Beiträge von Q-the-STORM

    ich würde auch mal x264 anstatt XviD nehmen.. XviD stirbt langsam aus... aber natürlich gibt es noch sehr wenige externe player die den codec abspielen.. aber er gibt mehr Qualität auf weniger platz... ich steh drauf^^ ich brauch keine HD Qualität, aber die DVDRips sind meistens zu wenig.. wenn man dann 500-600MB rips mit x264 hat man dann die volle DVD Qualität, was mir gefällt. aber vielen reicht eben das normale zeug^^

    Zitat von franzl-2;273502

    Hallo Krautwutz
    Nagawa schrieb bei Xvid und sprach nicht von DVD9 .....da wäre dann ja auch noch Bluray....


    ich ehrlich gesagt verstehe ja auch viele nicht, speziell im Usenet; warum dort Leute umbedingt 50 und 100 Mbit Anschlüsse kaufen; nur um damit 20 GB pro Stunde ziehen zu können....


    ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass dann so eine Person so einen Account auch voll ausreizen kann....zumindest meiner ist tagelang oft völlig unbenützt (gut ich stellen den weiteren personen zur freien verfügung.)
    Gruß Franz


    naja.. ich schaue zur Zeit ca. 15 aktuelle Serien... das heißt pro woche sind das ca. 15 gb... (ich lade immer 720p.x264) wenn dann die DVDs da sind, lade ich entweder DVDRip und bei manchen BluRayRip... dann sind dann ca. 8gb bei dvdrip und ca. 50gb bei BluRayRip... dann lade ich zwischendrin auch noch alte Serien die ich noch nicht gesehn hab, also auch noch ca. 30gb...


    so kann man accounts schon ausreizen und das nur mit Serien...


    wie willste denn den AR ändern ohne zu verzerren? Wenn du nichts rausschneiden willst und nichts verzerrt haben willst, dann musst du wohl bei 4:3 bleiben... Du kannst ja auch versuchen das nicht 16:9 zu machen, sondern z.b. 16:10... oder dann ist das zwischen 16:9 und 4:3, also bisschen weniger verzerrt, dafür nicht der ganze screen, aber mehr als bei 4:3^^

    einen fertigen DL Rip hab ich nicht... aber eig kannste das selber zusammenstellen.. einfach alle deutschen von der main laden... dann die englischen von warez-bb laden (ich kann dir links per PN schicken), dann die Englischen Tonspuren Demuxen mit VirtualDubMod (Die Tonspuren rausziehen) und dann auf die Deutschen Folgen Muxen mit VirtualDubMod.. (Die Tonspuren hinzufügen)... ist ganz einfach.. wenn die tonspuren verschoben sind, musste dann noch interleaving einstellen... also um wieviel ms die verschoben sind..


    Wenn aber die FPS der videospuren verschieden sind, musste die Tonspuren noch mit BeLight (BeSweet) bearbeiten.. also z.b. 23 fps -> 25 fps

    suche die sehr alte serie "The Kids of Degrassi Street" gibt nur 26 folgen..


    ist der vorgänger von Degrassi junior high und Degrassi high und Degrassi: The Next Generation...


    suche auch von dem "neuen" Degrassi The Next Generation die 3-6 Staffel


    alles natürlich in englisch ^^


    (btw hab auf warez-bb schon geschaut, da gibts von der 3ten nur paar folgen, aber sonst nichts..^^)

    Also die lief vor jahren könten 3 jahre gewesen sein, könnte aber auch vor 5-7 jahren gewesen sein...


    also es ging um einen jungen, der lebt in der eiszeit... diese eiszeit kam wegen einem meteoriten-einschlag... und mit einem gerät was er sich an den kopf bindet, reist er durch die zeit und ist dann in sowas wie einem wüstengebiet... (nur das die ganze welt in der zeit aus wüste beteht) sie nennen das "Die Zone"...er denkt am anfang das er in die vergangenheit gereist ist, aber später kommt raus das er weit in die zukunft gereist ist. (Er findet ein runtergekommenes Lager, mit geräten aus seiner zeit)
    und ich glaube die serie endet so (vlt gehts aber trotzdem noch weiter, ich hab die serie nicht intensiv gesehen)´:
    die holen sich irgendwie ein energieblock, spannen den auf ein Kleinbus, reisen damit durch die zeit, bevor der Meteorit einschlägt, mit der energie schießen sie auf den Meteoriten und er zersplittert und schlägt nicht ein. Letzte Szene ist, man sie die Erde aus dem Weltall und sie hat jetzt einen Ring, wie der Saturn.

    wow... für was braucht man einen wechselden hintergrund? way to overload your CPU^^ ich mein bei yod'm 3D versteh ich es ja noch andere Hintergründe einzustellen, aber das programm ist ja sonst nützlich....


    b2T:


    http://www.softpedia.com/get/D…c-Desktop-Wallpaper.shtml


    das hört sich auch nach sowas an.. man kan nicht nur bilder, sonder auch Videos, flash-applikationen und background mp3's in den desktop einbinden..

