Beiträge von Babykeks

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…lu-ray-xvid720p1080pdvd9/
    Serientitel: Dr. House – Staffel 7 – DVDRip/WEB-DL/Blu-ray – XviD/720p/1080p/DVD9
    Staffel(n): 7 - 720p - Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch 5.1 & Englisch 5.1 | Format: x264
    Episode(n): 01 bis 11 , 15 bis 18 , 19 bis 22
    Hoster: uploaded.to (da wo es sich "lohnt, Premium zu kaufen")
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: JD + Homepage
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht relevant (offline)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht relevant (offline)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (nur andere Staffeln, Episoden und Hoster - und wohl auch veraltet)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox, JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht relevant (offline)
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht relevant (offline)
    Problembeschreibung: Bei vielen Episoden sind alle Links, bei anderen einzelne Links down (ohne Alternative bzw. wenn dann ohne Free-Alternative)

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/dr-ho…ip-xvid720p1080pdvdrdvd9/
    Serientitel: Dr. House – Staffel 6 – BluRay/DVDRip – XviD/720p/1080p/DVDR/DVD9
    Staffel(n): 6 - 720p - Größe: 2200 MB | Sprache: Deutsch & Englisch
    Episode(n): 14, 16, 17, 18, 19, 21, 22
    Hoster: uploaded.to (da wo es sich "lohnt, Premium zu kaufen")
    Name des Uploaders falls angegeben: Smizz
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: JD + Homepage
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht relevant (offline)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht relevant (offline)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (nur andere Staffeln)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox, JD
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht relevant (offline)
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht relevant (offline)
    Problembeschreibung: Bei vielen Episoden sind alle Links, bei anderen einzelne Links down (ohne Alternative bzw. wenn dann ohne Free-Alternative)

    Zitat von Bender;277955

    Die MD5 vorher ändern oder einfach neu packen!
    Dann meckert RS nicht


    Wie ändert man denn die MD5 von nem Archiv - ich mein klar, neu packen gibt andere Archive - aber geht das auch zB bei nur einem Teilarchiv, dass dann immer noch kompatibel zu den restlichen bleibt?


    Mit nem Editor ein Byte hintendranschreiben würd den wohl Hashcode ändern...aber geht das Archiv dann noch?



    PS: Funktioniert das mit Deiner Kontaktanzeige? ;)

    Zitat von calpe05;277448

    Sind von RS gelöscht worden. Warum weiss ich auch nicht nur Film 3 ( Auf der Suche nach Mr.Spock ) ist noch online.
    Wenn immer noch bedarf besteht kann ich sie nochmals uppen


    Also Bedarf besteht von meiner Seite immer noch. Denn der verbliebene Film3 hat eine hervorragende Qualität - in Deutsch und Originalton...


    Wenn die andern auch so sind - immer her damit. So gute Uploads/Uploader sind selten.

    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=908
    Serientitel: Star Trek - Movies - DVDRip/HDDVD - Xvid/VC-1/1080p/DVD9
    Staffel(n): Movie 1+2+4+5+6+7+8+9+10 DVDRip Xvid Deutsch & Englisch
    Episode(n): Movie 1+2+4+5+6+7+8+9+10 DVDRip Xvid Deutsch & Englisch
    Hoster: rapidshare.com
    Name des Uploaders falls angegeben: calpe05
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: nicht relevant (100% offline)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht: nicht relevant (100% offline)
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert: nicht relevant (100% offline)
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden: nein (nur Movie 6 - nun sind alle betroffen)
    Programm welches zum Download benutzt wurde: Firefox
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: nicht relevant (100% offline)
    Ausgabe des Entpackprogramms: nicht relevant (100% offline)
    Problembeschreibung: Alle Links sind down. (Movie 1+2+4+5+6+7+8+9+10 DVDRip Xvid Deutsch & Englisch)


    Gibts in absehbarer Zeit nen ReUp?


    Oder sind die Movies einfach keine Files mit Priorität - denn der 6. Film scheint ja schon längere Zeit down zu sein...

    Zitat von lovecraft;118180

    habe gerade mal einen erstellt und so sieht das bei einem neuen Acc aus bei RS.
    Zitat:
    Gültig bis: Fri, 12. Dec 2008 Traffic übrig: 2 667 MB (+0 GB)
    RapidPoints: 0 Serverzeit: 12.11.2008 02:01:19 Belegter Speicher: 0 MB
    RapidPoints PU: 0 TrafficShare übrig: 5.00 GB Dateien: 0


    Auf der RS-Startseite steht aber was von 1000Rapidpoints wenn man einen Monat (3000RPs bei 3Monaten usw.) kauft bzw. verlängert - wieso hast Du jetzt 0 Rapidpoints?


