Beiträge von Q-the-STORM

    auch beim uploaden von mehreren Dateien gleichzeitig hab ich fast keine probleme mehr mit ul.to... früher sind da so 3-4 dateien nicht angekommen, jetzt sind es meistens nur eine oder keine...


    ich denke einfach weil jetzt soviele von rs abspringen will ul.to es so attraktiv wie möglich machen, damit viele ehemalige rs user zu ul.to gehen...

    Hier die CliffNotes version:


    Uploaded.to hat das Filesize-Limit von 250MB auf 500MB aufgestockt.
    Man bekommt für 250 - 500 MB Files 30EUR für 1000 downloads.
    Das max Download Volumen von Premium Usern wurde verdoppelt, also kann man jetzt bis zu 100 GB Trafficvolumen ansammeln.
    100 GB Trafficvolumen wurden jetzt sofort allen Premium Usern gutgeschrieben.
    Die tägliche Gutschrift des Downloadvolumens wurde auf 15 GB erhöht.
    Free User bekommen einen Downstream von bis zu 500 kbyte/s.


    Details gibt es auf

    Code
    1. http://uploaded.to/news?id=36

    storage suckt total für free user... für upper ist zwar guter verdienst, aber das ist nur für die upper ein plus die nebenbei geld machen wollen... und wenn ein 2ter pflicht kommen würde (wofür ich dagegen bin, 1 pflicht und 1 wahlhoster als pflicht ist besser) dann würde ich für uploaded.to sein.... habe da nie probleme beim uppen und free user downspeed ist auch ok... kann da aber nicht für prem user sprechen, prem hab ich da nie gebraucht...
    naja... für mich ist die hauptsache das keine hoster gekickt werden^^

    hmmm... anstatt auf "die großen" filehoster zu gehen, wäre es vielleicht auch eine idee an neue kleinere zu gehen... die sind meistens nicht so belastet und sind meist free user freundlich...
    (z.b.

    Code
    1. www.fast-host.ch

    //das soll keine Werbung sein, sondern nur ein Beispiel... sag ich mal lieber bevor ich noch angestresst werde^^)

    Ich würde erstmal auf jeden Fall "The OC" sagen... das ist total ähnlich, aber trotzdem anders... sogar die schauspieler sehen ähnlich aus... http://crushable.com/entertainment/the-oc-vs-gossip-girl/
    Aber ich muss sagen das The OC in einer ganz anderen, viel höheren Liga spielt...
    naja... meiner Meinung nach zumindest.... aber ist beides von Josh Schwartz also sind ähnlichkeiten zu erwarten^^


    Dan ist eben noch wichtig was du an Gossip Girl magst.... das da reiche Leute sind, also die ganze High Society, oder das Drama....


    bei Drama würd ich auf jeden Fall noch die Serien empfehlen:


    One Tree Hill -> sehr "kreative" Storylines und twists... aber das macht es manchmal gerade gut und anders als andere serien...
    Gilmore Girls -> schon etwas alt... aber wenn man schon in Teen Serien rein geht, muss man auch dieses 7 Season Teil mitnehmen... ist aber nicht so heavy an der Story, dafür zum Teil sehr witzig, aber nicht dieses gespielte Witzig, sondern einfach witzig weil die Leute da einfach so sind^^
    Friday Night Lights -> man muss sich erst an den kamerastil gewöhnen, der ist sehr "Dokumentary" also so wie handheld cams... meisten szenen sind one shots... aber das macht es realistischer... aber ist trotzdem gut...



    Das sind jetzt mal paar Serien, die eben auch in der realität so sein können... du solltest genauer sagen, was dir daran gefällt... weil wenn du auch ein bisschen unrealistisches zeug drin haben kannst, wie z.b. alien-human-hybrids dann wäre "Roswell" auch sehr gut... oder Smallville... oder Kyle XY... sind alles Teen-Dramen, aber haben eben auch noch eine extra story dazu...


    btw... wenn du Buffy the Vampire Slayer nicht gesehn hast -> anschauen... hat alle genre die es gibt mit drin...