    wennde noch im 14 tage trial bist, kannste dich ja noch abmelden bei usenext... was ich dir raten würde.. aber ich würde dir empfehlen im usenet zu bleiben.. nur nicht bei usenext... 200 Tage Retention ist zwar ok, aber Volumen accz sucken.... ich lad bei giganews und da kann ich soviel laden wie ich will^^ und man hat immer vollspeed (in meinem Fall 2,5 MB/s) und die dateien sind fast immer erst im usenet, bevor sie irgendwo auf rs und ul seiten sind... und giganews hat bald 365 days retention was einfach geil ist^^ es gibt natürlich auch billigere anbieter, aber ist stehe zu giganews...
    (wie bei rapidshare gibt es natürlich wege giganews accounts umsonst zu "machen", aber darüber sollte man in diesem forum nicht reden....)

    kommt drauf an was dir an der serie wichtig ist.. mehr die action, story oder human interaction etc... also was ich jetzt fertig geguckt hab ist "Roswell"... hat 3 staffeln... also ich fand die serie richtig geil... was es sonst noch für serien auf deutsch gibt weis ich nicht wirklich..


    also ich kann serien nicht auf detusch schaun... ich hasse synchornisierungen, da geht immer sehr viel verloren... + man wartet dann sehr lange... also ich fand es am anfang schwer auf englisch, aber jetzt kann ich nur noch auf englisch schauen... bei den serien, die ich auf deutsch, dann auf englisch geguckt hab, war es auf englisch besser.. (ist der fall bei Scrubs, Charmed, Gilmore Girls)


    wennde anfängst auf englisch zu schauen dann auf jeden fall 2te staffel von terminator, heroes 3te staffel... und nicht zu vergessen Dollhouse... sehr geile serie bisher...

    die serie wurde NICHT abgesetzt... zumindest noch nicht... die quoten sind sehr unten und es sieht zwar sehr schlecht aus, aber bisher wurde es noch nicht entschieden.. also ich finde das das ende der 2ten staffel ein sehr geiles setup für die 3te gibt.. und die quoten wären viel höher, wenn die serie nicht den Friday Night Death Slot bekommen hätte.. ich mein die dvr quoten sind ja nicht schlecht...

    Also ich musste jetzt aml nen thread für Dolhouse aufmachen weil cih einfach finde das es bisher ne geile serie ist...


    besonders jetzt nach sehen der 6ten Folge.. jetzt gehts endlich mal los, wie Joss gesagt hat... wenn man so darüber nachdenkt, dann hat FOX wirklich scheiße gebaut... hätten die Jos einfach machen lassen, dann wäre die serie von anfang an so gut wie jetzt... die wollten eben einen langen einstieg in "das schwierige Konzept" der Serie... so wie wir Joss kennen, wäre sein schneller einstieg bestimmt der bessere, aber das werden wir wohl nie wissen...


    also was mich jetzt an der 6ten Folge wirklich geschockt hat war das:


    BIG SPOILER!!!!


    die Nachbarin von Paul (dem FBI-Agenten) ein Doll ist.. also das war ein seeehr geiler twist von Joss und so kennen wir ihn auch^^

    also ich denke das Jor-El mit herrscher der welt gerade meint das er die menschheit retten soll... am anfang denkt man ja auch das Jor-El immer nur für "sich selber" denkt und nicht für die menschheit.. aber im endeffekt hat das Kal-El so geformt das er den Menschen hilft...


    und wegen vorrausplanen...
    also Joss Whedon plant seine Serien weit vorraus... ich weiß jetzt nicht wie es bei den leuten von Smallville ist, aber bei Joss da ist die vergangenheit, meiner meinung nach auch sehr verknüpft mit der zukunft.. zum beispiel das Buffy eine Schwester in der 5ten Season bekommt, gibt es die ersten zeichen schon in Season 3... dann nochmal in season 4 in der mitte und natürlich ein großes zeichen in der letzen folge der 4ten^^


    und ich denke das die leute von smallville das geschehen mind. 1 Jahr vorraussehen.. also das wenn sie an der ersten season arbeiten, dann denken die bestimmt schon an die 2te... und bei so Großen einflüssen wie Jor-El haben die das bestimmt noch länger geplant...


    das mal zu meiner Meinung^^

    wieso eig netload.. haste prem?
    naja.. ich werde dann VIELLEICHT den rest auf netload uppen.. musst dazu sagen das es aber 600MB rips sind.... ich mag meine Serien HQ^^ muss dazu aber sagen das ich Bei angel gerade erst angefangen hab zu rippen^^
    Muss noch sagen das ich wenn ich sie uppe aber höchstwahrscheinlich ins usenet uppe.. wegen speed etc^^

    suche die Serie "Roswell".. alle 3 staffeln...
    entweder als:


    DVDRips -> Englische und Deutsche Tonspur soll dabei sein, wenn nur die englische ist, ist es auch ok, aber ohne der englischen kann ich nichts anfangen...


    DVDs -> So wie bei den Rips, englische muss dabei sein und wär gut wenn deutsche auch da wäre, aber nicht zwingend...