Beiträge von pint

    servus serienfixer und ein freundliches willkommen :-)



    Zitat von Serienfixer;63178


    Sau stark was hier auf die Beine gestellt wurde und möge es noch lange erhalten bleiben!


    da bin ich ganz deiner meinung!!!

    hallo hans


    das mit den sendungen von der kindheit geht mir auch so ... da kommen immer wieder alter erinnerungen hoch wenn man solche sendungen schaut :-)

    jop ... bin auch eureka fan ... wie man ja aus meinem wohnort erkennen kann :D



    die letzte folge hab ich bis jetzt noch nicht sehen können da ich die tage über sehr viel stress hatte ... denke dass es auch noch dauern wird bis ich mir die reinziehen kann ... jetzt über die feiertage bin ich nämlich wieder sehr viel unterwegs :-)

    Zitat von sercio1234;62261

    Ohh nen Informatiker :D


    zum glück kein reiner informatiker ... studiengang ist medieninformatik :D


    reine informatik wäre mir zu derb geworden :-)

    Hoi ... und ein herzliches Hallo :-)



    Zitat von mister_AL;61985


    ... bin großer serien fan vor allem sopranos ...


    sopranos ist einfach ne geniale Serie ... ist echt schade dass da nach 6 Staffeln schon wieder schluss war :-(

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ... bin ja auch erst seit gestern hier im Forum gelandet :-)

    servus leute


    als erstes muss ich gleich mal nen dickes lob an das ganze serienjunkies.org team los werden ... einfach eine geniale seite ... weiter so!!!


    der erste besuch auf der seite ließ mir gleich mal die kinnlade herunter fallen ... ich hab einfach alle serien gefunden die mir auf anhieb in den sinn gekommen sind ... extrem lockere sache :-)


    nun ein paar kleine worte zu mir ... bin ein schwer gestresster 25 jähriger informatik student welcher sehr gerne auf serienjunkies.org stöbert :cool:


    so ... das wars auch schon wieder :-)


    noch nen gruß an alle anderen und prost :D