    ah und wenn du mit der englischen sprache begabt bist -> auf englisch schauen.... ist sehr viel besser...
    wenn nicht dann -> englisch lernen^^

    wenn man die nfo's nicht haben will dann sind sie in 3 klicks gelöscht... aber wenn man sie haben will, muss man manchmal ne weile suchen.... besonders bei alten oder unbekannten Serien ist es manchmal sehr schwer die nfo's zusammen zu bekommen... wozu sie gut sind? stehen halt alle infos drin... + ich ändere die filenames immer in "Seriestitle 1x01 - Episodetitle" und ich will wissen was genau ich habe... hilft besonders wenn ein Proper da ist, dann weißt du ob du ihn schon hast oder noch laden musst^^ ich mein die paar byte machen es auch nicht aus^^

    That's what I think:


    Wenn man eine Tonspur entfernt, ist es nicht mehr das Release...
    Wenn eine Release-Group was rausbringt, dann bleibt es auch so wie es ist, wenn eine tonspur entfernt oder hinzugefügt wird, ist es nicht mehr von der Release-Group, also wird im Namen auch die "alte" Release-Group nicht stehen sollen...
    natürlich kann man eine *.nfo hinzufügen, bei dem steht die spuren von einem bestimmten release sind, und sagen was entfernt wurde... ich mein props haben die Groups immer noch verdient... aber sobald man was verändert, kann man nicht selber dem Releasenamen einen Group-Namen hinzufügen...
    das wäre genauso wie wenn ich was selber rippe und dann unter einer beliebigen Release-Group-Namen verteile...

    Und das sind keine harten Regeln.. ich bin mehr unterwegs im usenet und da sind nur die original rar's der groups erlaubt... man darf da keine repacks uppen... da muss immer alles da sein, original rar's, sample und nfo...


    eigentlich habe ich mir erst auch überlegt, als ich hier angefangen hab zu uppen, die original rar's nochmal in 100MB parts zu packen und nicht erst entpacken und dann in 100MB parts zu packen.... aber ich hab mich anders entschieden, weil fast allen usern von hier die original rars egal sind und sie dann nicht 2 mal entpacken müssen...


    also nochmal b2t:
    Ich würde sagen man sollte bei den sj.org Regeln hinzufügen, dass man wenn man etwas uppt, nur eine Release-Group im Namen drin haben darf, wenn das endprodukt im selben zustand ist wie das der group. Ist eine Tonspur entfernt, ist es nicht mehr die datei der Group, also darf man auch nicht den Group-Namen benutzen...


    und btw. vielleicht könnte man auch darauf hinweisen, dass wenn man die *.nfo hat, die auch mitpackt... ich brauch zu allen meinen Dateien die *.nfo's... das ist ein grund wieso ich hier weniger lade, weil ich mir sonst die nfo woanders suchen muss... dann kann ich auch genau so gut woanders laden... nur mal so nebenbei, wenn ich schon hier in "Feedback und Verbesserung" schreibe^^


    und falls jmd will, dass man die original rar's packen soll, soll er das nur sagen, dann würde ich es ab jetzt machen... ich mein ich uppe zwar nicht viel, aber ich uppe nicht für mich sondern für die user^^

    Zitat von malcolmx93;309500

    Xrel.to halt, kann man direkt die original group nfos downloaden


    also ich hab da nur die bildanzeige... die nfo's sehe ich da nicht zum download... bei nfos.de und vielen anderen seiten ist es genauso...


    b2t: Aber mit dem Ant Renamer kann man doch nicht die Episodentitel automatisch ziehen lassen... man muss die doch extra suchen oder? gerade wegen diesem grund gibt es den Serien-Renamer...

    das_ei2:


    Geniales Programm... hat mir zeit erspart....
    ABER! das programm sollte das automatische Löschen von ordner die nur *.nfo dateien enthalten nicht als standard drin haben...
    ich hab mir ca. 30min-1std renamen erspart, dafür kann ich jetzt für die nächsten paar stunden wieder meine ganzen nfo's suchen... ich hoffe ich weiß noch alle releasenamen und finde die nfo's auch... waren zum Teil ältere und unbekanntere Serien dabei.. :/


    Jetzt hab ich es umgestellt, jetzt ist es wunderbar...



    btw. kennt jmd ne Seite, von der man nfo's direkt laden kann? und nicht bilder davon, oder nur informationen, sondern die originalen nfo's von den Groups....?

