Beiträge von eraser

    So ich kann ab Montag beginnen.


    Es wird dann erstmal Poker after dark Season2 kommen, aber ich schaffe max 1-2 Folgen am Tag, scheiß upload lässt grüßen :(



    Aber angeblich wird das Netz erweitert...

    ist auch nur torrent, ich denke bis so in einer Woche kann ich es machen, aber bei DSL 2000 und wenig Zeit den PC laufen zu lassen gehen dann eben nur so 2-3 Folgen pro Tag.



    Ist es dir prinzipiell egal was ich dann uploade? Poker after dark oder High stakes bzw WPT und PPT habe ich.

    Zitat von gandalf15;72735

    Also die quali is jetzt schon shclecht noch schlechter wäre schade, es gibt keine DVD?^^


    Dann wird es aber langsam zeit das das rauskommt lol



    Also ich finde das upgrade von mir ist eine gute Qualitätssteigerung ;)

    da ich mich jetzt auch mal ans designen von Covern/Wallpapern machen möchte stehe ich noch vor einem Problem:


    Bilder, Render... fehlen,


    Wo kann ich solche sachen finden?

    Bei Poker after Dark suche ich im Moment die Dritte staffel (english) habe leider sie sonst nirgends gefunden, bin zu bei einem ALT, aber mit 20KB up braucht man ewig für eine gute ratio.


    Hat zufällig jemand von euch diese.



    PS: ich kenne pokertube, aber als avi hat man einfach die bessere Qualität, finde ich :)




    edit: ok habs mittlerweile gefunden.. Wenn interesse besteht kann ichs ja bereitstellen

    Hi, kennt jemand eine Seite, die ähnlich wie serienjunkies TV-Serien auf rapidshare lädt, nur eben die Serien nur English sind?


    Also kurz:


    Serienjunkies auf english :D ?

    Zitat von rolfino;62883

    Die Cover wurden von "Calimero" erstellt.
    Calimero ist Administrator und Cover-Designer vom MediaCoverForum.


    Hier mal die URL zum Board: http://www.mediacoverforum.de/




    danke.


    Die cover sind ganz schön praktisch wenn man ne staffel hat, zu der es noch kein "richtiges" cover gibt.

    wer hat die cover erstellt? ich finde das sieht seeeehr gut aus *schleim*


    Sahen ziemlich echt aus und ich habe sogar nach ner DVD BOx gesucht :|

    Zitat von macfly;61968

    Hi,


    hier im Forum ist das kein Problem ... am besten deine RS-Links mittels stealth oder crypt-it (http://crypt-it.com/) schützen, bitte keine Direktlinks ! Also somit kannst du auch deine gefundenen Quali-Upgrades hier reinposten ... andere freuen sich bestimmt auch :-)


    P.S.: die fehlenden Folgen kann ich natürlich dann bereitstellen, wenn sie auf Pro7 gelaufen sind ;-)



    Wenn's doch auch rapidshare links wären :)^^


    Ich habs mal zusammengefasst. Die liegen alle bei netload.
    http://crypt-it.com/s/X8URFU


    Die Folgen sind von oben nach unten durchnummeriert.
    Folge 1
    Folge 3
    Folge 4
    Folge 5
    Folge 6
    Folge 7
    Folge 8
    Folge 9
    Folge 10, 13, 14, 15
    Folge 16
    Folge 17
    Folge 18, 20, 21
    Folge 22


    PW für die Folgen auf Rapidshare serienjunkies.org

    Zitat von macfly;61803

    Jo, wie gesagt ich nehm's für den Eigenbedarf auf, kanns aber dann auch nach und nach zur Verfügung stellen ... wenn, dann hier im Thread erstmal, da ich nicht für den Episodenupload freigeschaltet bin ...


    Vielen dank :-):-)



    edit: Ich habe die 3te Staffel mittlerweile anderweitig gefunden, allerdings fehlen dort auch ein paar Folgen, die 2te und 6te z.B.


    Ich bezweifle dass ich de links hier posten darf, deswegen lass ich es lieber vorerst einmal.

    Zitat von macfly;61795

    Ist die Quali auf der Main wirklich so schlecht ? Ist jedenfalls als dtv getagged ...
    Ich nehms zwar für den Eigenbedarf auf ... kann aber momentan nicht beurteilen, ob es hier wirklich einen Quali-Upgrade bedarf ...


    Also bei Staffel 3 sind die Folgen wirklich sehr schlecht (im vergleich zu den anderen Staffeln). Da sind eben manche Folgen nur 73MB groß.

    hallo zusammen,


    Vorweg einmal, ich habe die Sufu durchaus benutz allerdings sind die Themen schon etwas älter und haben nur bedingt mit meinem Wunsch zu tun.


    Die 3te und 4te STaffel gibt es ja leider nicht in so guter Qualität :( .


    Zum GLück läuft bei Pro7 gerade morgen um 9:15 ab Mittwoch die 3te Staffel an. Kann die bitte jemand aufnehmen?