Beiträge von Q-the-STORM

    wegen dem Speed lad ich jetzt auch so ziemlich nichts mehr von 1-click-hostern... also im usenet haste auch haufen files und hast immer vollspeed... bei mir ist der unterschied groß, da ich mit 2,5 MB/s lade...
    wenn sj ein usenet board werden würde, dann wäre es perfekt^^ haufen serien und alle mit vollspeed laden.. ohne traffic limit etc^^

    also ich finde gerade die letzen staffeln besser als die ersten, weil sie ernster sind etc... das ist eine gute entwicklung meiner meinung nach... und scrubs ohne JD haben wir ja in der 8ten staffel schon gesehn.. seine stimme war zwar da, aber die folge war trotzdem top... und ich finde das die hauptperson nicht JD ist, sondern JD, Turk und Elliot.. nur weil man JDs gedanken hört, heißt es nicht das die anderen weniger wichtig sind...

    hab die untouched DVDs von s4 aufn PC, aber hab zur zeit gar keine zeit um die zu ripen.. hab noch ne riesen liste von DVDs die ich finden, laden und rippen muss....



    //hab hier was gefunden.. :
    searchstring: "Buffy. Kompl.4 Staffel.German.xvid"
    bei newzleech.com
    da sind alle folgen von s04 mit mp3 audio... musst eben usenet access haben, aber das ist in der heutigen zeit ja kein problem mehr^^

    suche die Serie: "Strange Days at Blake Holsey High" (auch bekannt unter "Black Hole High") sollte auf jeden fall englisch sein... + Ich lade nichts aus p2p (Torrent/emule)... am besten wäre usenet, aber alles andere ist auch ok...^^

    auf der main steht..:
    Painkiller.Jane.S01E16.Janes.Vermaechtnis.German.Dubbed.WS.DVDRip.XviD im Bereich von den DxD-Releases.. das ist eigentlich:
    Painkiller.Jane.S01E15.Der.Heiler.German.Dubbed.DL.DVDRip.WS.XviD-DxD


    müsste man mal fixxen...


    +
    gibt es die 16te Folge von DxD schon? wenn ja -> uppen^^

    ich empfehle immer noch buffy the vampire slayer.... wennde gute englisch skills hast dann unbedingt auf englisch schauen... ist viel besser.. ich bin grade bei den Comics von Staffel 8.... sehr geil^^ bei der serie sind einfach alle genres dabei, Joss Whedon ist ein genie^^

    welcome..^^


    btw. ich uppe grad buffy S1-4 in High Quality... wenn du es laden willst check mein thread aus.^^
    oder wilst du vlt die Buffy Comcis? -> dann check mein anderen thread aus..^^ alle beide in meine signatur drin^^

    wenn jemand die Buffy Season 3 DVDs Original hat, kann derjenige mir die datei "VTS_01_4.VOB" von der 3ten Disk uploaden? die ist 1GB groß.. ist bei mir fehlerhaft, aber muss unbedingt von ner DVD9 sein, also Original, weil die DVD9 hab ich nirgends im net gefunden..^^
    (die S3D3 von real-mom ist down, bzw fehlerhaft)


    also wenn jemand das hat, oder die Disk oder auch andere Staffeln als DVD9 irgendwo hat, bzw. im net zum laden findet, reinschreiben, bzw PN... brauch es dringend..^^

    oder du könntest auch einfach mal was sinnvoles uppen.. einfach mal nen neuen film, oder ein neues spiel etc, uppen und dann auf 10-20 warezseiten verteilen... dann bekommt man auch was zusammen.. komt natürlich drauf an was für spiele, oder filme du uppst.. .wenn niemand den film kennt wird ihn auch niemand laden^^

    also... hab diese *.avs:


    mpeg2source("<PFAD>\VideoFile.d2v")


    bei pfad ist natürlich der pfad drin^^
    wenn ich die datei jetzt bei VirtualDubMod öffnen will komt diese meldung:


    AVI Import Filter error: (Unknown) (80040154)


    hab bisschen bei google gesucht und ein paar sachen gemacht aber geht immer noch nix...


    msvcr71.dll und msvcp71.dll sind in sys32 drin
    hab auch schon probiert diese Zeile in die *.avs einzufügen:


    LoadPlugin("C:\Programme\AviSynth 2.5\plugins\DGDecode.dll")


    aber kommt immernoch der selbe fehler.. an was kann es sonst noch liegen...?


    //Natürlich... jetzt hab ich nen thread eröffnet und schon die lösung gefunden^^ einfach neueste version von AviSynth installen und fertig.. kann geclosed werden..^^

    ich bin mehr so der Rapidshare.com upper, weil die upps da schneller oben sind, aber im mom probier ich mal uploaded.to aus... ca. nen monat oder so uppe ich nur dort und dann schau ich ob ich dabei bleibe, oder wieder auf rs.com gehe..

    Ich suche alle Staffeln von Buffy, keine rips, sondern *UNTOUCHED* DVDs ... Ich brauch sie Dringend!! (Es reicht auch wenn nur die Folgen untouched sind.. die Folgen müssen eben volle Qualität haben...)


    EGAL WO!!


    rs, uploaded, netload, FTP, sft, torrent, emule, etc... shice egal wo...


    und dasselbe mit der serie "Angel"...


    PS: Nur rips wenn sie HQ sind (720x544) in dem format hab ich staffel 1 und das ist noch ok.. aber nicht schlechtere quali^^


    Wenn jmd mir alle staffeln findet dann bekommt er auch ne belohnung.. ka was aber auf jeden fall bekommt er was^^ im bereich accz irgendwas^^