Beiträge von stiff

    Haben wir aneinder vorbei geredet? Ich sehe nur die Staffel Box 1 + 2. Die 2. Box, passt von meiner zweiten Staffel gar nicht überein, geschweige denn, dass ich überhaupt einen der in der Serie angezeigten Titel wiederfinde.


    Und genau dort habe ich schon geguckt und habe oben erwähnt, dass Staffel 2 - 4 nur auf Englisch verfügbar sind.


    Wie soll mir da jetzt bitte dein Link weiterhelfen?

    Hallo, ich habe mich bereits auf serienjunkies.org umgesehen und dachte auch, dass die zweite Staffel der Turtels jene ist, wo mir nur eine Folge S02E05 fehlt, jedoch habe ich mal die Titel verglichen und die Staffel 2 die ich habe passt überhaupt nicht zu dieser angebotenen Staffel 2 Box.


    Hab nun folgendes festgestellt. Die erste Staffel hat 25 Folgen. Auf den ersten Blick ist das folgende:
    · Teenage Mutant Ninja Turtles – Staffel 1 – dTV – Xvid


    Alle anderen Staffeln dazu sind aber in Englischer Sprache, aber bei Staffel 3 zum Beispiel stehen auch die deutschen Titel mit dabei.


    · Teenage Mutant Ninja Turtles – Season 4 – DVDRip – Xvid
    · Teenage Mutant Ninja Turtles – Season 3 – DVDRip – Xvid
    · Teenage Mutant Ninja Turtles – Season 2 – DVDRip – Xvid


    Gibt es irgendwo die 3 Staffeln komplett auf Deutsch?
    Aus welcher Zeit stammen, jene die ich habe und welche Turtels sind diese anderen DVD Boxen?

    würde mich freuen wenn es einen gibt der bald da ran kommt :)


    danke soweit. deutsch wäre mir eh lieber ... aber wenn man an deutsche tonspur kommt, kommt man dann nicht auch an "deutsche" Bilder .. also eine eriginal deutsche ausstrahlung?

    so ich zitiere mich einfach mal selbst, da ich jetzt doch nach langer suche den titel gefunden habe ... er heißt "Land of the Lost" oder auf Deutsch "Im Land der Saurier"
    also ich denke ja weniger dass es die noch irgendwo gibt, aber wenn dann wärs doch schön :) alte Zeiten wieder in erinnerung bringen ;)


    Zitat

    Hallo, ich stelle einfach hier mal die Frage, vllt gibts es ja irgendwo die Serie von der ich ni weiß wie sie heißt.


    Vor vielen Jahren kam diese im deutschen Fernsehen. Es drehte sich da um eine familie der "neuzeit" die in eine Urzeit lebte und dort durch eine art portal immer zwischen unterschiedlichen orten hin und her teleportiert werden konnte.
    in dieser urzeit mussten sie sich eben auch vor dinosaurieren in acht nehmen.
    es war aber mehr so ein genre für kinder ;)


    wenn es die nicht als warez gibt dann kennt vllt trotzdem einer den namen?


    danke
    gruß
    stiff