    Damit Du Dir auch ja keinen ExtraTraffic kaufen kannst?!

    Bekommt man eigentlich nur als bestehender PU diese 50GB Trafficshare einmalig - oder auch wenn man sich frisch anmeldet?


    Wenn nich - wie viel Trafficshare hat denn ein neuer PU? 10GB? (von denen man dann ja 5GB nutzen kann)

    Hee hee... ^^ Ich wollte hier keinem auf die Füsse treten. Höchstens an die Manieren von cover appellieren... :p


    Das Einbinden von ner Datenbank wär ja jetzt nich das unlösbare Riesenprojekt. Das Problem seh ich hier darin, dass ihr mit den ganzen Bannern und RefLinks eine kommerzielle Page seid und ihr deshalb die Programmdaten nicht nutzen dürft (oder kräftig dafür zahlen müsst, kA).


    Ich persönlich hab mir während der ganzen Verwirrungen mit dem Writers' Strike schon was gebastelt, was mich drüber informiert, ob mal wieder ein sportliches Ereignis meine Lieblingsserien verzögert und ob meine Lieblingsserien verlängert werden oder auf deutsch rauskommen. Is zwar nix für so einen großen User-Andrang, wie er bei Euch herrscht, aber vom Prinzip her überschaubar. Ich schätze mal, es lag an der Datenerhebung, dass das nich geklappt hat mit Eurem Kalender?!



    Aber soweit ich Deinem Post entnehme, is das Projekt auf Eis. Und wenn man das jetzt weiss, is ja auch gut. Ich wollt niemals drauf bestehn, dass da gefälligst was zu geschehn hat, und ich denke, Starexplorer wollte das ebenfalls nich - steht ja nirgends was draus geworden is und laut der Umfrage wär das ja durchaus beliebt gewesen.



    In diesem Sinne - no hard feelings *knuddel*
    Nicole

    *selber Kopf schütteln muss*


    Da fragt ein User ganz höflich und einfach nur interessiert in einem Thread, der über n Jahr alt is und als WICHTIG in nem Main-Forum angepinnt is:

    Zitat von starexplorer;71100

    was ist aus dem Projekt geworden?


    Und dann bringt n User, der eigentlich zu lange dabei is um sowas abzulassen, so ne Antwort:

    Zitat von Cover99;71205

    Am besten man macht hier Mal dicht, denn wer sich ansieht was alles verbessert wurde, dann nur Hut ab. Und noch immer nicht genug, das noch und das noch auch und wie so nicht so, da wird einen kotzübel, nie ist irgendeiner zufrieden.
    Wenn das ganze Mal einer vorschlagen würde, der auch was beiträgt, in Ordnung, aber kommt ja alles von den saugern/Free-Usern.
    Kopf-schüttel-muß
    Cover99


    Heute war ich das erste Mal versucht, das oberste der rechts angebotenen Smileys zu verwenden... ^^ Aber da ich nicht wusste, ob Cover99 vielleicht der Coder is, der das Projekt realisieren wollte, dann nur auf Widerstände getroffen is und schließlich mal seinen Frust rauslassen wollte - hab ich den Smiley ma weggelassen.


    Sowas is echt keine Art und das sollte GERADE jemand der schon ne Weile aufm Board is wissen!




    Zum Thema:
    Obwohls schon Seiten wie wunschliste.de oder fernsehserien.de gibt, ham die trotzdem nur die deutschen Sender drauf.


    Aber das tolle an Serienjunkies ist ja, dass sie auch Serien anbieten, die in Deutschland noch lange nich gesendet werden - und das meistens sogar wenige Stunden(!) nach der Erst-Ausstrahlung in den USA.


    Ich glaube, vielen ist dieser Service nicht klar - und ein Kalender, der übersichtlich auch die Erstausstrahlungen neuer Episoden anzeigen würde, würde sowohl Serienjunkies, als auch Eurer Fangemeinde viel bringen.


    Da erträgt man auch Choleriker wie das "Deckblättchen ausm letzten Jahrhundert" von oben mit Freuden... ;)



    Das war mein Senf dazu - macht weiter so! ^^