    die Folge 15 IST die Folge 14.. die scene kann sich wieder mal nicht entscheiden, ob die Ep 11 als nur Ep 11 oder als Ep 11 UND Ep 12 zählt...
    Wenn man 11 als eine Ep zählt dann ist das folgendermaßen:


    11 -> FlashForward.S01E11-E12.REPACK.HDTV.XviD-2HD
    12 -> FlashForward.S01E12.REAL.PROPER.HDTV.XviD-2HD
    13 -> FlashForward.S01E13.HDTV.XviD-2HD
    14 -> FlashForward.S01E15.HDTV.XviD-P0W4


    11 -> FlashForward.S01E11-E12.REPACK.720p.HDTV.x264-2HD
    12 -> FlashForward.S01E12.REAL.720p.HDTV.x264-CTU
    13 -> FlashForward.S01E13.REAL.720p.HDTV.x264-CTU
    14 -> FlashForward.S01E15.720p.HDTV.x264-IMMERSE


    Bei den iTunes Releases ist die Ep 11 aufgeteilt auf 2 Eps... also auf 11 und 12
    wenn wir also nach den scene releases gehen wäre der Ep-count hier folgendermaßen


    11 -> FlashForward.S01E11.Revelation.Zero.Part.1.iTunesHD.XviD-FUSiON
    11 -> FlashForward.S01E12.Revelation.Zero.Part.2.iTunesHD.XviD-FUSiON
    12 -> FlashForward.S01E13.Blowback.iTunesHD.XviD-FUSiON
    13 -> FlashForward.S01E14.Better.Angels.iTunesHD.XviD-FUSiON
    14 -> FlashForward.S01E15.Queen.Sacrifice.iTunesHD.XviD-FUSiON


    das heißt also, das "Better Angels" in der scene Ep 13 ist, aber bei iTunes ist es Ep 14...



    //btw es gibt kein FlashForward.S01E14.REAL.720p.HDTV.x264-CTU...


    jetzt kommen SPOILER zur 13 Episode:


    13te nach der scene:
    FlashForward.S01E13.REAL.720p.HDTV.x264-CTU
    FlashForward.S01E13.HDTV.XviD-2HD


    Wenn du die scene 13te schon gesehn hast, dann kannste das ja lesen^^


    Da fliegen die als "Red Panda" getarnt zu dem letzten stehenden Turm in Samalia... da redet der "Gangleader" oder wer auch immer er war von seinem FlashForward, bei dem er in der Friedensveranstaltung über die "Better Angels" geredet hat...


    DAS ist die Ep "Better Angels" also
    FlashForward.S01E14.Better.Angels.iTunesHD.XviD-FUSiON


    also kannst du beruhigt
    FlashForward.S01E15.720p.HDTV.x264-IMMERSE
    FlashForward.S01E15.HDTV.XviD-P0W4
    FlashForward.S01E15.Queen.Sacrifice.iTunesHD.XviD-FUSiON
    anschauen, weil das nach "Better Angels" kommt...


    nach den REAL Releases von CTU hätte die scene eigentlich so weitermachen sollen...
    aber ich mein zur Zeit bauen IMMERSE soviel schrott wie noch nie^^

    wenn dir Firefly gefällt würd ich dir auf jeden Fall auch die anderen Whedon Projekte empfehlen...
    Buffy the Vampire Slayer und Angel sollte man da gleichzeitig, chronologisch schauen... ich hab da ne sehr gute chronologische Reihenfolge, falls du willst^^
    Dollhouse ist für manche schlecht, für manche gut.. ich finds absolut genial, bin aber totaler Whedon Fan, also könnte es auch daran liegen ^^ Eliza ist auf jeden Fall genial^^


    Dark Angel wär vlt auch was... Alba ist da auch ein Plus^^


    Terminator TSCC wäre auch ein überlegung wert...

