen wo bei rapid down sind auf andere hoster upen, das wäre doch schon ein anfang.


    Zitat

    ohne sich Gedanken zu machen und dann auch noch ausfallend werden, eben boerse-Niveau...


    das niveau ist doch schon seit jahren so, seitdem ihr euch mit dieser torrent seite zusammengetan habt. sollen jetzt alle her gehen und den uppern das arschloch auslecken vor lauter dankbarkeit? es ist hier eine win win sache, das sollte man sich auch seitens der upper mal vor augen führen. solange es user gibt die prem acc bezahlen oder überhaupt gewillt sind von hier zu laden. treue und dankbarkeit existieren heutzutage nicht mehr. wenns den leuten zu blöd wird, dann zieht halt die karavane weiter...


    ATLANTA
    es ist allgemein bekannt das netload für freeuser zur zeit ein no go ist.
    hol dir einen acc für 48h, der kostet 5€ und du hast die sachen ruck zuck unten.