    Oder eben das usenet... die haben auch oft altes zeug... requesten kann man eben über IRC...


    aber sonst warez-bb, katzforums etc.. eig musste man nur ein Releasename in google eingeben und du findest schon haufen seiten... aber eben nicht spezialisiert auf Serien^^

    also ich würde noch warten.. vlt werden bald USB 3.0 Geräte/Gehäuse standardisiert und sind dann nich mehr so teuer... weil das lohnt sich wirklich, dann braucht man kein Firewire oder eSATA für geschwindigkeit, dann geht das genauso schnell mit USB... klar braucht man für den spped dann auch die nötige Hardware, aber ich hätte z.b. auch kein Firewire, also kann man glich USB 3.0 nehmen...^^
    soviel zu meinem input..

    auch wenn man den PIN resetten kann, ohne email würde das sowieso nicht gehen.... sonst wäre der PIN ja sinnlos und man könnte ihn gleich weglassen....

    Zitat von Digital;284108


    Wenn ich gestern mit meinen Auto in einen Tunnel gefahren bin und mein Auto dort reingepasst hat und am nächsten Tag dann nicht mehr, da gehe ich auch nicht zu meinen Autohändler oder gar zu Hersteller.........
    Da muss das Problem am Tunneleingang liegen der verändert wurde.
    Und mein anderes Auto passt auch nicht mehr in den Tunnel....


    Aber es wurde doch gesagt das es mit dem Alten jD geht oder nicht? also passt das neue Auto nicht in den Tunnel, aber das alte geht immer noch, also liegts am auto, also am jD... und btw, ich bin auch nicht von XP auf Vista umgestiegen, weil da viele sachen nicht mehr gehen und man mit XP immer noch alles machen kann obwohl es eine "Ältere" version von Windows ist... genauso gefällt mir die neue version von Newsbin nicht, also benutze ich auch immer noch eine sehr alte, aber es geht wunrderbar...

    Zitat von MacLeod;281315

    So Buffy S1-S7 komplett durch, mal sehen was als nächstes kommt. Evtl Angel S1-S5


    hättest das gleichzeitig anschauen sollen und chronologisch... weil wenn die Timeline stimmt, dann sind die crossover viel verständlicher... ich mein wenn in Buffy S07 Fred aus Angel anruft und Willow dann weggeht und dann später mit Faith zurückkommt, weiß man auch nciht was abgeht.. aber wenn man das chronologisch mit angel schaut, dann weiß man wie Faith ausm Gefänis rausgekommen ist, wieso sie überhaupt da ist und wieso Willow überhaupt weggegangen ist... genauso in Buffy S04 bzw. Angel S01 wenn erst Angel zu buffy kommt, dann Buffy zu angel etc... also als ich das zum ersten mal chronologisch angeguckt hab, sind da ein paar lichter aufgegangen...^^


    so... im mom schau ich ein paar sachen...



    Aktuell


    Heroes
    The Big Bang Theory
    Life UneXpected
    One Tree Hill
    The Secret Life of the American Teenager
    Scrubs
    Friday Night Lights
    Mercy
    The Vampire Diaries
    Smallville


    + noch paar die grad in Pause sind, Gossip Girl, FlashForward, Glee etc...


    nicht Aktuell


    Lost (grad S02 fertig, schaus zum 1sten mal an)
    Buffy & Angel (S07 bzw. S04 zum ca 6-8ten mal oder so^^)
    Skins (S02 fertig, schaus zum 1sten mal an)
    Veronica Mars (S02 fertig, schaus zum 1sten mal an... Kristen Bell is hot!!^^)
    Charmed (S05, schau ich ab und zu mal ne Folge, schon seit ca. nem halben jahr oder so dran^^)
    The Prince of Bel-Air (S02, ab und zu wenn ich wenig zeit hab, aber irgendwas schauen will, dann ne Folge reinhaun^^ zum ersten mal auf englisch, aber schon auf deutsch lfters gesehn.. auf deutsch suckt es^^)
    True Blood (S01 fast fertig, zum 2ten mal)


    die schau ich halt immer wenn ich grad bock auf das hab an^^

    wenn du den PIN und die email nicht mehr hast, dann denk ich haste pech^^ weil der pin schützt gerade vor keyloggern, und wenn jetzt jemand so dein passwort bekommen hat, aber nicht deine email, könnte er sich einfach hier nen neuen Thread machen und fragen ob er den PIN ohne email resetten kann... also ich denke das ohne email da nichts geht... also wäre ich admin würde da zumindest nichts gehen^^